Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der vielen Ausfälle für den heutigen stamminger, muss ich Euch wohl doch sekieren kommen! :cool:

I hoff, dort kamma halbwegs gscheit parken??? :flowers:

...eigentlich hätt ich dich e nicht als mädchen eingschätzt, aber wer weiß das schon ?

leiwand dassd kommst :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen Ausfälle für den heutigen stamminger, muss ich Euch wohl doch sekieren kommen! :cool:

I hoff, dort kamma halbwegs gscheit parken??? :flowers:

voi cool oida, break it down --> parken kannst am großen gästeparkinger :top:

STRIKE!

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ! Am Tag danach bin ich ja jetzt wirklich glücklich, keinen Muskelkater zu haben und dass mein kaputter Rücken auch mitgemacht hat. War irre lustig gestern und es hat Spass gemacht, so nah 12 Jahren wieder einmal eine ruhige Kugel zu scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein leiwander abend! Bowlen wird zwar nie mein Sport werden, aber witzig is auf jeden Fall! Vor allem wenn man einen Strike nach dem Anderen macht! :laugh:

Aber, die Burger beim Fischer sind mir abgegangen! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto von der Halle - schade das der Typ ins Bild gelaufen ist :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto von der Halle - schade das der Typ ins Bild gelaufen ist :sad:

geh bitte, jetzt sei ned so!

bewundere doch den grazilen ausfallschritt.

(dass die meisten pins stehn bliebn sind is nebensache :laugh: ) a poser halt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit auch noch an die anderen Fotos heranzukommen ? Es ist doch ein wenig fotografiert worden und ich hab ja leider nur das Resultat von uns 4ren abgelichtet und von Duell Steiermark gegen Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit auch noch an die anderen Fotos heranzukommen ? Es ist doch ein wenig fotografiert worden und ich hab ja leider nur das Resultat von uns 4ren abgelichtet und von Duell Steiermark gegen Wien.

war leider letzte woche sehr beschäftigt :sad: daher melde ich mich erst heute.

das bowlen mit euch hat sehr spaß gemacht :top: ich wär schwer dafür das mal zu wiederholen.

ich schau, dass ich die fotos am abend hochalde :goodbye:

d´ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte mach das :-)

Nachholen wäre schon was Interessantes, nicht statt dem Stamminger, aber dafür mit dem Schönsten der Schönen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida tom,auf den fotos schaust aus,als wärst auf entzug :laugh:

mfg

Klar, der Arme hat ja den ganzen Abend nichts gegessen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ihr zivilisten,habt acht! :laugh:

hab jetzt am 31.12. das erste mal dienst als wachsoldat in bruckneudorf (ja verdammt,zu silvester!!) und hab somit ein 24 (dienst) zu 48 (frei) stunden rad

somit hätte ich rein rechnerisch am 7.1. zeit für einen stamminger (hab zwar schon am 6.1. ab 13.00 frei,aber nach 24 std dienst wärs ma am nächsten tag lieber :top: )

das wäre ein donnerstag,aber ich würd euch bitten den stamminger um einen tag zu verschieben,damit ich auch mal wieder dabei sein könnte :flowers:

zu 100% wirds dann wohl morgen sein,aber ich geh mal davon aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr zivilisten,habt acht! :laugh:

hab jetzt am 31.12. das erste mal dienst als wachsoldat in bruckneudorf (ja verdammt,zu silvester!!) und hab somit ein 24 (dienst) zu 48 (frei) stunden rad

somit hätte ich rein rechnerisch am 7.1. zeit für einen stamminger (hab zwar schon am 6.1. ab 13.00 frei,aber nach 24 std dienst wärs ma am nächsten tag lieber :top: )

das wäre ein donnerstag,aber ich würd euch bitten den stamminger um einen tag zu verschieben,damit ich auch mal wieder dabei sein könnte :flowers:

zu 100% wirds dann wohl morgen sein,aber ich geh mal davon aus

Von mir aus gerne! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ein donnerstag,aber ich würd euch bitten den stamminger um einen tag zu verschieben,damit ich auch mal wieder dabei sein könnte :flowers:

zu 100% wirds dann wohl morgen sein,aber ich geh mal davon aus

mfg

Mir sind beide Tage recht. Dann können wir auch über die Panonia Sache plaudern :smile:

Bis dahin ein frohes Fest mit vielen triumphalen Geschenken und einen guten Rutsch! :xmascap: Man sieht sich im neuen Jahr.

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen gaskranken Triplebrüder und Schwestern ein frohes Fest im Kreise aller die ihr liebt.

1362-bier-weihnachtsbaum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sofern dies jemand ließt, so beschissen und unübersichtlich das Forum jetzt ist, wann ist denn der nächste Stammtisch nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...