Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich werde morgen 2 bahnen für uns reservieren!

beste grüße,

dali

HALLO!

leider sind beide brunswickhallen in der KW 49 am mittwoch für firmenfeiern reserviert.

ich habe daher 2 bahnen in der brunswickhalle HERNALS am Dienstag den 1 dezember um 19h reserviert.

bitte merkt euch alle diesen termin vor!

der stamminger wird diesmal am DIENSTAG den 1 dezember um 19h stattfinden.

treffpunkt:

Brunswick Bowling Wien Hernals

Schumanngasse 107

1170 Wien

reservierung ist auf TRIUMPH

lg

dali

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben
HALLO!

leider sind beide brunswickhallen in der KW 49 am mittwoch für firmenfeiern reserviert.

ich habe daher 2 bahnen in der brunswickhalle HERNALS am Dienstag den 1 dezember um 19h reserviert.

bitte merkt euch alle diesen termin vor!

der stamminger wird diesmal am DIENSTAG den 1 dezember um 19h stattfinden.

treffpunkt:

Brunswick Bowling Wien Hernals

Schumanngasse 107

1170 Wien

reservierung ist auf TRIUMPH

lg

dali

Dann muss ich leider wieder Absagen, am 1. kann ich leider nicht, hab mir extra den 2. frei gehalten! :cry:

Geschrieben
Dann muss ich leider wieder Absagen, am 1. kann ich leider nicht, hab mir extra den 2. frei gehalten! :cry:

so a schaß!

break it down oida, und schau dass doch kommen kannst!

ist quasi unser weihnachts stamminger.

Geschrieben
so a schaß!

break it down oida, und schau dass doch kommen kannst!

ist quasi unser weihnachts stamminger.

i weiß eh, hab auch seit jänner keinen versäumt, aber der 1. geht bei mir ned! :-(

Geschrieben
i weiß eh, hab auch seit jänner keinen versäumt, aber der 1. geht bei mir ned! :-(

bitte notier dir den 07.01.2010!

falls uns des bowling taugt, werden wir an diesem termin nochmals die brunswickhallen unsicher machen.

d´ehre

Geschrieben

leibe luete,

wei übilch ahb chi deisen infromativen einartg estr tmi gebührendre ervspätnug eglesne, bare nichtsdestotrozt ibn chi tmi ebgeisterugn adbei biem woblen ma zwietre dezemreb.

ibs näxet wecho,

uere

fraz

Geschrieben
leibe luete,

wei übilch ahb chi deisen infromativen einartg estr tmi gebührendre ervspätnug eglesne, bare nichtsdestotrozt ibn chi tmi ebgeisterugn adbei biem woblen ma zwietre dezemreb.

ibs näxet wecho,

uere

fraz

oida, wos für puifa nimmst du!?!? :laugh:

vagiss ned, stamminger is am 1.dez. :top:

Geschrieben
leibe luete,

ibs näxet wecho,

uere

fraz

Und wieder einmal der lebende Beweis wie schädlich zu viel Kernöl auf die Synapsen ist !

Geschrieben

Hallo , da kann ich leider erst später nachkommen, habe erst jetzt gesehen das ihr den Stamminger verschieben habt müssen !

Der schei...... Weihnachtsstreß hat schon begonnen !

Charly

Geschrieben

Rekrut Limpy meldet sich auch mal wieder.

wie gehts,hab ich was verpasst? :smile:

wer hat lust und zeit auf ein bier?

morgen am abend oder so

mfg

Geschrieben
Rekrut Limpy meldet sich auch mal wieder.

wie gehts,hab ich was verpasst? :smile:

wer hat lust und zeit auf ein bier?

morgen am abend oder so

mfg

he wos is los, koan Dienst am Samstag?

i glaub do muas i amoi des telefon quäln :laugh:

Geschrieben

wenn du wüsstest,wie meine meine grundausbildung aussieht... :laugh:

mfg

Geschrieben
he wos is los, koan Dienst am Samstag?

i glaub do muas i amoi des telefon quäln :laugh:

Spontane Gebirgsjägerausbildung ? :top::guffaw::guffaw: Innsbruck kennt er ja sowie schon *chchch*

Geschrieben

Morgeen,

bin wieder zurück aus dem Krankenstand aber Dienstag geht bei mir nicht :sad: Viel Spaß!

lg.

Hannes

Geschrieben
Morgeen,

bin wieder zurück aus dem Krankenstand aber Dienstag geht bei mir nicht :sad: Viel Spaß!

lg.

Hannes

du warst weg? :whistle:

schade, schade, mal was anderes unternehmen und die mädls und jungs haben ka zeit.

d´ehre

Geschrieben

So Leute

So leid es mir tut muss ich für morgen auch absagen da die bei mir in der :shit: hockn nix allanich kennnan

bin i dort mindestens bis 22:00 Uhr .

Do mei Lehrbua no am kurs is muass i die krot schlucken .

kann gar net so vü :beer::wine::appetite: wie i :sick::puke: könnt.

Wünsch eich trozdem an goilen obend und schene weihnochten und an guaten rutsch ins neiche joahr.

Edith sagt: vielleicht seng ma uns jo no irgendwo auf an glühwein oder so

Geschrieben

zum bowling stamminger kommen:

iron maiden

schla-wiener

porky

revilo

bbc

farz

triumphus

gonzohasi

fr. rossi?

yeti

freu mich schon euch wieder zu sehen,

STRIKE!

Geschrieben
du warst weg? :whistle:

schade, schade, mal was anderes unternehmen und die mädls und jungs haben ka zeit.

d´ehre

na eigentlich nur die mädls, echte purchen finden immer zeit :top:

...obwohl doch nicht alle mädls, die rassante rossi hat ja noch ned abgsagt :laugh:

Geschrieben

Hallo Leute bin vor 5 Tagen operiert worden, hatte die freigabe vom Doc. Bowling spielen zu können aber leider habe ich heute solche Schmerzen ich muss den "Bowling-Stamminger" leider auch absagen !!!!

Mir ging es die letzten Tage wirklich gut, aber heute gehts mir schei....... Sorry falls wir uns heuer nicht mehr sehen schöne Feiertage und alles gute !!!

lg Charly

Geschrieben
Hallo Leute bin vor 5 Tagen operiert worden, hatte die freigabe vom Doc. Bowling spielen zu können aber leider habe ich heute solche Schmerzen ich muss den "Bowling-Stamminger" leider auch absagen !!!!

Mir ging es die letzten Tage wirklich gut, aber heute gehts mir schei....... Sorry falls wir uns heuer nicht mehr sehen schöne Feiertage und alles gute !!!

lg Charly

oida, wos fiast du auf ?

Geschrieben

lg Charly

wünsche alles gute und baldige genesung :rudolph::xmastree:

ich hoffe, wir sehen uns im neuen jahr!

Geschrieben
zum bowling stamminger kommen:

iron maiden

schla-wiener

porky

revilo

bbc

farz

triumphus

gonzohasi

fr. rossi?

yeti

freu mich schon euch wieder zu sehen,

STRIKE!

Morgähn - ich kann mich zwar täuschen, aber laut meines Wissen kommen die Erpels auch nicht !

Geschrieben
So Leute

So leid es mir tut muss ich für morgen auch absagen da die bei mir in der :shit: hockn nix allanich kennnan

bin i dort mindestens bis 22:00 Uhr .

Do mei Lehrbua no am kurs is muass i die krot schlucken .

kann gar net so vü :beer::wine::appetite: wie i :sick::puke: könnt.

Wünsch eich trozdem an goilen obend und schene weihnochten und an guaten rutsch ins neiche joahr.

mädchen !

Geschrieben

lg Charly

Kannst ja auch vorbeikommen und nur blöd reden ;-) ohne dabei zu bowlen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...