Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
......soviel zum 1. April.... :top:

richtig lustig wirds erst dann wenn ma draußn sitzen :top:

Geschrieben
......soviel zum 1. April.... :top:

dsc00241q.th.jpg

Da schau ich aber, soeben zuhause angekommen und schon ein aktuelles foto im forum-Reschpeckt!

Geschrieben

Ja, war wieder eine super Runde!!! So kanns weitergehen mit dem Stamminger!!! :top:

Und endlich sind a paar gscheite Mopeds vorm Harley Fischer gstanden! :laugh:

Geschrieben
Da schau ich aber, soeben zuhause angekommen und schon ein aktuelles foto im forum-Reschpeckt!

boah :top:

wetten, wir bekommen beim näxten staminger ein angebot vom ferdl, triumph eintauschen gegen eine harley :whistle:

werte stammtischrunde, ich bedanke mich bei allen für´s zahlreiche erscheinen und die netten benzingespräche :top:

deré

TRIUMPHUHS

Geschrieben

Jep,

fürn 1.APRIL wars gar net so schlecht bis auf die 2 die ohne Möp da waren :whistle::rolleyes::innocent:

Geschrieben
Jep,

fürn 1.APRIL wars gar net so schlecht bis auf die 2 die ohne Möp da waren :whistle::rolleyes::innocent:

naja, den mädls wars halt noch zkoit,

die männer haben sich auf die trippletn gschwungan!

Geschrieben

@ Porky !!!

Jetzt hob I ma extra an Bort woxn lossn und Du sagst "mädl" zu mir !!

Verdammt I wa a schirchs MÄDL !

Ist schon Gut des nächste mal kommen alle (fast) mit dem "Bock" auch die Mädls mit dem Bart.

Am Samstag schaut bei mir gut aus !!

Gruß Charly

Geschrieben

fotos sind zwar unscharf,

dafür aber die mopeds umso schärfer :top:

p010409192201.jpg

p0104091923.jpg

hab wohl was bei der handy-cam falsch eingestellt,was weiß ich :rolleyes:

da fällt mir gerade ein...das war mein letzter stammtisch für die nächsten 3 monate :cry:

mfg

Geschrieben
da fällt mir gerade ein...das war mein letzter stammtisch für die nächsten 3 monate :cry:

mfg

?????

die fotos passen doch... :top::flowers:

Geschrieben

bin vom anfang mai - mitte juli auf einer schulung in tirol :sad:

aber vielleicht sieht man sich ja auf den TriDays :top:

mfg

Geschrieben
bin vom anfang mai - mitte juli auf einer schulung in tirol :sad:

aber vielleicht sieht man sich ja auf den TriDays :top:

mfg

ja dann viel spaß :flowers:

grüße micha

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich werf einfach mal eine frage in den raum:

hätte jemand was dagegen,wenn wir den stamminger vielleicht vorverlegen?!

bin ja ab 4.5. weg,deswegen wollt ich fragen,ob wirs davor machen könnten,weil dann bin ich eh 3 stamminger nicht dabei :top:

mfg

Geschrieben
ich werf einfach mal eine frage in den raum:

hätte jemand was dagegen,wenn wir den stamminger vielleicht vorverlegen?!

bin ja ab 4.5. weg,deswegen wollt ich fragen,ob wirs davor machen könnten,weil dann bin ich eh 3 stamminger nicht dabei :top:

mfg

gib einfach an termin vor,

schau ma mal was rauskommt dabei :wink:

zur not mach ma halt 2 stamminger im mai :laugh:

Geschrieben

da bin ich flexibel :top:

Mai wäre halt nur der freitag und samstag,da ich am sonntag alles für tirol vorbereiten muss :rolleyes:

ansonsten könnt ma auch letzte aprilwoche machen,also zB. mittwoch,da da ja die meisten wohl zeit haben

mfg

Geschrieben

Man könnte ihn ja am 29. Aprl machen, also 1 Woche füher!?!?!

Geschrieben

i hätt nix dagegn :cheer:

man muss ja auch an den armen limpy denken, der ja die nächst ezeit in tirol ist. und außerdem sind dann noch einmal 2 frauen am stammtisch! :fiend:

Geschrieben
i hätt nix dagegn :cheer:

man muss ja auch an den armen limpy denken, der ja die nächst ezeit in tirol ist. und außerdem sind dann noch einmal 2 frauen am stammtisch! :fiend:

mir recht :top:

@bergzicklein: jetzt weißt schon wie ich fahre und bezeichnest mich immer noch als frau????? :innocent:

wünsch euch a nice day r.

Geschrieben

@bergzicklein: jetzt weißt schon wie ich fahre und bezeichnest mich immer noch als frau????? :innocent:

Klar so lieb und nett um die Kurve scheleichen kann nur eine Frau *Iglaubigehdann*

Geschrieben (bearbeitet)

so goschert wie der eiserne bin ich lieber nicht :whistle: , fahren tust ja wie ein mann, aber ausschaun zum glück wie eine frau :laugh: .

ich hab aber eine idee, wie ich dich abhängen könnt: wir machen ein gassenhatzerl in wien - wir müssen nur ein paar sackgassen erwischen, dann häng häng ich dich beim umdrehen immer ab :roll:

Bearbeitet von bergziege
Geschrieben

also,sagts amal alle,ob euch der 29. April recht wär

mfg

Geschrieben

noch eine frage:

braucht jemand was vom Zietech?

bestelle demnächst eine kennzeichenhalterung und wollt mal fragen,ob jemand an einer sammelbestellung interessiert ist?

mfg

Geschrieben
noch eine frage:

braucht jemand was vom Zietech?

bestelle demnächst eine kennzeichenhalterung und wollt mal fragen,ob jemand an einer sammelbestellung interessiert ist?

mfg

brauch nix, danke!

...aber bitte limpy, wir machen keine sammelbestellungen, wir bestellen höchstens etwas für wen anderen mit.

sonst fang ma vielleicht dann auch schön langsam an griffheizungen und scottoiler einzubauen. :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...