Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, war wieder eine nette Runde!

Endlich konnte ich auch "meinen" Auspuff mal hören! Freu mich schon auf nächste Woche, wo ich endlich mein Moped anmelden gehe!!!

Geschrieben
Ja, war wieder eine nette Runde!

Endlich konnte ich auch "meinen" Auspuff mal hören! Freu mich schon auf nächste Woche, wo ich endlich mein Moped anmelden gehe!!!

geh bitte, was hatn noch ghört, als der der "meinen" auspuff hat angestartet hat ? :fiend:

aber latürnich wars wieder a nette partie, trotzdem dass ich nicht lang dabei war.

aber i woa wengstens do, austin u. bergziege haben offensichtlich nicht hingfundn.

Geschrieben
geh bitte, was hatn noch ghört, als der der "meinen" auspuff hat angestartet hat ? :fiend:

Naja, mir geht halt guter Sound und gute Optik vor Lautstärke! :devil::laugh:

Geschrieben
Naja, mir geht halt guter Sound und gute Optik vor Lautstärke! :devil::laugh:

...drum haben auch leute mit guten geschmack ein schönes rohr auf der seite, wo dann auch noch guter sound rauskommt.die anderen haben halt zwei verschnörkselte dinger da hinten, wo a klang wie von an fön rauskommt. oder hast mit guten klang die gelbe gemeint, wo ich kaum an unterschied erkannt hab (zumindest klangmäßig) zu der mit "deinem" puffi. :whistle:

Geschrieben
...drum haben auch leute mit guten geschmack ein schönes rohr auf der seite, wo dann auch noch guter sound rauskommt.die anderen haben halt zwei verschnörkselte dinger da hinten, wo a klang wie von an fön rauskommt. oder hast mit guten klang die gelbe gemeint, wo ich kaum an unterschied erkannt hab (zumindest klangmäßig) zu der mit "deinem" puffi. :whistle:

... naja, GSD sind Geschmäcker verschieden! Die einen haben einen (meinereiner), die Anderen halt leider nicht!

Ist wie der Unterschied zwichen einem BUMM BUMM BASSSSS Golf und einer B&O Anlage im Audi A8! ;)

Lauter ist sicher der Golf! :laugh::laugh:

Geschrieben
... naja, GSD sind Geschmäcker verschieden! Die einen haben einen (meinereiner), die Anderen halt leider nicht!

Ist wie der Unterschied zwichen einem BUMM BUMM BASSSSS Golf und einer B&O Anlage im Audi A8! ;)

Lauter ist sicher der Golf! :laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh: meine tröte hat den besten sound :love:

und audis mit B&O sind audis mit B&O, eben nichts besonders :whistle:

@ all: war wieder eine coole gesellige runde gestern abend, und die bedienung hat uns diesmal mit einem lächeln bedient :flowers:

Geschrieben

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::wackout::wackout::wackout:

Geschrieben
:laugh::laugh::laugh: meine tröte hat den besten sound :love:

und audis mit B&O sind audis mit B&O, eben nichts besonders :whistle:

Na gut, ich gebs ja zu! Der Sound der ZARD ist schon genial!

Für MICH wäre eine Anlage im Design der Arrow mit dem Sound der ZARD perfekt!

Geschrieben
oder hast mit guten klang die gelbe gemeint, wo ich kaum an unterschied erkannt hab (zumindest klangmäßig) zu der mit "deinem" puffi. :whistle:

eine abwertung für die arrow und ein kompliment für meine :laugh:

hoffentlich schaffen wir das nächste mal die 10er grenze zu knacken :love:

und hoffentlich kommen das nächste mal mehr mit der speedy :flowers:

mfg

Geschrieben

Hallo Jungs !

Klasse Stammtischrunde !!

"

Tja ,das Thema Puffer ist für mich jetzt auch angebracht nach eurer "Klang-DEMO gestern !

Ist es zu laut............bist Du zu "Alt" ?!

Wir werden schauen was auf die "Blue Lady" montiert wird, ans was I ,bis zum nächsten Stamminger hob I no kan neichn Puffer !

Remus....Arrow......vieleicht kommt dch was von Akra........wer die Wahl hat ..........

Gruß Charly

Geschrieben (bearbeitet)

der quotenpiefke konnte es leider wieder einmal nicht einrichten :sad:

bin mal gespannt, wann ich das hinbekomme :sad::rolleyes:

hauptsache ihr hattet spaß

grüße micha

Bearbeitet von Austin Triple
Geschrieben
und die bedienung hat uns diesmal mit einem lächeln bedient :flowers:

Leider hätte sie den Farz fast verdusten lassen :laugh: .

Ansonsten ein dickes Kompliment an die Harten mit den Möpis und nochmals ein herzliches Willkommen in der Runde an den Karl :flowers:

Grias eich

Iron

PS: Schön langsam könn ma den Stamminger ja in Blupfa-Stammtisch; Fraktion T5 umbenennen *chchch*

und hoffentlich kommen das nächste mal mehr mit der speedy :flowers:

mfg

hoffentlich ist es das nächste Mal wärmer :cry:

Geschrieben
hoffentlich ist es das nächste Mal wärmer[/color] :cry:

WEICHEI

Und an die Jointboys ihr habt wie immer keine Ahnung was gut und :arrow:Edel ist :whistle:

Geschrieben
WEICHEI

Und an die Jointboys ihr habt wie immer keine Ahnung was gut und :arrow:Edel ist :whistle:

:guffaw: muasst ned traurig sein :maffick:

Geschrieben
WEICHEI

Besser des als Tiefkühlkost :lambent:

Geschrieben (bearbeitet)
WEICHEI

Und an den schla-wiener du hast wie immer keine Ahnung was teuer und :arrow:LEISTUNG frist :whistle:

:1st: ZARD

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben
:1st: ZARD

ich tät sagen, jetzt reichts!

hör ma lieber auf, sonst fangen die mädls wirklich an zu weinen. :snivel:

Geschrieben

Also irgendwie hab ich den Verdacht, dass ihr nur sooft schreibt wie cool der Zard ist ,weil ihr es selber glauben wollt *binschonwiederweg*

Geschrieben

Oiso wenns ned regnet, werd ich nächstes mal sicher mit der britin kommen!!!

Wenns kommenden Mittwoch passt, werd ichs nicht nur anmelden sondern auch gleich in die neue Heimat bringen!!!

Geschrieben

ich nehme alles zurück!

natürlich ist das eigentum immer für einen persönlich das beste :top:

ob arrow, akrapo, bos, shark, zard..... alle zubehörtöpfe finden einen abnehmer :wink: und geben dem bike einen persönlichen touch.

wenn nichts unvorhergesehenes daziwschen (regen, unter 10°) kommt, dann bin ich latürlich mit meiner "matten" bei nächsten stamminger anwesend.

beste grüße

da TRIUMPHUS

@ alex: (ich neheme mir auch vor a bissi mehr brav zu sein :innocent: )

Geschrieben

@Dali

bin mir net ganz sicher ob das vornehmen alleine reicht :dry::wink:

Geschrieben
@Dali

bin mir net ganz sicher ob das vornehmen alleine reicht :dry::wink:

Des is doch schon mehr als er bisher gemacht hat :laugh:

@Dali : 100 % Agree - jeder hat den Schönsten, sonst hätt er ihn ja nicht gekauft :top: obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass deine Lärmtüte mit Eater besser klingt - weil sie nicht so........rotzt (Weiß nicht wie ich das bezeichnen soll, aber ohne Eater klingt sie nur laut aber recht wenig nach einem Dreizylinder- eher nach einem Auto mit Remus-Birn)

Und natürlich werden beim nächsten Stamminger ich und die Maiden anwesend sein. Wenn dann noch der Quotenpiefke kommt, stehen dann fast alle Farben vorm Fischer die es für die Tripletten gibt (außer Silber - des ist ja keine Farbe, sondern nur der lackierte Haftgrund :cool: )

CU all

Iron

Geschrieben
...Wenn dann noch der Quotenpiefke kommt, stehen dann fast alle Farben vorm Fischer die es für die Tripletten gibt (außer Silber - des ist ja keine Farbe, sondern nur der lackierte Haftgrund :cool: )

CU all

Iron

siehst du,meine Ciquita-Tweety trägt auch was zum allgemeinen wohlfühlen bei :laugh:

mfg

Geschrieben

Tja Leute und um euch zu erheitern werde ich meine dann am HAUPTSTÄNDER presentieren !!!!!

Verdammt wo habe ich denn jetzt die Fransenjacke eingewintert.

Wenn ich sie gefunden habe werde ich sie mit ..........tragen :laugh:

Wir sehen uns !

Gruß Charly

Geschrieben
Tja Leute und um euch zu erheitern werde ich meine dann am HAUPTSTÄNDER presentieren !!!!!

Verdammt wo habe ich denn jetzt die Fransenjacke eingewintert.

Wenn ich sie gefunden habe werde ich sie mit ..........tragen :laugh:

Wir sehen uns !

Gruß Charly

Adaptierst ein BMW-Topcase oder nimmst dir gleich ein Ledernes mit Chromnieten ?

@ Limpy : Die Farbe vom Zitronenfalter ist wirklich voll :top: - nur die Blinker und der Puffer :-((((

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...