Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Womit man sich aber kräftig verbrennen kann :biggrin:

genau, der eiserne hat´s :top: , mit *wasserdampf* gibt´s die ärgsten verbrennungen :laugh::laugh:

jetzt geht´s halt net immer auf die kleinen weissen dicken los :sad::cry:

s´roserl

Geschrieben

Brauchens ja nicht einmal, hauen sowieso permanent auf die kleinen 955er hin, nur weils neidisch sind weils ihnen das Heck abgeschnitten haben :smile:

lg

Freddy und die unbeugsame Magd

Geschrieben

Guten Abend die hochgeschätzten Donnerer

Wer hat morgen Lust und Laune auf eine Ausfahrt ? weil am Mi und Do soll das Wetter wieder einmal :puke: werden !

lg

Freddy

Geschrieben

Ja - Ja - Ja

Ab heute darf meine rote Lady auch gerne 7,2 Liter fressen damit sie weiterhin groß und stark bleibt. Das ich in Dali´s Windschatten gleich schnell bin war ja schon schön, aber das der werte Herr Schla-Wiener vor mir größer wurde und nicht kleiner ist doch sehr sehr erfreulich. Ich sags ja immer wieder, das geile runde Heck und vor allem die GT-Streifen machen mindestens 105ccm wett !!!!

Aber alles in allem bedanke ich mich bei Alex für den supertollen Begleitschutz und freue mich schon auf das nächste Mal - Hoffentlich ist es da wärmer !

lg

Freddy & die schnellere rote Lady

Ps: @ Alex: Brauchst die Nummer von einem guten Motortuner ?

Geschrieben

freddy will dich ja jetzt net enttäuschen aber ich sags nur ungern bin nur mit der 5ten gefahren (echt jetzt wollt wissen sie schnell sie damit ist) :laugh::laugh::laugh: und die hab ich net einmal voll ausgedreht :wink:

wennst aber mal vergleichen willst jederzeit :cool:

Geschrieben
freddy will dich ja jetzt net enttäuschen aber ich sags nur ungern bin nur mit der 5ten gefahren (echt jetzt wollt wissen sie schnell sie damit ist) :laugh::laugh::laugh: und die hab ich net einmal voll ausgedreht :wink:

wennst aber mal vergleichen willst jederzeit :cool:

Noch besser.

Meine Maiden Beschleunigt in der 6ten gleich -fast besser als deine im 5ten . Wow sag ich da nur

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Kannst dir vorstellen wie das ausgesehen hätte wenn ich auch in der 5ten beschleunigt hätte ? Darf man da schon Peinlich sagen ?

Und Endgeschwindigkeit weiß ich eh, die Unbeugsame geht laut Getrieberechner nur mehr ca 230 km/h

lg

Freddy (oder soll ich mich jetzt wusssssssssssssssssch nennen ? :wink: )

Geschrieben (bearbeitet)

also soweit ich das gesehen hab bist du sehr sehr schnell kleiner hinter mir geworden als ich dann vom gas bin hats noch ein weilchen gedauert bist du wieder größer wurdest :whistle:

aber wie schon gesagt nur der vergleich macht dich sicher. würd mal sagen bei der nächsten ausfart schauen wir uns das an :rolleyes:

edit: im selben gang angefangen natürlich :)

Bearbeitet von schla-wiener
Geschrieben

Das ist richtig, weil einmal hab ich einen Verteilerkasten für ein Radar gehalten und beim anderen Mal war ich eben neben dir und wusste was ich wissen wollte !! Wie gesagt n e b e n dir - also kein Windschatten oder so :smile: nur BESCHLEUNIGUNG und das eben im letzten Gang :wink: aber macht nichts, die kleinen R6ler in der KK haben eh nur Augen für deine große Lady gehabt :laugh: - Schaut ja wirklich schnell aus wenn sie so da steht :whistle:

lg

Iron "The fast and the furios" Maiden

Geschrieben
edit: im selben gang angefangen natürlich :)

Was !!!!! Du willst wirklich, dass ich noch einen Gang runter schalte ??????? :southpark::southpark::southpark::southpark::southpark:

Geschrieben
Was !!!!! Du willst wirklich, dass ich noch einen Gang runter schalte ??????? :southpark::southpark::southpark::southpark::southpark:

du erwartest dir hoffentlich keine ehrliche antwort oder :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht ? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich in der 5ten beschleunigt habe :smile:

Aber was anderes ! Fahrst du nicht bald mit Dali zum Grossglockner ? Es warat wegen die Schneekettn :sad: !

lg

Freddy

@ All : Ich fahre je übernächste Woche auf Urlaub ! Und deswegen würde ich euch bitten mir diese eine brutale Woche der Maiden-Abstinenz ein bisschen zu dämpfen.

Mir wäre schon sehr geholfen, wenn nächste Woche Di oder Do sich einige Tripler einfinden und wir eine Pre-Italiene Ausfahrt machen und uns noch einmal aufmachen die Gegend der KK mit Hilfe unseren Dreizylindern zu bedonnern !

Da ich viele von euch noch einmal Treffen möchte wäre es mir lieber diesmal, dass ihr sagt wann ihr Zeit ( Tag und Uhrzeit ) habst und ich erst dann den genauen Termin bekanntgebe.

Liebe Grüße euer

Freddy

PS: Und die Maiden tät sich auch freuen, wenn vor dem 1 wöchentlichen Dunkelarrest noch einmal ein Familientreffen stattfinden täte :-)

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)
Warum nicht ? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich in der 5ten beschleunigt habe :smile:

Aber was anderes ! Fahrst du nicht bald mit Dali zum Grossglockner ? Es warat wegen die Schneekettn :sad: !

lg

Freddy

@ All : Ich fahre je übernächste Woche auf Urlaub ! Und deswegen würde ich euch bitten mir diese eine brutale Woche der Maiden-Abstinenz ein bisschen zu dämpfen.

Mir wäre schon sehr geholfen, wenn nächste Woche Di oder Do sich einige Tripler einfinden und wir eine Pre-Italiene Ausfahrt machen und uns noch einmal aufmachen die Gegend der KK mit Hilfe unseren Dreizylindern zu bedonnern !

Da ich viele von euch noch einmal Treffen möchte wäre es mir lieber diesmal, dass ihr sagt wann ihr Zeit ( Tag und Uhrzeit ) habst und ich erst dann den genauen Termin bekanntgebe.

Liebe Grüße euer

Freddy

PS: Und die Maiden tät sich auch freuen, wenn vor dem 1 wöchentlichen Dunkelarrest noch einmal ein Familientreffen stattfinden täte :-)

also ich hab außer mittwoch jeden tag zeit,

und vorallem auch lust auf ein paar meter fahren in netter gesellschaft.

bin wahrscheinlich am samstag wieder im lande, und fahr sicher, wie erwähnt, wenns wetter passt am sonntag eine kleine exelberg-riederberg runde, und würde mich auch hier über begleitung freuen. da werdets aber sowieso nochg mit einer sms belästigt.

dali is ja in urlaub, oder?

schaun wies bei den andern ausschaut !?

Bearbeitet von porky
Geschrieben

Liebe Grüße euer

Freddy

vor dem 1 wöchentlichen Dunkelarrest noch einmal ein Familientreffen stattfinden täte :-)

ich könnt dienstag und mittwoch, und da auch schon ab frühen mittag............................wenn´s mich mithaben wollt´s :shy: werd auch brav sein, versprochen......................also das brav sein was ich drunter versteh :taunt:

d´frau rossi

die nach der langen durststrecke hoffentlich nix verlernt hat :whistle:

Geschrieben

Das wäre dann also schon drei mal Dienstag ! Da soll das Wetter auch OK sein :top:

Wie wäre es mit 1600 ?

Und wie soll man Bravesein verlernen, wenn böse Stimmen behaupten man war es nie :biggrin:

lg

Freddy

Geschrieben
Das wäre dann also schon drei mal Dienstag ! Da soll das Wetter auch OK sein :top:

Wie wäre es mit 1600 ?

Und wie soll man Bravesein verlernen, wenn böse Stimmen behaupten man war es nie :biggrin:

lg

Freddy

16:30 wär mir lieber,

außer wir gehens überhaubt früher an zb 14:00, dann reiß ich einfach früher ausn büro ab :devil:

aber abgesehen davon HALLO!!! wie schauts am sonntag aus mit einer kleinen runde so um die mittagszeit?

Geschrieben
16:30 wär mir lieber,

außer wir gehens überhaubt früher an zb 14:00, dann reiß ich einfach früher ausn büro ab :devil:

aber abgesehen davon HALLO!!! wie schauts am sonntag aus mit einer kleinen runde so um die mittagszeit?

ja bitte früher, dann kömma endlich weiter und nicht NUR zur KK :flirt:denn bis dahin finden eure möpis eh schon allein :gash:

14:00 alland wäre sehr genehm für lady rossi :top:

Geschrieben

Det find ick supa leude !

1400 wäre ja sowas von perfekt. Bzw ein bisschen später - so 1408 - weil um Punkt 2 werden Arbeitsfesseln geöffnet und ich darf freie Luft schnappen bis am nächsten Tag um 6e.

Wo ?

fg

Freddy

Geschrieben

Mach ma 1430 Allander und von dort ins Steirische ?

lg

Freddy

Geschrieben
Mach ma 1430 Allander und von dort ins Steirische ?

lg

Freddy

bin dabei, kleine ÖMV in alland..............................okay, auch in´s steirische, wobei halba drei schon a bissl spät ist, aber schau ma mal wie weit wir kommen :top:

d´brave frau r.

Geschrieben (bearbeitet)

:top: . Noch ne Frage ! Kennst eine schöne Strecke weil ich schaff es meistens nur bis zum Annaberg :rolleyes:

lg

Freddy

Ps: Wobei die Wildalpen sollten sich in der Zeit ausgehen ! Oder ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Sollen lt Google per KK 2 Stunden Fahrzeit sein ! Und die Strecke schaut auch recht gut aus !

Geschrieben
:top: . Noch ne Frage ! Kennst eine schöne Strecke weil ich schaff es meistens nur bis zum Annaberg :rolleyes:

lg

Freddy

Ps: Wobei die Wildalpen sollten sich in der Zeit ausgehen ! Oder ?

jaja, kenn genügend runderln rund um die KK, gehn sich auch alle aus wenn a paar *herbremser* dabei sind :wink::wink::wink::wink:

das heißt, ich werd die ehre haben die leitrossi zu sein :cheer:

freu mich schon

eure r.

Geschrieben

Ich war Gestern in der KK (wegem dem sch.... Wetter zwar mit dem Cabrio :-)) ) und habe bemerkt, dass das in Alland eine OMV ist - die neben dem Billa mein ich.

Ansonsten wird es mir eine Ehre sein im Windschatten seiner Speedhaftigkeit zu neune Kurvenlagenwelten zu gelangen :top:

lg

Freddy

@Porky : was ist jetzt mit dir ?

Geschrieben
@Porky : was ist jetzt mit dir ?

was soll sein mit mir !?

i bin wieda do !

ich wär latürnich gern mit von der partie wenn ich darf :whistle:

würde es aber vorziehen gleich von wien aus gemeinsam zu fahren, bei meiner orientierung weiß ich nämlich nicht wie oft ich um die omv herumfahr bis ich sie finde.

14:00 is voll ok für mi.

cu

Geschrieben

Nau des is jo supa das du wida do bist :smile: !!!!!!!!

Woar da Entzug eh net zu hoart ? I denk ma so auf cold turkey fir so fü wochn muass sch... hoart se !!!!

Auba jetzt bist eh do und woarst heit scho fohrn ??

Sicha woam ma di aum Dinstog dabei haum :laugh: . Nur I hob um zwa aus und muass daun direkt noch Alland foarn - soi hasn i hob ka zeit noch Aultmannsdurf zu foahrn :sad:

Es gangat si nur de BP beim Verteulerkras aus - wennst wüst kenn ma si dort treffn - so um Zehn noch zwa ?

Ois den

Scheenan Obnd no

da

Freddl mit`n eisanan feiabotschn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...