Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

werd aus beruflichen gründen diesmal nicht kommen! :sad:

wünsch euch allen viel spaß beim benzingerede! :wink:

wirklich schad :sad:

ich bin wie immer fix dabei,nur diesmal mit auto :top:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schad :sad:

ich bin wie immer fix dabei,nur diesmal mit auto :top:

mfg

Ich denke die Luzi wird mich begleiten :console:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Kann wahrscheinlich auch nicht kommen , wünsche euch einen tollen Abend und große Burger ! (oder Schwammerl :biggergrin: , ah nö die mag ja keiner ausser mir !)

Gruß Charly (nein ,ich habe den Hauptständer noch immer nicht demontiert aber bald die Soziafussrasten!!!!!!)

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Kann wahrscheinlich auch nicht kommen , wünsche euch einen tollen Abend und große Burger ! (oder Schwammerl :biggergrin: , ah nö die mag ja keiner ausser mir !)

Gruß Charly (nein ,ich habe den Hauptständer noch immer nicht demontiert aber bald die Soziafussrasten!!!!!!)

du schwammerl du... :rolleyes:

einer im forum sucht eine sporttouringmaschine zwecks soziustauglichkeit...den kannst ja mal deine fußrasten anbieten :top:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schwammerl du... :rolleyes:

einer im forum sucht eine sporttouringmaschine zwecks soziustauglichkeit...den kannst ja mal deine fußrasten anbieten :top:

mfg

Nein Limpy, die hebe ich mir gut auf , vielleicht muß ich doch wieder einmal eine "Prinzessin" mitnehmen auf der BLUE LADY !!!

Prinz Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird da wer zum Eisenarsch? :whistle::rolleyes:

Besser als wie zum Schepperheini :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt im richtigen link: Hallo Tripler,

muss für morgen leider absagen, weil mir ein termin am abend dazwischengekommen ist. wünsch euch viel spaß und essts halt einen burger für mich mit! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt im richtigen link: Hallo Tripler,

muss für morgen leider absagen, weil mir ein termin am abend dazwischengekommen ist. wünsch euch viel spaß und essts halt einen burger für mich mit! :cry:

Hast an Termin für neue Bremsbeläge???? :devil:

Bearbeitet von Revilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist, vazöhts wies wor, wer wor, bin neugierig!

nix da!

wer ned kommt hat a pech ghabt! :fiend:

... na, eigentlich nix besonderes, die hauptthemen waren natürlich der hauptständer vom charly, und wie langsam du eigentlich immer umadumfoast! :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na, eigentlich nix besonderes, die hauptthemen waren natürlich der hauptständer vom charly, und wie langsam du eigentlich immer umadumfoast! :biggergrin:

Und, die Auslagen fürn Dali zum Posen! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist, vazöhts wies wor, wer wor, bin neugierig!

Eh die gleiche wie immer. Hinzu kam Familie Streety, der Mann mit der großen Nase und der Andy Warhol aka Chris M. Es Schweinderl kam wie immer zu spät und die Rossi ging diesmal nicht zu früh, sie war gar nicht da (Vielleicht müssens ja Geld für den Spengler sparen)

Es wurde wie immer die richtige Bremstechnik diskutiert, warum manche immer auf die Go fallen und warum der Chris als Kind , bei starken Wind ,nicht vor die Türe gehen durfte.

Ich hab das Glück gehabt nicht an der Ecke zu sitzen wo der hungrige Wuff der Fam Streety sahs (Die Kellnerin ist wahrscheinlich heute noch blass im Gesicht *chchch*) sondern dort wo der schöne Mann und die herbe Vulkanette waren.

Da waren die Wuchteln im Tiefflug unterwegs.

Bsp ? Dialog Limpy - Alex wegen des Sturzes vom Chris in die Kuhweide

A: Hearst Limpy, warum muasst a den Kian in den Orsch schauen !!!

L: Warum ned, I schau dir jo a ins Gsicht :top:

Und sonst warsch schee wie immer, gelästert ist sowieso worden nur des Schankmoppet wurde nicht auf die Schaufel genommen. Über die Einwinterer wurde schon gesprochen und einige Hereren waren sogar mit ihren Triples dort, obwohl doch schon Herbst ist :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wollt jo eh kumman, aba mei cheffe hat mich zu an kundenevent verdonnert :sad:

freut mich, dass euch taugt hat und ihr mit´n oidn mann deppat schmäh gführt habt :wink:

edith:

ich hab eh schon in der KK um a spiegelwand angsucht, habens aber abgelent, weil ich aufoch zu langsam bin :biggergrin:

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir nächstes Jahr einen Spiegel auf den Rücken hängen, dann bin ich mir sicher, dass du mich ned herbrennst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir nächstes Jahr einen Spiegel auf den Rücken hängen, dann bin ich mir sicher, dass du mich ned herbrennst :wink:

oida du bist so deppat :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...