TRIUMPHUS Geschrieben 17. Juli 2010 report Geschrieben 17. Juli 2010 nachdem heute in den nachrichten so schönes wetter vorhergesagt wurde werde ich mir morgen den motogp lauf ansehen und gemütlich meine ps3 zocken. cu dali Zitieren
Revilo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Wie schauts denn am Freitag vor dem Sonderstamminger mit einer kleinen Ausfahrt aus?!?!? Zitieren
porky Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Wie schauts denn am Freitag vor dem Sonderstamminger mit einer kleinen Ausfahrt aus?!?!? yesss!!! Zitieren
Revilo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Wie schauts denn am Freitag vor dem Sonderstamminger mit einer kleinen Ausfahrt aus?!?!? yesss!!! Zerst auf an Topfinger in die KK und dann zum Fischer??? Passt! Da alte Mann kommt sicher auch mit, hat eh urlaub! Zitieren
Revilo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 gehts in orsch mfg Du lies lieber Deine PNs im Blupfa Forum!!! Zitieren
porky Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wens interessiert, freitag 15:30 beim fischer, und dann geh ma ned in orsch, sondern fahrn auf an topfinger. oag, erst da 2. oder 3. topfinger heuer und es is scho ende juli ich glaub, vorigs jahr hatte ich im april schon fünfe. Bearbeitet 20. Juli 2010 von porky Zitieren
Revilo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 wens interessiert, freitag 15:30 beim fischer, und dann geh ma ned in orsch, sondern fahrn auf an topfinger. oag, erst da 2. oder 3. topfinger heuer und es is scho ende juli ich glaub, vorigs jahr hatte ich im april schon fünfe. Passt! Fohrst eh no mit da oidn Reibn??? Ja, bei mir is auch erst der 4. oder so!! Zitieren
porky Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Passt! Fohrst eh no mit da oidn Reibn??? ich fahr eigentlich nie mit da oidn in die kk reibn (oag wie du das nennst!?). außerdem nenn ich sie normal "die gnäfrau". Zitieren
Revilo Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Passt! Fohrst eh no mit da oidn Reibn??? ich fahr eigentlich nie mit da oidn in die kk reibn (oag wie du das nennst!?). außerdem nenn ich sie normal "die gnäfrau". Weil ich wusste, das sowas kommt, hab ich auch "oidn Reibn" gschriebn!!! ;-) Zitieren
schla-wiener Geschrieben 21. Juli 2010 Autor report Geschrieben 21. Juli 2010 ober ganz ehrlich schaden tuats eich eh net wenns net so vü topfinger essts. Zitieren
Revilo Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 ober ganz ehrlich schaden tuats eich eh net wenns net so vü topfinger essts. Sogt der, dem der Ranzen a scho übern Gürtl hängt!!! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 näxte ausfahrt ist am samstag den 11.09 treffpunkt american restaurant fischer um 12h. rundal über hals, klosterthal, höllenthal, preinergscheid, lahnsattel, st.ägid, KK, kleinzell, helenenthal. da wir die beiden H.D. fahrer dabei haben werden, wird das tempo sag ma entspannt sein, ausser schla-wiener und revilo lassen das schwein fliegen, dann kann ich für nix garantieren oiso, bitte vormerken im kalender, je mehr desto besser. d´ ehre T. Zitieren
Mister Miagie Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 seit ihr jetzt nur samstag oder freitag u samstag unterwegs. könnte die rote leider nur am freitag auf an topfinger führen :-) mfg oliver Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 sorry - hackl bis 14 uhr :-( Zitieren
Revilo Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 I sogs nur glei, i muss um spätestens 17:00 zaus sein! Wir gehen am Abend in der St. Eiermark essen! Zitieren
limpy Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 selbst wenn ich ma urlaub nehm,was ich extra vorhatte,geht sichs ned aus,weil ich am samstag um 7.30 heim komm von da nachtschicht und das aber der erste arbeitstag wieder is...also kann ich ned amal den urlaub anmelden mfg Zitieren
porky Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 selbst wenn ich ma urlaub nehm,was ich extra vorhatte,geht sichs ned aus,weil ich am samstag um 7.30 heim komm von da nachtschicht und das aber der erste arbeitstag wieder is...also kann ich ned amal den urlaub anmelden vasteh ich ned, wennsd e von da nachtschicht um halbacht kommst geht sichs doch aus! so ausgeruht vom dienst brennst uns e alle her! Zitieren
Revilo Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 vasteh ich ned, wennsd e von da nachtschicht um halbacht kommst geht sichs doch aus! so ausgeruht vom dienst brennst uns e alle her! Des tuat er eh sowieso! Wir san ja scho lauta oide Säcke!!! ;) Zitieren
limpy Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 wenn ich heim komm,bin ich noch nicht wirklich im takt und 15 stunden auf den beinen,also eher ein vorprogrammierter kuh-weide-ausflug @Olivié: zumindest siehst ein,dass es alt seids mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 die runde sollte man ohne großer pause in 3,5-4 stunden locker schaffen. schade, dass die letzten schönen wochenenden bei den meisten schon verplant sind. wie auch immer, wer ned dabei sein will.... Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 i habs ma ned ausgsucht! Am Pogusch bekommt ned so schnell einen termin, die Anreise dauert auch a bisserl! Solange wir ned 5 Pausen mit 7 Kaffee machen geht des scho! Wie gesagt, bis 17:00 sollt ich zaus sein! Aber das passt scho, zur not reiss ich vorher ab oder fahr voraus wenn ich nimmer nudeln will! Zitieren
porky Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 ... von mir aus kömma auch früher fahrn, will bloß kan stress haben! Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 ... von mir aus kömma auch früher fahrn, will bloß kan stress haben! Habts eh ned! Zur not reiss ich wirklich ab und fahr direkt zaus! Interessant wird auch, wie das Wetter wird! Zitieren
limpy Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 wie auch immer, wer ned dabei sein will.... zwischen ned wollen und hackeln müssen is aber ah unterschied mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.