Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaub ich auch - sonst siehst ja nicht die grooooooße Überraschung ;-) Ich werde jedenfalls dort sein - was soll man sonst im Urlaub tun ;-)

vergaß zu erwähnen dass es keine (speedy) überraschung geben wird.

was sich beim tiger oder der daytona tut is mir zwar ned 100%ig wuascht, aber da ich mir sowas nie kaufen werde ...

ich würd vllt. hinfahren wenn die gnäfrau unbedingt will, da sich die aber bis jetzt ned geäußert hat dazu rechne ich eher nicht damit.

oder in verbindung mit einer leiwanden ausfahrt, welche ich aber sicher nicht antrete bei einer 99%igen regenwahrscheinlichkeit.

somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss.

Geschrieben

somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss.

:cry::cry:
Geschrieben

D.h man muss dich von der V.I.P. Liste streichen ?

Geschrieben

D.h man muss dich von der V.I.P. Liste streichen ?

schaut so aus!

ich weiß, die ladys werden traurig sein, aber tja, was solls.

und jetzt reichts, der fred heißt "wiener ausfahrten", also tuts da nimmer verhunzen, sonst schreit da alte schiache mann wieda! :devil:

Geschrieben

ich komm freitag abend an und bleib bis sonntag abend/montag früh

wetter is ma wurscht,komm min auto und nach ah paar bier,is da das sowieso bowidl ;)

mfg

sichst, des is die richtige Einstellung! :flowers:

Da könnten sich manche hier ein Beispiel nehmen! :whistle:

Geschrieben

Wie schauts aus, wer kommt jetzt auf die Tridays???

Wetter sieht ja wieder hervorglänzend aus! :cry:

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/neukirchen-am-grossvenediger/

ich komm freitag abend an und bleib bis sonntag abend/montag früh

wetter is ma wurscht,komm min auto und nach ah paar bier,is da das sowieso bowidl ;)

mfg

Buhaaa :-) würde Al Pacino sagen !

Geschrieben

und jetzt reichts, der fred heißt "wiener ausfahrten", also tuts da nimmer verhunzen, sonst schreit da alte schiache mann wieda! :devil:

söba schiacha hund und schrein tua i sowieso net du nudlaug :rolleyes:

Geschrieben

söba schiacha hund und schrein tua i sowieso net du nudlaug :rolleyes:

Des is bei Euch ja wie Not gegen Elend!!!! :laugh:

Geschrieben

Frage : Ich fahr am Freitag so ca. um 8 uhr von Wien zu den TriDays. Ankunft ca 18 Uhr. Mag wer mitkommen ? Und ja, ich fahr mit der Luzi, auch wenn es regnet, nur dann über die S6 ;-)

WienNeukirchen.jpg

Geschrieben

eher nicht, wenn dann sehr spontan.

wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen :top: ), oder?

Weil i leiwand finden würd, wennst durt warast! Aber eh egal! Bleib in Wien!! :angry:

Geschrieben

wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen :top: ), oder?

Die Erpels reisen auch mit dem Mowet an ;-)

Geschrieben

Die Erpels reisen auch mit dem Mowet an ;-)

echt? kanns ned glauben!

oder heißt ein 5er bayrischer jetzt mowet? :laugh:

zum thema: wenn dann hätt ich nur am sonntag zeit, und ca. 900km an einem tag zu fahren, um dort a paar speedys die im regen stehen zu sehen, zahlt sich eigentlich nicht aus.

wünsch euch allen aber vü spaß, und wünsch euch dass ich mitn regen nicht recht hab.

...und es ehrt mich natürlich dass mich der ein oder andere gern dabei hätt! :goodbye:

Geschrieben

Frage : Ich fahr am Freitag so ca. um 8 uhr von Wien zu den TriDays. Ankunft ca 18 Uhr. Mag wer mitkommen ? Und ja, ich fahr mit der Luzi, auch wenn es regnet, nur dann über die S6 ;-)

WienNeukirchen.jpg

Tach zusammen :-P . Der Ablederer, ein Zweiter und Wir treffen einander um 8 Uhr 30 bei dem P&R Parkplatz , Autobahnabfahrt Altlengbach. Dem Anlass entsprechend werden wir schwarze Schleifen tragen um unsere Trauer kund zu tun, dass der Porky nicht mitkommt :-)

Geschrieben

Tach zusammen :-P . Der Ablederer, ein Zweiter und Wir treffen einander um 8 Uhr 30 bei dem P&R Parkplatz , Autobahnabfahrt Altlengbach. Dem Anlass entsprechend werden wir schwarze Schleifen tragen um unsere Trauer kund zu tun, dass der Porky nicht mitkommt :-)

lieber warads mir wennst statt "Ta*pieps* zu*pieps*en" "griaß eich!" schreibst! :kiss:

Geschrieben

lieber warads mir wennst statt "Ta*pieps* zu*pieps*en" "griaß eich!" schreibst! :kiss:

Juten Abend Porgi - werde ma maken ;-P

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hat wer lust am sonntag ein runderl zu drehen?

da wir mit jeans fahren, wird das ein gemütliches runderl :innocent:

ich stelle mir vor, dass wir uns beim fischer gegen 10h treffen.

dere,

dali

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

Ich wäre dabei!

Derzeit sagt der Wetterbericht aber Regen voraus!

LG

Oliver

Geschrieben

...es is auf alle fälle einmal notiert!

Geschrieben

ich hab frühschicht,also bis 1430

vielleicht stoß ich ja wo dazu,wenns es no unterwegs seids! :top:

mfg

Geschrieben

Ich wäre dabei!

Derzeit sagt der Wetterbericht aber Regen voraus!

LG

Oliver

bei regen, oder nur der andeutung von regen bleib i zhaus!

wenns wetter passt, bleiben wir beim treffpunkt.

ich hallofonier am samstag abend nochmals durch.

cu

Geschrieben

bei regen, oder nur der andeutung von regen bleib i zhaus!

wenns wetter passt, bleiben wir beim treffpunkt.

ich hallofonier am samstag abend nochmals durch.

cu

Geht klar, so mach mas! :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...