Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke erstmal für die wiedermal nette runde!

@fred hab noch keine antwort bekommen.

Geschrieben

Hi nochmal!

Wenn Ihr zu den Tridays fahrt, wo werdet Ihr Zimmer buchen? Neukirchen oder Bramberg?

Ich glaub, ich muss da auch hin! :laugh:

Geschrieben
@ Dali : Hab gerade beim Veranstalter des Sicherheitstraining nachgefragt und werde dir morgen sicher Bescheid geben können. Ich denke aber, dass es noch Plätze geben wird :top:

Es wären noch Plätze frei, sofern du nicht beim Ikea :wink: bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage zu den Tridays:

Wo ist es denn besser zu wohnen?? Will mit meiner Frau hinfahren und es gibt ja 2 mögliche Orte (Bramberg und Neukirchen)! :questionmark:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
Frage zu den Tridays:

Wo ist es denn besser zu wohnen?? Will mit meiner Frau hinfahren und es gibt ja 2 mögliche Orte (Bramberg und Neukirchen)! :questionmark:

Also ich such was in Neukirchen - obwohl das mir empfohlene Quartier auch ein Stückchen weg vom Schuß ist :sad:

Geschrieben
Also ich such was in Neukirchen - obwohl das mir empfohlene Quartier auch ein Stückchen weg vom Schuß ist :sad:

Ich werd wohl ein offizielles Package nehmen, das find ich preislich sehr OK!

Geschrieben
servus!

vielleicht hats ja der ein oder andere schon gelesen...:

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-23415...000PS_Gripparty

was meint ihr?

hat einer vielleicht schon erfahrung mit diesem event?

klingt eigentlich recht lustig

mfg

dort wollt ich voriges jahr schon hin, hatte aber niemand interesse.

anmeldung geht auch über ossi.

Geschrieben
servus!

vielleicht hats ja der ein oder andere schon gelesen...:

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-23415...000PS_Gripparty

was meint ihr?

hat einer vielleicht schon erfahrung mit diesem event?

klingt eigentlich recht lustig

mfg

Der Preis ist ein ganz guter :top: und der Event scheint in Ordnung zu sein, nur bin ich schon am 6 und 7 April am Pan und deswegen sind die Termine 1 und 2 (7/8 April) für mich uninteressant.

Am 17 kurz vor den TriDays mag ich auch nicht mehr den Teufel an die Wand malen :sad: aber Grundsätzlich find ich es gut, wenn du im gesicherten Bereich deine Grenzen ausloten willst.

Als Einziges wäre halt interessant wie das Fahren abläuft und wie viele Mowets pro Gruppe zugelassen sind. Weil ohne Scout in einer Anfängergruppe mit vielen Teilnehmern kann das schnell zu einer Rudelbumserei ausarten. Solltest also die Rahmenbedingungen beim Veranstalter auch anfragen !

Es gibt aber auch noch Plätze am 6/7 April wobei nicht[/i beide Tage gefahren werden muss. Man kann auch einen Tag buchen.

CU

Geschrieben

9. april wär leiwand

wäre ein donnerstag,also könnt ich halt 8. und 9. urlaub nehmen

6. is danz blöd,das wär ein tag nach meinem geburtstag ;)

mfg

Geschrieben
9. april wär leiwand

mfg

Ja das stimmt :cry: - könnt noch ein wenig Restblut im Alohol sein :laugh:

Geschrieben
9. april wär leiwand

mfg

also ich hätt prinzipiell interesse (bei dem preis!!!)

nur allein möcht ich dort nicht rausfahren, also wenn sich jemand findet von uns bin ich mit von der partie.

Geschrieben

da es mein erstes mal auf der renne wäre,zu den preis und bei den vorraussetzungen,würd ich auf alle fälle mitfahren!

mfg

Geschrieben

17.6 ???

Geschrieben
da bin ich in tirol ;)

mfg

Du sollst nit in Tirol sein, sakrahakzn, sondern in Ungarn !

Geschrieben

Nachdem sich die Herren Limpy und Porky offensichtlich im April auf den Ring schmeißen :top: tät es mich interessieren ob wer im Juni (17ter) auf die Gripparty mitkommt.

CU

Iron Freddy

Geschrieben

HI!

ich bestelle morgen, dienstag, bei JackLilley da der Pfund derzeit wieder recht gut steht!

Falls jemand von Euch was braucht, könnte ich es mitbestellen, müsste sich bist zum Stamminger am 04. ausgehen!

Geschrieben

THX fürs Angebot, aber derzeit sollte ich einmal die Teile verbauen die ich schon hab :whistle:

CU

Geschrieben
THX fürs Angebot, aber derzeit sollte ich einmal die Teile verbauen die ich schon hab :whistle:

CU

ist bei mir das gleiche :whistle::rolleyes:

Geschrieben

CU

ist bei mir das gleiche

ihr seits ganz schön faule säcke. :laugh:

...und eigentlich ghörn meine teile auch noch verbaut :whistle:

Geschrieben
HI!

ich bestelle morgen, dienstag, bei JackLilley da der Pfund derzeit wieder recht gut steht!

Falls jemand von Euch was braucht, könnte ich es mitbestellen, müsste sich bist zum Stamminger am 04. ausgehen!

hallo revilo!

könntest du mir bitte folgende teile mitbestellen:

Silencer Finisher Kit A9708093

Footrest Finisher Kit A9708094

danke!

Geschrieben

liebe stamminger,

hab heute beim fischers für mittwoch den 04.02 um 19h einen tisch für uns reserviert.

cu

dali

Geschrieben

THX !! CU :flirt: @ :tablefun:

Geschrieben (bearbeitet)
hallo revilo!

könntest du mir bitte folgende teile mitbestellen:

Silencer Finisher Kit A9708093

Footrest Finisher Kit A9708094

danke!

Wird gemacht! ;)

Danke fürs Tisch reservieren!

Bearbeitet von Revilo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...