limpy Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 heute ersten arbeitstag gehabt und gleich mal erfahren,dass ich am sonntag dienst hab ich red mal mit meinem bruder und den patrick (hondianer) ob die wollen mfg Zitieren
porky Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 hoffentlich fällt das ganze nicht ins wasser! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 hoffentlich fällt das ganze nicht ins wasser! ich komme nur wen es NICHT regnet, eh kloar! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 wie schauts aus, wer kommt morgen zum trial? vom wetter her dürfts passen. @ tom: was ist wenn wir zu wenige sind? p.s.: hab mein handy gestern abend anbaut, und bin derzeit nur per mail erreichbar. bitte um posting der zu, absage sowie aktualisierung der teilnehmer. lg Zitieren
porky Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 wie schauts aus, wer kommt morgen zum trial? vom wetter her dürfts passen. @ tom: was ist wenn wir zu wenige sind? p.s.: hab mein handy gestern abend anbaut, und bin derzeit nur per mail erreichbar. bitte um posting der zu, absage sowie aktualisierung der teilnehmer. lg also fix sind: mein kollege revilo du ich fix abgesagt: da eiserne limpy (samt bruder u. hawara) zu wenig is normal kein problem, da meistens leute auf gut glück hinkommen, dann simma halt nimmer unter uns (wie geplant), aber wuascht. Zitieren
Revilo Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Laut Wetter in der ZiB solls morgen Vormittag regnen! Sieht also ned so toll aus! Zitieren
porky Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Laut Wetter in der ZiB solls morgen Vormittag regnen! Sieht also ned so toll aus! wer weiß!? Zitieren
Revilo Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Laut Wetter in der ZiB solls morgen Vormittag regnen! Sieht also ned so toll aus! wer weiß!? Leiwand, jeder sagt was anderes! Zitieren
limpy Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) die einzig relevante seite: http://zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/morgen.php?ts=1273348321 es bekommt sowieso jeder die infos von denen,nur is wetter.at immer sehr kreativ wer hat danach lust sich auf einen kaffee zu treffen? hab aus,wenn ihr ca. fertig seids mfg Bearbeitet 8. Mai 2010 von limpy Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 also, wenn es morgen um 8h regnet bleib ich zhaus, wenn nicht, bin ich fix um 8:30h dort. cu Zitieren
porky Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 danke an die beiden die mitgmacht haben beim trialen, es war einfach super! ...und an alle die nicht kommen sind, ihr seids die ur eierbären, ihr habts nämlich echt was verpasst! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 danke an die beiden die mitgmacht haben beim trialen, es war einfach super! ...und an alle die nicht kommen sind, ihr seids die ur eierbären, ihr habts nämlich echt was verpasst! mit abstand das beste trialtraining was ich bisher gemacht habe, danke nochmals fürs anmelden! Zitieren
limpy Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 danke an die beiden die mitgmacht haben beim trialen, es war einfach super! ...und an alle die nicht kommen sind, ihr seids die ur eierbären, ihr habts nämlich echt was verpasst! hött i kündigen solln? mfg Zitieren
porky Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 danke an die beiden die mitgmacht haben beim trialen, es war einfach super! ...und an alle die nicht kommen sind, ihr seids die ur eierbären, ihr habts nämlich echt was verpasst! mit abstand das beste trialtraining was ich bisher gemacht habe, danke nochmals fürs anmelden! naja, war ja erst mein zweites, beim ixi war dafür das kurvenwetztraining einzigartig! ...leiwande foddos gibts...morgen ausn büro! hött i kündigen solln? na, verlangt ja niemand, wenn was ned geht , dann gehts ned! Zitieren
Revilo Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Ja, war ein riesen spaß und nebenbei auch noch sehr lehrreich! Sollt ma des Jahr nochmal wiederholen!!! @Tom: Danke für die Orga!!! Zitieren
porky Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 bitteschön, wie gewarnt! nennt mich ab jetzt den "palettenbezwinger"! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 fotos sind tom, du bist der palettenbezwinger! das näxte mal bezwingst den steilhang Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Tach auch ! Ich hab eben mal nachgefragt, ob denn am 30.6 (Mittwoch nach den 3-Days) noch Plätze frei sind für ein freies Fahren am Pan-Ring ! Veranstaltet wird das Ganze vom MSC Höllental und kosten tut es 90 Euro. Gefahren werden 6 Turns a 20 Minuten plus einem freien Fahren von einer Stunde. Wer Interesse hat möge unter folgender Seite nachsehen : Zur Homepage up the irons Zitieren
porky Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Tach auch ! tut ma leid, weiter hab i ned lesn können, bin dann speibn gangen!!! ...weit habnsas bracht, sogar die kaisermühlener sind scho germanisiert! Zitieren
Revilo Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Tach auch ! tut ma leid, weiter hab i ned lesn können, bin dann speibn gangen!!! ...weit habnsas bracht, sogar die kaisermühlener sind scho germanisiert! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Tach auch ! tut ma leid, weiter hab i ned lesn können, bin dann speibn gangen!!! ...weit habnsas bracht, sogar die kaisermühlener sind scho germanisiert! Phöses Rechtschreibprogramm !!! Kaum ist man auf einer deutschen Seite werden alle wiener Begriffe ins Germanische übersetzt :-( Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Wie schauts aus, wer kommt jetzt auf die Tridays??? Wetter sieht ja wieder hervorglänzend aus! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/neukirchen-am-grossvenediger/ Zitieren
porky Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Wie schauts aus, wer kommt jetzt auf die Tridays??? Wetter sieht ja wieder hervorglänzend aus! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/neukirchen-am-grossvenediger/ typisches tridays-wetter, oder? na, ich glaub ich bleib lieber, u. schau vllt. am sonntag aufs donauinselfest! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/prognose/in-6-tagen/ Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 typisches tridays-wetter, oder? na, ich glaub ich bleib lieber, u. schau vllt. am sonntag aufs donauinselfest! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/prognose/in-6-tagen/ NANANA, du musst schon brav sein und hin kommen! Muss ja ned mit dem Moped sein!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Glaub ich auch - sonst siehst ja nicht die grooooooße Überraschung ;-) Ich werde jedenfalls dort sein - was soll man sonst im Urlaub tun ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.