porky Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Nau des is jo supa das du wida do bist !!!!!!!!Woar da Entzug eh net zu hoart ? I denk ma so auf cold turkey fir so fü wochn muass sch... hoart se !!!! Auba jetzt bist eh do und woarst heit scho fohrn ?? Sicha woam ma di aum Dinstog dabei haum . Nur I hob um zwa aus und muass daun direkt noch Alland foarn - soi hasn i hob ka zeit noch Aultmannsdurf zu foahrn Es gangat si nur de BP beim Verteulerkras aus - wennst wüst kenn ma si dort treffn - so um Zehn noch zwa ? Ois den Scheenan Obnd no da Freddl mit`n eisanan feiabotschn ja, der entzug war hart, aber ich hatte dort ein wenig freude mit einer honda vfr, dann wird dir erst wieder klar wie saugeil unsere triples sind. heut war ia bissl mit sozia unterwegs, aber ohne bestimmtes ziel, einfach nur so durch die gegend gfahrn. 14:10 verteilerkreis geht sich super aus für mich, is also fixiert !? als dann gut n8 ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Guten Morgähn @ Porky : Jepp - is es @ All : Sonst noch wer am Dienstag den 29.07.08 um 1410 bei der BP Verteilerkreis ? lg Freddy Zitieren
schla-wiener Geschrieben 28. Juli 2008 Autor report Geschrieben 28. Juli 2008 serwas urlauber hi die anderen zum verteilerkreis fahr ich sicher nicht mehr, schaue aber das ich bis 14:30 bei der OMV bin. Lg ALEX Zitieren
rossilina Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 leute die kleine ÖMV ist abfahrt mayerling/alland also die erste abfahrt!!!!! nicht bei alland(raststation) abfahren da kommts dann zur grossen ÖMV, aber da werden wir nicht warten und ja es is a billa daneben und kurz danach das radar freu mich schon burschen, vielleicht bring ich auch noch eine liebe rässista mit, macht ja hoffentlich nix wenn´s a 1000tonne fährt also bis dienstag seid´s pünktlich, freu mich schon eure frau rossi Zitieren
Austin Triple Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 hallo zusammen eventuel geht es sich bei mir auch aus...da der chef nicht da ist und ich genügend überstunden habe, werde ich mir aller voraussicht nach den urlaubsschein selber ausfüllen . wenn es klappen sollte, bin ich pünktlich an der BP am Verteilerkreis.... war gestern mit meinen zwei kleinen nach der arbeit spontan eine kleine runde drehen (Höllental, kk u. zurück) und es sind mir unheimlich viele speedy´s entgegen gekommen...aber auch möchte gern poser (weiße speedy) die einen kanpp überholen ausbremsen und dann in der kurve rumeiern......fr. rossi war´s nicht.....die kann ich leiden wie eine leere flasche bier.....hauptsache der kasper lebt..... grüße micha Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 zum verteilerkreis fahr ich sicher nicht mehr, Hi Alex Verstehe ich, ich würde auch nicht den Weg hin und wieder zurück fahren - nur bei mir ist es Morgen halt sehr knapp und deswegen der alte Treffpunkt . Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) l freu mich schon burschen, vielleicht bring ich auch noch eine liebe rässista mit, macht ja hoffentlich nix wenn´s a 1000tonne fährt Erstens: Wos is a Rässista (Hat das was mit Wiederstand zu tun ? ) Zweitens: Wos für a Tonne ? Drittens: Wenns as net stört, dass kleine unschuldige 955er dabei sind die gerne Blumengepflückt werden ! Bearbeitet 28. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 ...die kann ich leiden wie eine leere flasche bier.....hauptsache der kasper lebt.....grüße micha Ist das gut oder schlecht jetzt nach der EM und who the fuck is Kasper ? Zitieren
rossilina Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 also das wär die tonne und die sista aber leider hat´s keine zeit [/img] f****, wenn ich nur fotos hochladen könnt;-((((( Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Frage : Woher hat der Herr den netten Helm ? Frage 2 : Ich kenn nur eine Sista mit ner Tuono - Kommt die aus der gleichen Ecke wie DucTom ? CU Zitieren
rossilina Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 diesen herrn kenn ich nur flüchtig aber wenn er mal in meiner nähe ist frag ich ihn, okay??? ja ja sie kommt aus dieser ecke, tuma dort leicht fremdgehen??? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 diesen herrn kenn ich nur flüchtig aber wenn er mal in meiner nähe ist frag ich ihn, okay??? ja ja sie kommt aus dieser ecke, tuma dort leicht fremdgehen??? 1. Danke 2. Nein - weil ich kann mich nicht einloggen und der Admin gibt mir keine Antwort warum - außerdem reichen schon die üblichen Verdächtigen um mir zu zeigen wo der Bartl den Most herholt :-) Zitieren
Austin Triple Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Ist das gut oder schlecht jetzt nach der EM und who the fuck is Kasper ? ...kasper..le...theater...ich hät auch Clown schreiben können...und das bezog sich nur auf die typen...würd mich freuen, euch morgen mal wieder zu shen...und freddy...die richtigen speedy´s haben 955ccm...und jetzt hör auf zu jammern ...du weißt doch, einfach den bremspunkt verschieben... grüße und hoffentlich bis morgen, micha Bearbeitet 28. Juli 2008 von Austin Triple Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Weiß ich Micha, weiß ich. Nur zum Bremspunkt verschieben ! Es gibt eine Geschichte, ich weiß nicht ob sie war ist aber sie klingt gut. Es begab sich einst, dass im Reitwaggen geschrieben stand, das echte Männer bis Drei zählen wenn der Vordermann zu bremsen beginnt. Ein Freund dazumals wurde Kund von dieser Mähr und probierte dies in Brünn mit seiner Exup (Damals gab es den Hungaroring noch nicht) als er auf eine Duc auflief (?) Der Vordermann bremste - eins -zwei - drei und dann sollten die Bremsen der Exup gezogen werden ! Pech war nur, dass der Vordermann der Werkmeister vom Freytag/Simmeringer Hauptstrasse war und nicht irgendein Würschtel. Somit war die Exup schon bei zwei im Kiesbett und bei drei so tief eingegraben, dass 3 Streckenposten sie wieder Rausziehen mussten !!! Ich weiß nicht obs wahr ist, aber es zeigt halt deutlich was passieren kann wenn der Vorderemann schon am Limit bremst und Mann keine besseren Bremsen hat. lg und CU (hoffentlich) morgen Freddy PS: Außerdem bremsen Brave nicht so spät Zitieren
LAP Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Wenn's recht ist, komme ich, des LAPens Tiara auch. Bin aber markenfremd! Die Rositante, Rosinante, wie auch immer, bürgt vielleicht für mich. Wenn wir bis jetzt auch nur virtuell miteinander gefahren sind. Zitieren
Austin Triple Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) @Freddy: ... ....die muss ich mir merken...zähl immer bis vier..... Bearbeitet 29. Juli 2008 von Austin Triple Zitieren
sensai Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 begrüsse an die wiener runde spezial gruss auch an rossilina. freitag nachmittag, wenn die probefahrt mit der holden auf der speedy positiv verlaufen ist, werde ich mich hier outen, wer ich wirklich bin *blumerl rüberreich* Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) begrüsse an die wiener rundespezial gruss auch an rossilina. freitag nachmittag, wenn die probefahrt mit der holden auf der speedy positiv verlaufen ist, werde ich mich hier outen, wer ich wirklich bin *blumerl rüberreich* Na dann hoffen wir, dass die holde es für gut befindet und du den Quantansprung von der Fazer zur Speedy schaffst :-) lg IronMaiden @ Donnerer : Geil -Geil - Geil ! War absolut Spitzenklasse die Ausfahrt , obwohl ich muss zugeben ein bisschen sind die Schultern heute schon verspannt aber dafür ist der Geist heute seeeeeeeeeeehr locker Ein großes Kompliment an unser Leitrossi - Die Routenführung war sehr schön und die Gegend bezaubernd ( Was ich halt so gesehen habe ) @ Tom : Alles wieder OK bei dir ? Schönen Tag noch Freddy Bearbeitet 30. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
rossilina Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 begrüsse an die wiener rundespezial gruss auch an rossilina. freitag nachmittag, wenn die probefahrt mit der holden auf der speedy positiv verlaufen ist, werde ich mich hier outen, wer ich wirklich bin *blumerl rüberreich* äääähhhhh, du bist doch der mit der weissen speedy??? oder hab ich da jetzt einen denkfehler wennn *blumerl rüberreich* ein synonym für die pflücker sein soll, dann versteh ich nur bahnhof nix auskenn mich s´roserl Zitieren
rossilina Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 buben und mädel´s war doch ein feines runderl gestern, oder nicht??? @iron maiden: ich mach einmal foptos von der landschaft dann kannst sie in ruhe betrachten @austin triple: fein wenn ich dir zu *heimatlichen* gefühlen verholfen hab @die tiara vom lap: die näxte muss eigentlich unbedingt ein dreizülünder werden, oder nicht @??????name vergessen: gut dass´d deinen block( den wo man immer zahlen muss) gestern nicht dabei gehabt hast @porky: ich hoff deine gesichtsfarbe ist heut schon eine bessere??? eure leitrossi Zitieren
rossilina Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 frage????? soll ich die fotos hier online stellen oder wollt´s anonym bleiben und mich auf meinen space besuchen???? Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 ja leute, hab ordentlich fieber, und dementsprechend gehts mir. versteh net warum ich das dauernd hab seitdem ich grippegeimpft wurde Zitieren
rossilina Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 ja leute, hab ordentlich fieber, und dementsprechend gehts mir.versteh net warum ich das dauernd hab seitdem ich grippegeimpft wurde ist doch bekannt, dass impfen nicht schützt sondern im gegenteil, die geimpften sind dauernd krank hauptsache die pharmaindustrie verdient sich eine goldene nase. ist doch nebensächlich wenn man mit impfungen (jegliche) mehr schaden als nutzen ausrichtet. nicht´s desto trotz: olles guate und baldige besserung lindenblütentee trinken, schwitzen, einläufe machen und schlafen, dann bist bald wieder am damm. und anschließend hochdosiertes mit depotwirkung vitC zu dir nehmen um das immunsystem aufzubauen. lg d´frau rossi Zitieren
schla-wiener Geschrieben 30. Juli 2008 Autor report Geschrieben 30. Juli 2008 ist doch bekannt, dass impfen nicht schützt sondern im gegenteil, die geimpften sind dauernd krank hauptsache die pharmaindustrie verdient sich eine goldene nase. ist doch nebensächlich wenn man mit impfungen (jegliche) mehr schaden als nutzen ausrichtet.nicht´s desto trotz: olles guate und baldige besserung lindenblütentee trinken, schwitzen, einläufe machen und schlafen, dann bist bald wieder am damm. und anschließend hochdosiertes mit depotwirkung vitC zu dir nehmen um das immunsystem aufzubauen. lg d´frau rossi aber das wichtigste hab ich mal rot vorgehoben und davon reichlich Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 aber das wichtigste hab ich mal rot vorgehoben und davon reichlich ja, ja, ja ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.