Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Austin Triple
Geschrieben
für a eitrige oda a paar ripperl vom grill bin i imma zum haben :smile:

...dann gebt mal bitte bescheid...habe schon seit märz einen kettenkit hier liegen...und nie zeit bzw. keinen platz... :cry:

:flowers:

Geschrieben
...dann gebt mal bitte bescheid...habe schon seit märz einen kettenkit hier liegen...und nie zeit bzw. keinen platz... :cry:

:flowers:

Hast du nicht das falsche Mowet ?

Austin Triple
Geschrieben
Hast du nicht das falsche Mowet ?

Wieso?

Geschrieben
Wieso?

War da nicht was, dass die 02-04er Speedys andere Ritzeln/Krantzeln haben als die 955 von 99-01 ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, also schrauben geht bei mir schon, hab vor unserem Reihenhaus eine Privatstrasse, da könnte man das sicher machen! Ich hab mein Mowet auch schon auf die Terrasse gestellt, zum schrauben und anschauen! :)

Gegen eine Grillerei hab ich auch nix einzuwenden! Können wir ja am Stamminger mal besprechen!!!

War da nicht was, dass die 02-04er Speedys andere Ritzeln/Krantzeln haben als die 955 von 99-01 ?

Ich dachte, er will den Satz bei sich einbauen!! Zumindest verstehe ich es so!

Übrigens, Dein Satz in der Signatur ergibt keinen Sinn! :wink:

(My religion - you win our you learn = Meine Religion - Du gewinnst unser du lernst)

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben

Besser ?

Geschrieben
Wennst so fragst, JO! ;)

Na wenn du es sagst, du musst es ja wissen :laugh::devil:

Austin Triple
Geschrieben
Ich dachte, er will den Satz bei sich einbauen!! Zumindest verstehe ich es so!

...so sieht´s aus :top:

...und anschließend lecker grillen... :flowers:

Geschrieben
Na wenn du es sagst, du musst es ja wissen :laugh::devil:

DU anscheinend nicht, wenn ich mir Deine neue Sig so ansehe! Naja, nicht jeder kann einen sooo guten Geschmack haben wie ich! Aber eh besser, so bleiben die 515NJ verschont! :cool:

Geschrieben
DU anscheinend nicht, wenn ich mir Deine neue Sig so ansehe! Naja, nicht jeder kann einen sooo guten Geschmack haben wie ich! Aber eh besser, so bleiben die 515NJ verschont! :cool:

Von was sollen die verschont bleiben, dass Heck hat doch so wie es aussieht eh schon vieles Böses erlebt *chchch*

Und zum Reparieren : Gröbere Reperaturen können wir auch bei mir machen ! Platz ist genug (Einfahrt und Garage) , Werkzeug von kleinen Schraubendreher bis zum Vorschlaghammer alles da und wenn sich jemand findet der den Griller vor dem Hund schützt, gibbet es auch was zu Essen.

Ist halt 35km außerhalb von Wien !!

Geschrieben
Von was sollen die verschont bleiben, dass Heck hat doch so wie es aussieht eh schon vieles Böses erlebt *chchch*

Najoo, wie schon gesagt, Du hast halt einfach keinen Geschmack! :whistle:

Da kann man nix machen! Ist einfach so!!! :guffaw:

Geschrieben
Najoo, wie schon gesagt, Du hast halt einfach keinen Geschmack! :whistle:

Da kann man nix machen! Ist einfach so!!! :guffaw:

Werte Prinzessin

Versucht da wer davon abzulenken, dass Weiß ja die Farbe der Mädchenmotorräder ist und marketingtechnisch von T nur deswegen eingeführt wurde um doch ein paar Weiber dazu zu bringen sich Triples zu kaufen.

Aber macht nichts, Barbie hat auch ein weißes Pferd und Ken mag sie trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)
...und wenn sich jemand findet der den Griller vor dem Hund schützt, gibbet es auch was zu Essen.

Ist halt 35km außerhalb von Wien !!

mir is wuascht wo ich a eitrige u. a paar ripperl krieg! :laugh:

Bearbeitet von porky
Geschrieben (bearbeitet)
Werte Prinzessin

Versucht da wer davon abzulenken, dass Weiß ja die Farbe der Mädchenmotorräder ist und marketingtechnisch von T nur deswegen eingeführt wurde um doch ein paar Weiber dazu zu bringen sich Triples zu kaufen.

Aber macht nichts, Barbie hat auch ein weißes Pferd und Ken mag sie trotzdem.

Loool, Du probierst es echt mit allen Mitteln, oder? :laugh::laugh:

Aber solange ein Herr Carmichael auch eine weisse Speedy fährt, hab ich kein Problem!

Und so nebenbei, ich drücke meine Männlichkeit sicher nicht durch die Farbei meines Mopeds aus!

UND ROT, geht ja sowieso GAR NICHT!!! Das ist PFUI!!! :puke:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
Loool, Du probierst es echt mit allen Mitteln, oder? :laugh::laugh:

Aber solange ein Herr Carmichael auch eine weisse Speedy fährt, hab ich kein Problem!

Und so nebenbei, ich drücke meine Männlichkeit sicher nicht durch die Farbei meines Mopeds aus!

UND ROT, geht ja sowieso GAR NICHT!!! Das ist PFUI!!! :puke:

Durch die Farbe nicht, aber durch das Mowet schon ? :unsure::propeller:

Geschrieben
Durch die Farbe nicht, aber durch das Mowet schon ? :unsure::propeller:

nee, Du???

Geschrieben (bearbeitet)
nee, Du???

Klar, was sonst, hinfliegen kann ich mit einer Stangelpuch auch :wink: und nenn mir einen anderen Grund Triple zu fahren ! Schnelle Bikes gibt es in Italien auch - ach Schei... die sind ja Pfui, weil die ja alle rot sind .

Aber wieder zum Topic : Wann ist jetzt der Stamminger und wann wird gegrillt ? Bzw wo ? Wenn so Sachen wie Antriebsatz umbauen anstehen ist die Garage glaub ich besser - weil wetterfester und beleuchtbar , vom Sonnenschutz wag ich bei diesen Sommer eh nicht zu sprechen!

Außerdem reg sich kein Nachbar auf wenns lauter wird , solange die Herren Zard nicht eine Kostprobe ihres Sound geben.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist .

CU

Iron

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
Klar, was sonst, hinfliegen kann ich mit einer Stangelpuch auch :wink: und nenn mir einen anderen Grund Triple zu fahren ! Schnelle Bikes gibt es in Italien auch - ach Schei... die sind ja Pfui, weil die ja alle rot sind .

Schau, wie schon gesagt, das ist Geschmacksache! Ich bin einfach kein Rot Fan! würde mir auch nie ein rotes Auto kaufen!

Aber jedem das seine! Ich könnte mir kein anderes Bike in einer anderen Farbe wünschen, ausser vielleicht dem mattweiss von den Tridays!

Und auch eine Duc würd ich mir in schwarz kaufen! :laugh:

Soda, Friede??? :flowers::flowers:

Zum Topic:

Mir is egal wo ich schraube oder grille! Habs nur angeboten weils sonst keiner hat!

Hauptsache ein weiteres, nettes Event!!! :top:

Geschrieben

Bin der söben ansicht wie da TOM egal wo grüd wird i komm hi :laugh::wink::cool::top::whistle:

oda besser is no i komm auf beide grülerein :love:

Geschrieben

Also Leute

Nächster Stamminger ist am 15.07.2009 beim Fischer um 19:00 Uhr

Geschrieben
Also Leute

Nächster Stamminger ist am 15.07.2009 beim Fischer um 19:00 Uhr

SUPA, GFREI MI SCHO!!! :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Na passt :top: Werd dort sein, ich glaub zwar noch nicht mit der orangen DayTripel, aber kommen werd ich !!

Und noch was ! Wer von euch Lust hat ist am Sa. den 18 Juli eingeladen bei uns vorbei zu kommen, um die Teile vom Starfighter zu montieren, helfen wo Rat gebraucht wird, und vor allem um Grillwürsteln, Kotletts und Ofenkartoffeln zu geniesen !!!

Außerdem hat mein Bub am 16ten Geburtstag (den 7ten) und der freud sich sicher, wenn viele Motorräder wie dem Papa seines vor der Tür stehen :-) Die Chefin hat zwar eine Woche später auch Geburtstag, die wird sich aber mehr über die Gäste als über die Mowets freuen *chchch*

CU

Iron

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Ich kanns no ned sicher sagen, aber sieht ganz gut aus bei uns! ;-)

Wäre ne coole Sache!! :top::top::top:

Geschrieben

Cool :top:

Wichtig : Ich hab aber keine Nuss für das hintere Rad zum Aufmachen. Sollte wer was basteln wollen, möge er die selbst besorgen :-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...