Ablederer Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 FFFFRRREEEDDDYYY MACH WAS !!! Die Vorhersage für Donnerstag ist eher bescheiden ... ... ich mag keine mit Regenwasser verdünnte Vanillesauce beim Topfinger ... Zitieren
schla-wiener Geschrieben 14. Juli 2008 Autor report Geschrieben 14. Juli 2008 Hi Leute also am donner-tag kann ich 100% net aber am mittwoch passt´s mir ausgezeichnet PS: war ja mal wieder klar die gnädigste da gibt sich einer solche mühe und dann sowas ne also wirklich schähmen sie sich Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 FFFFRRREEEDDDYYY MACH WAS !!!Die Vorhersage für Donnerstag ist eher bescheiden ... ... ich mag keine mit Regenwasser verdünnte Vanillesauce beim Topfinger ... Die Wolke -schubs dorthin, die Wolke - schubs dahin , die Wolke noch schnell unterm Polster verstecken ............... tata -------"Schönwetter" @ Alex : Bin Morgen und Mittwoch mit meiner Holden auf Kurzurlaub und außerdem wird am Mittwoch Nachmittag erst mein neuer Vorderhuf montiert und ohne den fahr ich eh sicher kleinen Meter mit euch (Is schon sch.... rutschig das Ding ) - Sorry aber ich wünsch dir ein schönes Wetter und viel Spass beim biken und du weißt eh schon - brav bleiben und so und nicht so viel posen bei den Auslagenscheiben lg Freddy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 @ Porky : Servus Besta Wann bist denn wieder im Land ? Cu Freddy Zitieren
porky Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 @ Porky : Servus BestaWann bist denn wieder im Land ? Cu Freddy hi leute, knappe 2 wochen entzug noch !!! am 28en geh ich wieder arbeiten -> am 31en könnt ich wieder mit von der partie sein. schöne grüße vom heißen balkan Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 He Alex ! Hab gerade erfahren, dass "Ablederer " einen Partner für Morgen zum Donnern sucht ! Vielleicht könnst euch ja zusammenreden und ab Hainfeld gemeinsam die Gegend unsicher machen . lg Freddy PS: Und jetzt ab noch Linz mit mir Zitieren
colen777 Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 am donnerstag wird uns der petrus schon schönes wetter bescheren der fahrt ja auch eine triumph Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Glaub ich auch, weil wo ich bin ist immer Sonnenschein Aber wenns morgen Donnern könnts machts das Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juli 2008 Autor report Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) treffe mich morgen höchstwahrscheinlich mit´m Ablederer auf der dopplerhütte schätze mal so gegen 17 Uhr wer lust hat kann gerne hinkommen. von dort aus fahren wir dann weiter. edit: hab ein neues thema eröffnet bitte lesen ---->DRÜCK MICH Bearbeitet 15. Juli 2008 von schla-wiener Zitieren
Ablederer Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Keiner Lust mitzukommen ? Treffpunkt: Heute 17.00 Uhr Dopplerhütte Geplant ist über Katzelsdorf - Ollern - Sieghartskirchen - Pressbaum - Klausenleopoldsdorf - Klammhöhe - Hainfeld - Ramsau in die KK auf einen Topfinger zu fahren. Man kann auch irgenwo dazwischen dazustossen ! Das Wetter wird top Bearbeitet 16. Juli 2008 von Ablederer Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Und wer bzw wie war es ? Zitieren
Ablederer Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, Wetter Essen in der KK Kleine grüne Männchen, obwohl jetzt sind sie ja blau, haben wir nicht gesehen Unterwegs waren "nur" der Herr Schla-wiener und ich ! Die anderen haben für morgen schon alle die Regenkombi gerichtet Willst sonst noch was wissen ? ... ach ja ... wir sind natürlich ordentlich über Dich hergezogen ... weil Du nie brav bist Bearbeitet 16. Juli 2008 von Ablederer Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ihr seits so gemein - ich bin immer brav, weil ich hab doch Angst, dass die Frau Rossi mit mir sonst schimpft Zitieren
schla-wiener Geschrieben 17. Juli 2008 Autor report Geschrieben 17. Juli 2008 sagte ich schon das das wetter gestern aber sowas von war wünsche euch für heute ebensolches @freddy: du bist nie brav sagt mir doch bitte wie die ausfahrt war wenn ihr zurück seid. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Freunde ! Mitbürger ! Triumphler ! Nachdem ich heute schon inder Arbeit bis auf die Haut nass geworden bin, ich jetzt mit feuchter Jeans beim Plasmaspenden lag, habe ich heute keine Lust mehr ein Drittes mal nass zu werden ! Außerdem habe ich durch einige Rutscher in letzter Zeit das Vertrauen zu meinem Vorderreifen ein bisschen verloren. Ich werde dieses wieder mit Hilfe meines neuen Vorderhufes aufbauen, aber auf einer trockenen Strasse wo ich weiß das es sehr grippig ist . Deswegen tut es mir leid euch zu sagen, dass ich heute nicht in die KK fahre. Sorry Leute Bis bald euer Freddy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 @freddy: du bist nie brav Mich würde ja interessieren wer solche Gschichtl in die Welt setzt. Wie soll ich mit einem dermassen unterlegenen Moped schlimm sein und woher soll ich das Vorbild hernehmen an dem ich mich messen kann ? Ich kenn ja nur lauter brave Biker. Außer die Frau R. - von der behaupten ja manche, dass sie ein wenig unbrav ist lg Freddy Zitieren
rossilina Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ich kenn ja nur lauter brave Biker. Außer die Frau R. - von der behaupten ja manche, dass sie ein wenig unbrav ist lg Freddy ich würd sagen, das kommt nur auf den blickwinkel an ausserdem das wort brav kommt in meinem wortschatz überhaups nicht vor, das hat mir papa und mama anscheinend nicht gelernt die unbrave frau r. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 17. Juli 2008 Autor report Geschrieben 17. Juli 2008 in wirklichkeit gibt es ja nur einen der brav ist und das bin ich Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Als wenn das brav ist was du bist, will ich nicht brav sein @ Rossi : Und ich hab immer geglaubt, wenn ich so fahre wie die Frau R. bin ich brav PS: Obwohl soooooooo brav war ich noch nie !!! Bearbeitet 17. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 @ schla-wiener : Was ist eigentlich aus deinem Rizoma Projekt geworden ? Zitieren
DucTom Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Also wirklich brav sein kann nur ich! Ich wollte bei der Runde mal mit Euch mitfahren ist aber diesmal nicht gelungen weil mein Federbein vom Tiger unterwegs ist zu : http://www.franzracing.eu/daempfer/daempfertuning/ Um eine ordentliche Abstimmung zu bekommen damit es mir gelingen kann endlich die Speedtripper herzubrennen. Jetza aber bin ich mal wirklich brav und verzupf mich mit Familie nach Kroatien zum Urlauben. Meine Gemahlin ist nicht so brav, weils mir nicht einmal erlaubt hat dass i de Mito mitnehm, daweil iss de nur a 125er und es waradn eh nur 2 Tage in Rijeka am Ring gwesen; Versteh einer die Woiber. Gruß und machts nixkaputt. DucTom. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 18. Juli 2008 Autor report Geschrieben 18. Juli 2008 @ schla-wiener : Was ist eigentlich aus deinem Rizoma Projekt geworden ? da ich jetzt noch den lenker und die riser bestellt habe wollt i no net anfangen sonst hätt is 2x machen müssen aber sobald die 2 letzten teile hier sind gehts los Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Welche Spiegel hast den bestellt ? Weil bei Lenkerenden brauchst einen Lenker der ein bisschen breiter ist als Serie !! @ DucTom: Viel Spass im Urlaub und drehst halt ein paar Runder mit der Frau Duc wenns die Mito nicht mit hast . Und zum wirklichen herbrennn werden Federn nicht reichen. Oder glaubst wirklich das dann eine Chance gegen die mattweiße Macht hast Zitieren
schla-wiener Geschrieben 19. Juli 2008 Autor report Geschrieben 19. Juli 2008 spiegel habe ich die gleichen wie du bestellt freddy wenn ich meinen lenker behalten hätte wäre das auch gegangen hab ja original den magura drauf . habe mir nur deswegen den von rizoma bestellt damit ich nicht soviele verschiedene firmen drauf habe und die riser hab ich mir genommen weil sie um 1cm höher sind als die originalen. @DucTom auch die mattweiße macht kocht nur mit wasser Lg ALEX Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 @DucTom auch die mattweiße macht kocht nur mit wasser Lg ALEX Womit man sich aber kräftig verbrennen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.