porky Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Glaub ich auch - sonst siehst ja nicht die grooooooße Überraschung ;-) Ich werde jedenfalls dort sein - was soll man sonst im Urlaub tun ;-) vergaß zu erwähnen dass es keine (speedy) überraschung geben wird. was sich beim tiger oder der daytona tut is mir zwar ned 100%ig wuascht, aber da ich mir sowas nie kaufen werde ... ich würd vllt. hinfahren wenn die gnäfrau unbedingt will, da sich die aber bis jetzt ned geäußert hat dazu rechne ich eher nicht damit. oder in verbindung mit einer leiwanden ausfahrt, welche ich aber sicher nicht antrete bei einer 99%igen regenwahrscheinlichkeit. somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss. Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss. D.h man muss dich von der V.I.P. Liste streichen ? Zitieren
porky Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 somit schauts so aus dass der kevin dieses jahr auf mich im publikum verzichten muss. D.h man muss dich von der V.I.P. Liste streichen ? schaut so aus! ich weiß, die ladys werden traurig sein, aber tja, was solls. und jetzt reichts, der fred heißt "wiener ausfahrten", also tuts da nimmer verhunzen, sonst schreit da alte schiache mann wieda! Zitieren
limpy Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Wie schauts aus, wer kommt jetzt auf die Tridays??? Wetter sieht ja wieder hervorglänzend aus! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/neukirchen-am-grossvenediger/ ich komm freitag abend an und bleib bis sonntag abend/montag früh wetter is ma wurscht,komm min auto und nach ah paar bier,is da das sowieso bowidl ;) mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 ich komm freitag abend an und bleib bis sonntag abend/montag früh wetter is ma wurscht,komm min auto und nach ah paar bier,is da das sowieso bowidl ;) mfg sichst, des is die richtige Einstellung! Da könnten sich manche hier ein Beispiel nehmen! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Wie schauts aus, wer kommt jetzt auf die Tridays??? Wetter sieht ja wieder hervorglänzend aus! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/neukirchen-am-grossvenediger/ ich komm freitag abend an und bleib bis sonntag abend/montag früh wetter is ma wurscht,komm min auto und nach ah paar bier,is da das sowieso bowidl ;) mfg Buhaaa :-) würde Al Pacino sagen ! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 21. Juni 2010 Autor report Geschrieben 21. Juni 2010 und jetzt reichts, der fred heißt "wiener ausfahrten", also tuts da nimmer verhunzen, sonst schreit da alte schiache mann wieda! söba schiacha hund und schrein tua i sowieso net du nudlaug Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 und jetzt reichts, der fred heißt "wiener ausfahrten", also tuts da nimmer verhunzen, sonst schreit da alte schiache mann wieda! söba schiacha hund und schrein tua i sowieso net du nudlaug Des is bei Euch ja wie Not gegen Elend!!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Frage : Ich fahr am Freitag so ca. um 8 uhr von Wien zu den TriDays. Ankunft ca 18 Uhr. Mag wer mitkommen ? Und ja, ich fahr mit der Luzi, auch wenn es regnet, nur dann über die S6 ;-) Zitieren
Revilo Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 typisches tridays-wetter, oder? na, ich glaub ich bleib lieber, u. schau vllt. am sonntag aufs donauinselfest! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/prognose/in-6-tagen/ Soda, sowohl laut ORF als auch laut ZAMG wird das WE doch recht schön! Kummst jetzt doch??? http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/salzburg/uebermorgen.php?ts=1277266681 Zitieren
porky Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Soda, sowohl laut ORF als auch laut ZAMG wird das WE doch recht schön! Kummst jetzt doch??? http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/salzburg/uebermorgen.php?ts=1277266681 eher nicht, wenn dann sehr spontan. wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen ), oder? Zitieren
Revilo Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 eher nicht, wenn dann sehr spontan. wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen ), oder? Weil i leiwand finden würd, wennst durt warast! Aber eh egal! Bleib in Wien!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen ), oder? Die Erpels reisen auch mit dem Mowet an ;-) Zitieren
porky Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 wieso fragst, ihr fahrts doch sowieso alle mitn auto (bis aufn eisernen ), oder? Die Erpels reisen auch mit dem Mowet an ;-) echt? kanns ned glauben! oder heißt ein 5er bayrischer jetzt mowet? zum thema: wenn dann hätt ich nur am sonntag zeit, und ca. 900km an einem tag zu fahren, um dort a paar speedys die im regen stehen zu sehen, zahlt sich eigentlich nicht aus. wünsch euch allen aber vü spaß, und wünsch euch dass ich mitn regen nicht recht hab. ...und es ehrt mich natürlich dass mich der ein oder andere gern dabei hätt! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Frage : Ich fahr am Freitag so ca. um 8 uhr von Wien zu den TriDays. Ankunft ca 18 Uhr. Mag wer mitkommen ? Und ja, ich fahr mit der Luzi, auch wenn es regnet, nur dann über die S6 ;-) Tach zusammen :-P . Der Ablederer, ein Zweiter und Wir treffen einander um 8 Uhr 30 bei dem P&R Parkplatz , Autobahnabfahrt Altlengbach. Dem Anlass entsprechend werden wir schwarze Schleifen tragen um unsere Trauer kund zu tun, dass der Porky nicht mitkommt :-) Zitieren
porky Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Tach zusammen :-P . Der Ablederer, ein Zweiter und Wir treffen einander um 8 Uhr 30 bei dem P&R Parkplatz , Autobahnabfahrt Altlengbach. Dem Anlass entsprechend werden wir schwarze Schleifen tragen um unsere Trauer kund zu tun, dass der Porky nicht mitkommt :-) lieber warads mir wennst statt "Ta*pieps* zu*pieps*en" "griaß eich!" schreibst! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Tach zusammen :-P . Der Ablederer, ein Zweiter und Wir treffen einander um 8 Uhr 30 bei dem P&R Parkplatz , Autobahnabfahrt Altlengbach. Dem Anlass entsprechend werden wir schwarze Schleifen tragen um unsere Trauer kund zu tun, dass der Porky nicht mitkommt :-) lieber warads mir wennst statt "Ta*pieps* zu*pieps*en" "griaß eich!" schreibst! Juten Abend Porgi - werde ma maken ;-P Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) hat wer lust am sonntag ein runderl zu drehen? da wir mit jeans fahren, wird das ein gemütliches runderl ich stelle mir vor, dass wir uns beim fischer gegen 10h treffen. dere, dali Bearbeitet 15. Juli 2010 von TRIUMPHUS Zitieren
Revilo Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 Ich wäre dabei! Derzeit sagt der Wetterbericht aber Regen voraus! LG Oliver Zitieren
porky Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 ...es is auf alle fälle einmal notiert! Zitieren
limpy Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab frühschicht,also bis 1430 vielleicht stoß ich ja wo dazu,wenns es no unterwegs seids! mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 Ich wäre dabei! Derzeit sagt der Wetterbericht aber Regen voraus! LG Oliver bei regen, oder nur der andeutung von regen bleib i zhaus! wenns wetter passt, bleiben wir beim treffpunkt. ich hallofonier am samstag abend nochmals durch. cu Zitieren
Revilo Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 bei regen, oder nur der andeutung von regen bleib i zhaus! wenns wetter passt, bleiben wir beim treffpunkt. ich hallofonier am samstag abend nochmals durch. cu Geht klar, so mach mas! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 16. Juli 2010 Autor report Geschrieben 16. Juli 2010 Schau ma moi dann seng mas scho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.