Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum ???

Naja, Schotter und viele Schlaglöcher! Zumindest wie ich das letzte Mal dort war, ist schon ein paar Monate her!

Aber kein Problem wenns trocken ist!

Geschrieben

Oder wenn man mit dem Auto kommt :taunt: , falls man kommt :dry:

Geschrieben
Na passt :top: Werd dort sein, ich glaub zwar noch nicht mit der orangen DayTripel, aber kommen werd ich !!

Und noch was ! Wer von euch Lust hat ist am Sa. den 18 Juli eingeladen bei uns vorbei zu kommen, um die Teile vom Starfighter zu montieren, helfen wo Rat gebraucht wird, und vor allem um Grillwürsteln, Kotletts und Ofenkartoffeln zu geniesen !!!

Außerdem hat mein Bub am 16ten Geburtstag (den 7ten) und der freud sich sicher, wenn viele Motorräder wie dem Papa seines vor der Tür stehen :-) Die Chefin hat zwar eine Woche später auch Geburtstag, die wird sich aber mehr über die Gäste als über die Mowets freuen *chchch*

CU

Iron

lieber freddy,

nochmal danke für die einladung, hab mir aber grad ausgemacht dass ich am samstag im büro hocken tu, was soviel heißt wie das ich nicht komme.

sollte irgendwer die 46er nuss, oder die fürs ritzel benötigen samt adapter, großer ratschen u./oder drehmomentinger bitte bescheid geben, dann nehm ichs zum stamminger mit.

ansonsten wünsch ich allen viel spatz beim schrauben und essen/trinken, und dein buben u. da gnäfrau latürnich alles gute zum burzeltag!

Geschrieben (bearbeitet)
lieber freddy,

nochmal danke für die einladung, hab mir aber grad ausgemacht dass ich am samstag im büro hocken tu, was soviel heißt wie das ich nicht komme.

sollte irgendwer die 46er nuss, oder die fürs ritzel benötigen samt adapter, großer ratschen u./oder drehmomentinger bitte bescheid geben, dann nehm ichs zum stamminger mit.

ansonsten wünsch ich allen viel spatz beim schrauben und essen/trinken, und dein buben u. da gnäfrau latürnich alles gute zum burzeltag!

Na dann viel spatz beim Hackln - ich werd eine Grillwuarscht für dich mitessen *chchhc* und danke für die Nuss, ich hab mir eine geebayt (incl 1/2 Zoll Adapter), weiß zwar nicht ob die bis Sa da ist, was aber wurscht is, da ich ja nur die Bremscheibe wechseln will !!!

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt :top:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben

Braucht man die Nuss zum Kettenspannen?? Dann bräuchte ich bitte eine, wenn einer eine mitnehmen kann!?!?!

Geschrieben
Braucht man die Nuss zum Kettenspannen?? Dann bräuchte ich bitte eine, wenn einer eine mitnehmen kann!?!?!

Nö. Ist ja ein Mädchenmowet, was soll die mit Nüssen anfangen :tomato:

Geschrieben (bearbeitet)

zum spannen brauchst nix, aber zum ritzel wechseln brauchst den kleinen bruder von der 46er nuss, glaub das is ne 36er, weiß es aber auswendig jetzt nicht.

hab diese auch. also wenn nötig ...

edit: außerdem soll man die sicherungsscheibe wechseln, was aber nicht jeder macht. ich habs mir beim ossi um den apothekerpreis von 5€ gegönnt.

Bearbeitet von porky
Geschrieben
zum spannen brauchst nix, aber zum ritzel wechseln brauchst den kleinen bruder von der 46er nuss, glaub das is ne 36er, weiß es aber auswendig jetzt nicht.

hab diese auch. also wenn nötig ...

edit: außerdem soll man die sicherungsscheibe wechseln, was aber nicht jeder macht. ich habs mir beim ossi um den apothekerpreis von 5€ gegönnt.

36 !!! Warum 36 !!! Können die Nebelschädeln net a normales Werkzeug nehmen, dass in jedem Nusssatz dabei ist, welcher ja bekanntlich nur bis 32 geht.

Geschrieben
36 !!! Warum 36 !!! Können die Nebelschädeln net a normales Werkzeug nehmen, dass in jedem Nusssatz dabei ist, welcher ja bekanntlich nur bis 32 geht.

oida, jetzt tua ned so, echte männer haben auch große nüsse! :guffaw:

ts, 32er, bist a mädchen oda was ?

Geschrieben
oida, jetzt tua ned so, echte männer haben auch große nüsse! :guffaw:

ts, 32er, bist a mädchen oda was ?

An und für sich mach ich ja so große Muttern mit der Wasserpumpenzange auf - ich glaub da wird der Oliver aber einen Herzflash bekommen *harharhar*

Geschrieben
An und für sich mach ich ja so große Muttern mit der Wasserpumpenzange auf - ich glaub da wird der Oliver aber einen Herzflash bekommen *harharhar*

...da oliver soll si halt äußern was er will

Geschrieben

Mit einer Wasserpumpenzange?????? :shocked:

Also wenns jemand zaus hat. wärs genial wenn Ihr mir eine 36er leichen könntats! :flowers:

Werd mir selber die Nüsse besorgen, aber des geht ned so schnell! :sad:

Geschrieben
Mit einer Wasserpumpenzange?????? :shocked:

Also wenns jemand zaus hat. wärs genial wenn Ihr mir eine 36er leichen könntats! :flowers:

Werd mir selber die Nüsse besorgen, aber des geht ned so schnell! :sad:

passt, i nehms dir morgen mit!

Talentfrei_955i
Geschrieben

Griaß eich,

am Mittwoch um 19:00 bin i a dabei!

Ich möcht mal mehr als 1 Triumph auf amol sehn und des ned beim Ossi!! :laugh:

LG Martin bis dann

Geschrieben

super!

ich glaub die höchste anzahl waren mal 7 speedys und 2 daytonas :top:

mfg

Geschrieben

Ich bring morgen vielleicht auch ein Streety Pärchen mit! :wink:

Geschrieben
Ich bring morgen vielleicht auch ein Streety Pärchen mit! :wink:

super, noch 2 mädls mehr am stamminger! :fiend:

Geschrieben
Sicher, wo denn sonst!?! ;-)

AUTAN sollte immer am Mann sein, oder auch Frau!! :laugh:

Ahhha ! AUTAN, des kenn ich noch vom Ungar Urlaub. Hab mich dort damit eingesprüht, hat auch ca. 10 Sekunden gewirkt, das war die zeit die die Gelsen gebraucht haben um sich vom Lachanfall zu erholen. Eine ist vor Lachen gestorben und 3 hab ich mit der Flasche ins Nirvana geschickt. Als die 2, 3 Euro haben sich wirklich damals ausgezahlt ! Leider waren da noch die 10000 anderen, aber mit der Zeit spürt man die eh nicht mehr *chchch*

Geschrieben

besser wär´s wir nehmen uns gleich blutkonserven mit, alles andere ist für die fische :frustrated:

also die erpels reisen im kühlen neuen 525er an :catty::taunt:

see you all

die rossi

Geschrieben

Was denkst denn da gleich an 2 mädls?! :laugh: Revilo meint meine Frau und mich. Mit dem Moped anreisen wird wohl nix werden :angry: also wird's doch bayrischer Bürgerkäfig..

lg.

Hannes

Geschrieben

lool, nix da, nur eines! :laugh:

@Freddy:

naja, oder so ein Imker Anzug! Wäre sicher praktischer!

@Rossi:

Weichei! Im klimatisierten Auto bei 35°C (gefühlte 70°) kann jeder fahren!!! :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...