Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr geile aufnahmen!!

oida,i brauch die kamera :mellow:

wieviel hat die mit versand nochmal gekostet?

Danke! :smile:

Insgesamt mit Versand aus USA ca. 210,-!

Geschrieben

Thx Oliver für das Video - da sieht man erst, wieviele Fehler ich gemacht habe und wo noch sehr viel Zeit zu holen ist :-)Schade nur, dass ich kein Video von dir machen konnte :-(

Geschrieben

Schade nur, dass ich kein Video von dir machen konnte :-(

...naja, meine sporty war dir wohl nicht gut genug, ...ha?

Geschrieben

Schade nur, dass ich kein Video von dir machen konnte :-(

...naja, meine sporty war dir wohl nicht gut genug, ...ha?

Nachdem ich, wie geschrieben :-P, beim ersten Turn meine hintere Sitzbank verloren habe und denn Oliover fast damit erschlug, habe ich mich dann nicht mehr getraut da hinten was zu montieren ;-) und eine Montage am Lenker hätte nichts gebracht, weil der Oliver sicher um 2-3 Sekunden schneller fahren konnte als ich !

Geschrieben

sehr geile aufnahmen!!

oida,i brauch die kamera :mellow:

wieviel hat die mit versand nochmal gekostet?

Danke! :smile:

Insgesamt mit Versand aus USA ca. 210,-!

is vielleicht mölich,dass ich ma deine cam mal für einen halben tag oder so ausborge und wenns mir taugt,ich dir vielleicht das geld bar geb und du sie mir dann bestellst? :flowers:

hab kein paypal oder so

mfg

Geschrieben

SODA!!! Spät aber doch 2 Videos vom Pan! Nicht so einfach bei Youtube mit den Beschränkungen! :angry:

Mein 2ter Turn, nach hinten gefilmt:

Mein 4ter Turn, Videoanalyse vom Hannes und Fredy:

schiache schleifgeräusche in turn4 :whistle::top:

das war aber die anfängergruppe, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

super videos :top:

ich ärgere mich gerade, dass ich nicht mitgefahren bin!

aber egal, dafür freut sich mein junior über seine derbi-gpr-nude um so mehr.

seids alle brav gefahren, vor allem die schräglagen sind schwer OK :top:

p.s.:

die cam ist weltklasse!

für dieses geld macht die megagute aufnahmen!

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

is vielleicht mölich,dass ich ma deine cam mal für einen halben tag oder so ausborge und wenns mir taugt,ich dir vielleicht das geld bar geb und du sie mir dann bestellst? :flowers:

hab kein paypal oder so

Kein Problem! Kannst es auch mal länger haben! Kein Thema! Auch bestellen sollte ma schaffen! :wink:

@Rest:

Ja, war die Anfängergruppe! Da hat man 3/4 der Runde nur überholen müssen! Würd mich nie wieder für diese Gruppe anmelden! :sad:

Bei der blöden Speedy schleift auch immer alles, das klingt grauenhaft!

Geschrieben

super videos :top:

ich ärgere mich gerade, dass ich nicht mitgefahren bin!

aber egal, dafür freut sich mein junior über seine derbi-gpr-nude um so mehr.

seids alle brav gefahren, vor allem die schräglagen sind schwer OK :top:

p.s.:

die cam ist weltklasse!

für dieses geld macht die megagute aufnahmen!

Die Cam ist wirklich ein Traum, macht super Aufnahmen und das Krrrrcchht hört mans so schön raus, dass man sogar den Unterscheid zwischen Fussrasten und Knieschleifern merkt ;-)

@ Dali : Kommst halt mit beim nächsten Mal ! Heuer ;-)

Geschrieben

Déhre

Um 10 war es dann so weit, es ging auf die Strecke wo noch einige sehr verzagt zu Gange waren

2010-04-09%2019%2056%2003.png

Andere schon ein wenig unschwuchteliger

2010-04-09%2019%2052%2027.png

Die Streety leidet leider an ihrer Leistung und am Fahrwerk, da der Hannes ja keine R hat und somit schon sehr am Ende seiner Serieneinstellung war !

Oida Freddy was ist mit du? :lambent::biggergrin:

Die Streety hat sich bis auf das für die Renne zu weiche Fahrwerk bestens gehalten. :top: Vom Speed her hatte ich auch keine Probleme den größeren 3-Zylindern zu folgen. Hat super Spaß gemacht die komplette Neulingsgruppe (bis auf den einen Duc-Fahrer) herzubrennen bis.......................... ich aufgrund eines Sturzes unmittelbar vor mir in Kurve zwei auf die Bremse musste und das Vorderrad verloren hab :sad: Die Stretty hat den Sturz recht gut übstanden, nur mein Daumen nicht. Innenband gerissen und knöchern ausgebrochen. OP war am Dienstag und ist gut verlaufen. Hab 2 Wochen Gips + 4 Wochen Schiene :cry: Aber des wird scho wieder. Man sieht sich beim Stammtisch!

lg.

Hannes

Geschrieben

Klar, bei einem Rundkurs musst uns ja folgen :-P

Geschrieben

Klar, bei einem Rundkurs musst uns ja folgen :-P

Na wart nur. Beim nächsten mal werd ich dich überholen :laugh::whistle:

lg.

Hannes

Geschrieben

Hast 3 Runden Zeit dafür ! Die 2 Aufwärmrunden und die Ausfahrrunde am Schluss :-P

Geschrieben

Oida Freddy was ist mit du? :lambent::biggergrin:

Die Streety hat sich bis auf das für die Renne zu weiche Fahrwerk bestens gehalten. :top: Vom Speed her hatte ich auch keine Probleme den größeren 3-Zylindern zu folgen. Hat super Spaß gemacht die komplette Neulingsgruppe (bis auf den einen Duc-Fahrer) herzubrennen bis.......................... ich aufgrund eines Sturzes unmittelbar vor mir in Kurve zwei auf die Bremse musste und das Vorderrad verloren hab :sad: Die Stretty hat den Sturz recht gut übstanden, nur mein Daumen nicht. Innenband gerissen und knöchern ausgebrochen. OP war am Dienstag und ist gut verlaufen. Hab 2 Wochen Gips + 4 Wochen Schiene :cry: Aber des wird scho wieder. Man sieht sich beim Stammtisch!

lg.

Hannes

na bumm, was ist passiert, warum schreibt keiner dass es dich aufbrezt hat, ha???

die verletzung klingt nach höllischen schmerzen!

wünsche gute und vollständige genesung!

lg

dali

p.s.:

sollte es wieder einen ausflug am pann geben, dürfts alle hinter mir hergurken :whistle:

Geschrieben

na bumm, was ist passiert, warum schreibt keiner dass es dich aufbrezt hat, ha???

die verletzung klingt nach höllischen schmerzen!

wünsche gute und vollständige genesung!

lg

dali

p.s.:

sollte es wieder einen ausflug am pann geben, dürfts alle hinter mir hergurken :whistle:

Find's schon ok wenn jeder von den eigenen Brezen berichtet, solange er dazu im Stande ist. Schmerzen hab ich so gut wie keine. Ärgstens war nur die Röntgenaufnahme, wo mir der Arzt den Daumen ganz nach außen gedrückt hat :cry:

lg.

Hannes

p.s.: bei sovielen Ansagen wer hinter wem herfährt, wird's beim nächsten mal sicher lustig. :biggergrin:

Geschrieben

oida :mellow:

guade besserung!!

post mal die röntgenaufnahmen,falls dus bekommen hast bzw. fotografieren hast dürfen

ich durfte damals beim Hondianer (patrick) nix filmen oder fotografieren...weder die aufnahmen,noch das einrenken :whistle:

mfg

Geschrieben

Du gurkst vor und wir versuchen unser Tempo so zu drosseln, dass wir es schaffen hinter dir her zu gurken ! OK ?

Geschrieben

werd am freitag wenns wetter passt wieder zu mittag auf an topfinger fahren!

Geschrieben

werd am freitag wenns wetter passt wieder zu mittag auf an topfinger fahren!

ruf mi an wenns soweit is!

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...burschen, hoffe ihr habt nicht vergessen dass wir kommenden sonntag trialen gehen! :devil:

Geschrieben

...burschen, hoffe ihr habt nicht vergessen dass wir kommenden sonntag trialen gehen! :devil:

oida, ich habs ehrlich gesagt fast vergessen :orange:

kannst nochmals die details an alle teilnehmer verschicken?

Geschrieben

Ich bin dabei!

Details wären wirklich nochmal gut!

Wie viele Plätze sind eigentlich noch frei??

Geschrieben

bitteschön!

also für alle die es sonst noch nicht mitbekommen haben.

ich habe mich bei den wr. weißen mäusen als gruppe für den 09.05. zum trial-training angemeldet.

gruppe heißt es sollten mindestens 8 bis max. 12 leute sein, und hat den vorteil dass wir wahnsinnigen und/oder schiachen hund unter uns bleiben,

denke der spaß ist somit garantiert! (nein alex, es werden keine auslagenscheiben oder spiegel fürn dali am übungsgelände montiert!)

ablauf sieht folgendermaßen aus,

beginn 09:00, anmeldung ca 15min vorher. (es wird irgend ein wisch ausgefüllt und unterschrieben, in dem steht dass die polizei keine haftung für uns übernimmt)

pause 12:00-13:00 unsere freund und helfer servieren grillwürstel, mineralwasser und kaffee.

dann gehts weiter bis ca. 15:00

gefahren wird immer abwechselnd (hälfte schaut zu, hälfte fährt), so dass man sich zwischendurch immer wieder ausruhen kann!

helm und schutzkleidung sind selbst mitzubringen, mopeds werden uns zur verfügung gestellt! :rolleyes:

kosten tut das ganze soviel wie man freiwillig in die box wirft!

ps. nähere infos

wegen freier plätze, lasst uns nochmal aktualisieren,

also dabei is:

da porky

da betriebsrat (vom porky)

Geschrieben

wegen freier plätze, lasst uns nochmal aktualisieren,

also dabei is:

da porky

da porky

TRIUMPHUS

Geschrieben (bearbeitet)

da porky

TRIUMPHUS

Revilo

1 Arbeitskollege (noch nicht 100%ig fix, morgen weiß ichs!)

Bearbeitet von Revilo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...