Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

@porky, revillo, eiserner maiden.....

wird bei eurer vereinigung auch mal ausgefahren oder nur am tisch gevöllert und gegackert??

wie schauts mit faakersee aus wer fährt??

lg. gonzo

Gackern tut max die Frau Rossi! Wir führen benzingespräche! :laugh:

Hier sind die Ausfahrten geregelt:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=42858

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gackern tut max die Frau Rossi! Wir führen benzingespräche! :laugh:

Hier sind die Ausfahrten geregelt:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=42858

aha verstehe ! wie die benzinflecken man besten wieder raus gehen und so...

:laugh:

mitfahren ist für mich kein problem am woe bin ich nur in Ital/slo motorradfahren aber da ich ja am leithaberg wohne.....quasi an der rennstrecke, habe ich dort natürlich immer zeit !

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@porky, revillo, eiserner maiden.....

wird bei eurer vereinigung auch mal ausgefahren oder nur am tisch gevöllert und gegackert??

wie schauts mit faakersee aus wer fährt??

lg. gonzo

unsereiner fuhr nach newchurch (was larürnich faak nicht ausschließt, aber...),

also von den regelmäßigen stammtischlern fuhren: fr. rossi, revilo, eiserner, farz, bbc, und die drei hartgesottenen die sogar mitn moped dort waren (echte männer halt!), triumphus, schla-wiener, und da porky !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich verabschiede mich nun wieder von euch :sad:

Nachdem ich nun endlich die Kohle von der Versicherung für meine gestohlene Triple bekommen habe, hab ich mich in eine VTR1000 verliebt :love: und am Sonntag gleich gekauft. Jetzt muß ich nur noch bis 14. warten (da bekomm ich meinen Führerschein wieder :whistle: ) und dann bin ich endlich wieder mit 2 Rädern unterwegs - aber halt nicht mehr mit einer Triple.

War aber nett euch mal kennenzulernen. Ich wünsch euch alles gute mit den Triumphs !

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal on the road....

LG

Highlander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocked::unsure: Wie jetzt? Keine Triumph???

i mein ja nur im fall des falles,

die schwarze werd ich nicht ewig haben, was danach kommt kann ich beim besten willen nicht vorhersehen (kommt latürnich auch drauf an wieviel kohle ich zur verfügung hab!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mein ja nur im fall des falles,

die schwarze werd ich nicht ewig haben, was danach kommt kann ich beim besten willen nicht vorhersehen (kommt latürnich auch drauf an wieviel kohle ich zur verfügung hab!).

na dann! Dachte schon Du denkst an einen Wechsel!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den harten kern ist verlass :top:

war schön euch alle gesund und gut gelaunt wieder zu sehen.

der oide mann hat´s echt wieder einmal drauf ghabt, und des schankmopped auf "blond" verarscht :laugh:

hat mich sehr gefreut, dass der gasi und die garin dabei waren :top: afoch a lässige pathy :smile:

d´ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spass gemacht, auch wenn die Müdigkeit mich zum Früher gehen gezwungen hat :-( . Ich bin schon mal gespannt was für Ausreden da jetzt heranflattern werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war wirklich wieder eine nette runde! :top:

nächstes mal lass ich ein tonband für meine frau mitlaufen - die schwärmt jetzt noch vom alten mann seiner großen klappe bei der maiden feier :laugh:

i finds owa a klass!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatzi, ich tu schon so lang benzinquasseln da bist du noch in papas hoden herum geschwommen :gash::discuss::bash:

Damals, mit der ersten, vom eigenen Geld bezahlten, neuen NSU :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...