Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zur erinnerung!

heute 1900 beim fischer - resrvierung lautet wie immer auf TRIUMPH!

gruß

da TRIUMPHUS

@Revilo - danke nochmals für die bestellung!

Geschrieben

na dann bis heute abend :top:

@Iron:

18.50 beim schranken?

mfg

Geschrieben
18.50 beim schranken?

:smile: Ich bin für eine Welt ohne Schranken !!!!!! Free Aung San Suu Kyi, Free Tibet, Free Willy. :smile:

Soll heißen..................ja *chchch*

Cu

Iron

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wie schauts eigentlich aus näxte wochn ? :whistle:

Bearbeitet von porky
Geschrieben

die einzige frage die sich stellt ist "mit oder ohne bike?"

ich bin wie immer dabei :smile:

mfg

Geschrieben
die einzige frage die sich stellt ist "mit oder ohne bike?"

ich bin wie immer dabei :smile:

mfg

Traust dich nieiihii :taunt::taunt::taunt: -

@ Porky : Klar - same time, same place, same nonsens :rolleyes:

@ Dali : Bist bitte wieder so lieb und schaffst uns einen Platz dort ? Danke !

@ All : wer kommt noch - Fv :top: Porky :top: Dali ? Schah-Wiener ? Kampfzwerg ? Da Steirerbua ? olli ? Me,Myself and I :top: .... wer noch ?

Geschrieben
Traust dich nieiihii :taunt::taunt::taunt: -

@ Porky : Klar - same time, same place, same nonsens :rolleyes:

@ Dali : Bist bitte wieder so lieb und schaffst uns einen Platz dort ? Danke !

@ All : wer kommt noch - Fv :top: Porky :top: Dali ? Schah-Wiener ? Kampfzwerg ? Da Steirerbua ? olli ? Me,Myself and I :top: .... wer noch ?

i weiß no ned wann ich komm, weil für mich is der stamminger nächste woche quasi apres-ski, da ich mit meinen bürokollegen am semmering fahr.

weil ich mitfahrer bin, weiß i ned wann ich wieder in wien bin, könnt ja sein dass die noch was futtern gehen wollen.

Geschrieben

hallo,

ich werde am mittwoch auch zum stammtisch kommen. nachdem der porky erst später kommt, habe ich ein problem weil ich sonst keinen kenne :cry:

denke aber, dass ich mich schon durchfragen werde, um mich nicht an den falschen tisch zu setzen :laugh: !

wann und wo ist denn der treffpunkt?

Geschrieben

Naja, ein guter Jagatee ist schon eine Entschuldigung für den Stamminger :laugh: sag nur bescheid ob ich den Staffel mitnehmen soll oder nicht

CU

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

ich werde am mittwoch auch zum stammtisch kommen. nachdem der porky erst später kommt, habe ich ein problem weil ich sonst keinen kenne :cry:

denke aber, dass ich mich schon durchfragen werde, um mich nicht an den falschen tisch zu setzen :laugh: !

wann und wo ist denn der treffpunkt?

Sers Kremser

Schön, dass noch ein Gscherter seinen Weg zum Stamminger findet. Wir treffen einander um 1900 Uhr beim Fischer auf der Triesterstrasse. Du findest uns sicher gaaaaaaaanz leicht, wir sind die, die so auf Entzug wirken :cry:

Und selbst wenn der Tom nicht dort ist, wir sind alle irgendwie gleich und vertraut, denn uns verbindet die Liebe zu den englischen Dreizylindern :top:

CU

Iron Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
Sers Kremser

Schön, dass noch ein Gscherter seinen Weg zum Stamminger findet. Wir treffen einander um 1900 Uhr beim Fischer auf der Triesterstrasse. Du findest uns sicher gaaaaaaaanz leicht, wir sind die, die so auf Entzug wirken :cry:

CU

Iron Freddy

Danke für die schnelle Antwort - bin schon gespannt, ob du dem Eddie ähnlich schaust! :laugh:

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort - bin schon gespannt, ob du dem Eddie ähnlich schaust! :laugh:

Klar, wir haben beide das gleiche gewinnbringende Lächeln :fuckyou:

Geschrieben
Naja, ein guter Jagatee ist schon eine Entschuldigung für den Stamminger :laugh: sag nur bescheid ob ich den Staffel mitnehmen soll oder nicht

CU

normalerweise geht es sich locker aus, is aber schon vorgekommen dass der ein oder andere soooooo an hunger ghabt hat nachn umadumrutschn dass ma noch irgendwo einkehren mussten.

wegen dem anderen sag ich dir noch bescheid, krieg nämlich vllt. a richtige auffahrtsrampe von an hawara (oh mann ihr habts zeit bei der gmoa!), dann erübrigt sich das ganze. hoff dass das dann kein problem is.

Geschrieben

hab soeben einen tisch für uns reserviert :tabletalk:

vielleicht schafft es unser ALEX diesmal dabei zu sein :nurse:

sers

da TRIUMPHUS

Geschrieben (bearbeitet)
hab soeben einen tisch für uns reserviert :tabletalk:

vielleicht schafft es unser ALEX diesmal dabei zu sein :nurse:

sers

da TRIUMPHUS

Na hoffentlich, es war so ruhig das letzte Mal :whistle:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
wie siehts aus,kommt wer mit bike?

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

bin noch etwas unschlüssig,mal schaun

mfg

Mit 38 neigt man nicht mehr sonderlich zur Selbstverstümmelung (durch Kälte in diesem Fall) :laugh:

Geschrieben
Mit 38 neigt man nicht mehr sonderlich zur Selbstverstümmelung (durch Kälte in diesem Fall) :laugh:

bist du deppat, du bist ja scho uuuuur alt.

:laugh:

Geschrieben
bist du deppat, du bist ja scho uuuuur alt.

:laugh:

Nicht im Vergleich zu einer Vulkanette, die sind ja verwand mit den Galapakosschildkröten und können bis zu 200 Jahre alt werden :wink:

Geschrieben

Tach zusammen!

Werde versuchen, dass ich nächste Woche mal zum Stammtisch komme...bringe dann auch die Aufkleber mit (Porky)...kann aber noch nichts versprechen. Der Treffpunkt ist beim Fischer...ist das der Harleyladen neben der Tante Louise??

Grüße Micha

Geschrieben
Tach zusammen!

Werde versuchen, dass ich nächste Woche mal zum Stammtisch komme...bringe dann auch die Aufkleber mit (Porky)...kann aber noch nichts versprechen. Der Treffpunkt ist beim Fischer...ist das der Harleyladen neben der Tante Louise??

Grüße Micha

hi austin,

ja genau neben dem louise, wär super wennst einmal dabei bist, u. mach dir kan stress!

Geschrieben

HI LEUTE !!!!!!

Also diesmal schauts gut aus mit dem stamminger :top:

wenn´s so bleibt bin ich dabei :wink:

Geschrieben

super wars wieder und ich war auch nicht der einzige,der mit der speedy gekommen ist :top:

@bergziege?

wo woarm ma denn? :whistle:

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...