Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zu dieser Zeit den schönen italiänischen Frauen beim Baden zusehe, bitte ich mich zu entschuldigen !

viel spaß!!

:whistle:

freu mich schon :top:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu 99% dabei. :smile: Dieses mal aber solo, da Frauchen was arbeiten muss.

lg.

Hannes

So solls sein! Frau bringt Kohle heim, Mann hat Mopedabend! :laugh:

@Bergziege:

Das hab ich überlesen denn das ist furchbar ungerecht! :cry::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :

Grias Eich

Ich hab mir voriges Jahr im Urlaub zum Mowetfahren ein Union Jack Halstuch gekauft, recht gute Quali - schon oft gewaschen und die Farben passen - jetzt bin ich ja wieder dorthin unterwegs, soll ich jemanden von euch eines mitnehmen ?

lg

Iron

weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, waren aber sicher nicht mehr als 10 Euro ! Ich glaub 8, können auch 7 gewesen sein - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :

Grias Eich

Ich hab mir voriges Jahr im Urlaub zum Mowetfahren ein Union Jack Halstuch gekauft, recht gute Quali - schon oft gewaschen und die Farben passen - jetzt bin ich ja wieder dorthin unterwegs, soll ich jemanden von euch eines mitnehmen ?

lg

Iron

weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, waren aber sicher nicht mehr als 10 Euro ! Ich glaub 8, können auch 7 gewesen sein - keine Ahnung.

hi eiserner. Ich würde das angebot gerne annehmen! Am besten wär so ein schlauch zum reinschlupfen falls es den gibt. Lg und schönen urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi eiserner. Ich würde das angebot gerne annehmen! Am besten wär so ein schlauch zum reinschlupfen falls es den gibt. Lg und schönen urlaub

Meines Wissen haben die nur Tücher !!

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ganz drauf an,ob ich bis dahin noch was esse :wink:

war ja am samstag schon beim fischer auf einen burger,also wären ripperl eigentlich eine super alternative

jaja,dass sind die probleme,die ich im urlaub habe :whistle:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ganz drauf an,ob ich bis dahin noch was esse :wink:

war ja am samstag schon beim fischer auf einen burger,also wären ripperl eigentlich eine super alternative

jaja,dass sind die probleme,die ich im urlaub habe :whistle:

mfg

Ich war erst freitag auf Ripperl dort! Werd dieses mal Burger nehmen! :laugh:

@Hannes:

Fährst Du mit Mowet hin?? Falls Ja, treff ma uns oder kommst aus der Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes:

Fährst Du mit Mowet hin?? Falls Ja, treff ma uns oder kommst aus der Firma?

Nein leider. Werd's Hundsi mitnehmen damit sie net so allein ist. Vielleicht brauch ich einen passenden Beiwagen fürs Moped :wink:

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch euch vü spaß purchen!

bin im geiste mit euch, weiß zwar noch nicht was ich essen werde, aber auf alle fälle ca 6,28 biere dazu ! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DES IS A

M-O-P-E-D -internetzseitn,

SAPPERLOT!

M - O - P - E - D s ! ! ! ! !

IHR SOLLTS ÜWA MOPETTN SCHREIBN UND VON MIR AUS KÜHLRIPPN UND KNIEPADS, NET ÜWA BÖRGA UND RIPPERLN UND UHRZEITN!

so.

herzlichst,

der sittenwächter

ps: nehme jetzt die medizin und gehe wieder schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='farz' date='06.08.2009, 15:20' post='503970'

ps: nehme jetzt die medizin und gehe wieder schlafen.

du meinst wohl die drogen, oder????

medizin?? oder vielleicht bier..................i komm net drauf :whistle:

in unserem eigenen wiener t5forum dürfen wir reden worüber wir wollen und wenn´s vom zechenkas ist :rolleyes:

eure rossi die heut wieder mächtig gasgegeben hat, aber nix als opfer und keine gegner getroffen hat;-( :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem eigenen wiener t5forum dürfen wir reden worüber wir wollen und wenn´s vom zechenkas ist :rolleyes:

eure rossi die heut wieder mächtig gasgegeben hat, aber nix als opfer und keine gegner getroffen hat;-( :cry:

a Richtiges Gusterspatzerl unsere Renata :guffaw::taunt::catty::tongue:

in unserem eigenen wiener t5forum dürfen wir reden worüber wir wollen und wenn´s vom zechenkas ist :rolleyes:

eure rossi die heut wieder mächtig gasgegeben hat, aber nix als opfer und keine gegner getroffen hat;-( :cry:

a Richtiges Gusterspatzerl unsere Renata :guffaw::taunt::catty::tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...