Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also die erpels reisen im kühlen neuen 525er an :catty::taunt:

pock i ned! auf die tridays hats euch zvü gregnt, jetzt is eich zwoarm!

des is ganz schlecht für unser image, gibt scho genug die behaupten wir haben die triumph nur zum putzen und rizoma-teile montieren.

Was denkst denn da gleich an 2 mädls?!

kenn mi ned aus,

einige von die purchen behaupten dass nur mädchen a streety fahren, auch wenns auf masculin daher kommen und z.b. hannes heißen. :whistle:

ps: servus hannes, und willkam tu se forum :maffick:

Bearbeitet von porky
Geschrieben (bearbeitet)
kenn mi ned aus,

einige von die purchen behaupten dass nur mädchen a streety fahren, auch wenns auf masculin daher kommen und z.b. hannes heißen. :whistle:

du meinst wohl jene, die ihr "Übergewicht" und fehlenden Kurvenspeed mit ein paar PS mehr auf der geraden wieder wegmachen müssen :biggergrin: Da zählst du sicher nicht dazu oder?

duck und weg :innocent:

lg.

Hannes

Bearbeitet von Yeti79
Geschrieben (bearbeitet)
du meinst wohl jene, die ihr "Übergewicht" und fehlenden Kurvenspeed mit ein paar PS mehr auf der geraden wieder wegmachen müssen :biggergrin:

lg.

Hannes

Hey, so viel übergewicht hob i a wieder end!!!! :prohibit::snivel:

Oba is sog des mit dem Mädchenmowet ja auch nicht! :laugh:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
du meinst wohl jene, die ihr "Übergewicht" und fehlenden Kurvenspeed mit ein paar PS mehr auf der geraden wieder wegmachen müssen :biggergrin: Da zählst du sicher nicht dazu oder?

lg.

Hannes

wie gsagt, kenn mi ned aus. i tät des nie behaupten!

hab nur ghört ... :whistle:

Geschrieben
wie gsagt, kenn mi ned aus. i tät des nie behaupten!

hab nur ghört ... :whistle:

hihi!

Naja, beim Hannes wird die mangelnde Leistung wahrscheinlich durh Waaahnsinn ersetzt! :laugh:

Geschrieben
hihi!

Naja, beim Hannes wird die mangelnde Leistung wahrscheinlich durh Waaahnsinn ersetzt! :laugh:

Mich als Waahnsinnigen hinzustellen bevor mich die Leut überhaupt kennengelernt haben :bounce: Das macht sicher Eindruck :biggergrin:

Freu mich schon auf heut Abend.

lg.

Hannes

Geschrieben
Mich als Waahnsinnigen hinzustellen bevor mich die Leut überhaupt kennengelernt haben :bounce: Das macht sicher Eindruck :biggergrin:

macht nix, ein wahnsinniger mehr oda weniger -> das fällt nicht auf !

Geschrieben
macht nix, ein wahnsinniger mehr oda weniger -> das fällt nicht auf !

Eben, so passt Hannes wenigstens gut dazu!!! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt kommens alle min auto,oder was?

der stamminger ist um 19.00 und ned um 12.00 unter der mittagssonne...

Grillerei:

wie schauts eigentlich aus,wenns wie vorrausgesagt regnet?

komm ma alle min auto und essen drinnen,oder wirds verlegt? :daft:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben
jetzt kommens alle min auto,oder was?

der stamminger ist um 19.00 und ned um 12.00 unter der mittagssonne...

Grillerei:

wie schauts eigentlich aus,wenns wie vorrausgesagt regnet?

komm ma alle min auto und essen drinnen,oder wirds verlegt? :daft:

mfg

Ich werd auch mit dem auto kommen! Die Gewittergefahr ist zu groß und ausserdem ist es viiiiel zu schwül!!

Talentfrei_955i
Geschrieben

Griaß euch,

ich komm dann zum nächsten Treffen nachdem ich beim Fischer gewartet habe, weil ich nicht gelesen habe das wir uns in da Fabrik

treffen.

Wünsch euch viel Spaß und LG Martin

Geschrieben

i sag nur

NIE WIEDER FABRIK :blush::glow::grumble::blowup:

zumindest bei regen;-)

es gibt jetzt übrigens auch ein bilddokument auf youtube von der rossi :frisk:

racesistas at work;-)

Geschrieben

beim link hab ich gerade "racists" gelesen :laugh:

zur fabrik:

bedienung...naja

aber die hitze!!!

das essen war top,keine frage :laugh:

mfg

Geschrieben

essen war ok,

leut waren auch super,

...aber total ungmiadlich dort, taugt mir goanet!

also ich bin für eine andere location, wurscht ob fisher oder wo anders.

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen! Nie wieder Fabrik! War soo ungemütlich dort!!

Muss aber zur Verteidigung der Fabrik sagen, dass ich schon öfter dort war und es war eigentlich immer ok! Da bin ich aber unten oder draussen gesessen!

Ab jetzt aber bitte wieder Fischer! Ist gemütlicher, kühler und das essen genauso gut! Und wenn man mit dem Auto kommt, einfach viiiel mehr Parkplätze! :top:

Geschrieben

also mir hat die fabrik getaugt :tomato: dass das wetter nicht gepasst hat, ist pech!

die bedienung war meiner meinung nach sehr bemüht, wenn man berücksichtigt, dass volles haus war.

mir persönlich taugt die location vom fischer besser, und ich würd gerne wieder unseren näxten stamminger beim fischer vorreservieren.

wenn´s schön ist draussen, wenn nicht im KLIMATISIERTEN restaurant.

@ fr. rossi: des video is nicht jugendfrei :-))

morelia und du habens irgendwohin gaaaanz eilig gehabt, was!?

lg

dali

Geschrieben
also mir hat die fabrik getaugt :tomato: dass das wetter nicht gepasst hat, ist pech!

die bedienung war meiner meinung nach sehr bemüht, wenn man berücksichtigt, dass volles haus war.

mir persönlich taugt die location vom fischer besser, und ich würd gerne wieder unseren näxten stamminger beim fischer vorreservieren.

wenn´s schön ist draussen, wenn nicht im KLIMATISIERTEN restaurant.

@ fr. rossi: des video is nicht jugendfrei :-))

morelia und du habens irgendwohin gaaaanz eilig gehabt, was!?

lg

dali

so sehr sich die bedienung dort bemüht, mit der bedienung beim fisher könnens ned mithalten :cool:

schließlich isst das auge mit :whistle:

Geschrieben

Hatte übrigens gestern am Heimweg noch Berührung mit einer netten Politesse! Ich durfte sogar blasen! :flirt:

Geschrieben
Hatte übrigens gestern am Heimweg noch Berührung mit einer netten Politesse! Ich durfte sogar blasen! :flirt:

...hätt ich lieber lassen :laugh: , aber du hast ja auch ein weißes moped! :roll:

Geschrieben
...hätt ich lieber lassen :laugh: , aber du hast ja auch ein weißes moped! :roll:

:top:

Geschrieben

:top: Superwuchtel :top:

Geschrieben

d´ehre

hab für mittwoch den 05 august um 19h einen tisch für 10-15 T5ler unter TRIUMPH beim fischer reserviert.

wenns sche is, draussen, wen ned, drinnen im KLIMATISIERTEN restaurant :top:

ich freu mich schon auf ein wiedersehen!

dali

Geschrieben
d´ehre

hab für mittwoch den 05 august um 19h einen tisch für 10-15 T5ler unter TRIUMPH beim fischer reserviert.

dali

Super! Gfrei mi scho!!! :top:

Geschrieben
d´ehre

dali

Nachdem ich zu dieser Zeit den schönen italiänischen Frauen beim Baden zusehe, bitte ich mich zu entschuldigen !

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem ich zu dieser Zeit den schönen italiänischen Frauen beim Baden zusehe, bitte ich mich zu entschuldigen !

freddy, steck da a große sunnanbrühn ins gsicht, sunst schaust aus wie a cameleon am strando :cool:

entschuidigung angenommen!

Bearbeitet von TRIUMPHUS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...