Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

erst mal runter vom gas :flowers:

ich kann weder Di noch Mi,weil ich in der Woche wieder zum arbeiten anfange und Spätschicht hab,also hab ich bis 21.30

wie siehts am Donnerstag aus?

wer hat zeit,wer hat keine?

und sowieso...wie wärs wenn ma den stamminger überhaupt verschieben?

wenn die mädels jetzt immer mittwoch haben,wirds allein wegen platz schwer und aufs essen wü i ah ned 2 std. warten :whistle:

dafür,dagegen,geh in orsch?

mfg

...also,...ich möcht ja jetzt nicht zickenhaft rüberkommen, aber donnerstags kann ich in diesem semester definitiv nicht, weil die gnäfrau am do. mechanik hat, u. sich dort zu fehlen nicht leisten kann.

gnäfrau in abendschule = tom bei junior = nix mit stamminger.

dienstag = bowling = nix mit stamminger.

quasi ginge bei mir eher mo, mi oder fr.

als dann cu

Also bei mir geht jeder Tag ausser Mittwoch!

Beim Chris gehts ab Do.!

Beim Tom gehts nur Mo und Mi.!

Mir ists egal! Möchte aber nicht, dass wegen mir verschoben wird und dann kann ein Anderer nicht!

und,wie siehts min rest aus?! :rolleyes:

@Tom:

wie lang dauert denn die abendschule bzw. das bowlen ,es warad wengan nachkommen ;)

den wochentag bzw. die woche im monat der nächsten stamminger könnn ma ja noch bereden

jetzt sollt ma mal schaun,dass da jetzige zustande kommt!!

ansonsten machts erm am Montag wenn der rest kann und ich fall halt mal aus

mfg

liebe stammtischfreunde, mir ist es am liebsten wenn wir es schaffen alle an einem tisch zu sitzen.

gesprächsstoff hätten wir ja genug :wink:

wenn´s am 05 mai ungünstig ist, dann können wir flexibel wie wir sind auf den 04, oder 06, mai ausweichen.

liebe stammtischfreunde, mir ist es am liebsten wenn wir es schaffen alle an einem tisch zu sitzen.

wenn´s am 05 mai ungünstig ist, dann können wir flexibel wie wir sind auf den 04, oder 06, mai ausweichen.

oida dali,hast du eigentlich die letzten posts gelesen? :laugh:

mfg

oida dali,hast du eigentlich die letzten posts gelesen? :laugh:

mfg

na, eigentlich nicht!

einigt euch und gebt bescheid.

Beim Chris gehts ab Do.!

Mir ists egal! Möchte aber nicht, dass wegen mir verschoben wird und dann kann ein Anderer nicht!

wosismiteichlos ?????????????????

seit über 1 1/2 jahren machen wir den stamminger am ersten mittwoch im monat bis auf ein par ausnamen

und auf einmal können die leute nimmer und wolln einen anderen tag?????????????????????

sorry versteh i net

Beim Chris gehts ab Do.!

wosismiteichlos ?????????????????

seit über 1 1/2 jahren machen wir den stamminger am ersten mittwoch im monat bis auf ein par ausnamen

und auf einmal können die leute nimmer und wolln einen anderen tag?????????????????????

sorry versteh i net

jo, wos soll ich machen! Bin seit ich Euch kenne auf JEDEM Stamminger gewesen! Kommenden Mi gehts einfach nicht! :cry:

Soda Freunde der Nacht (Weil fürn Toag sats zu schiach)

Nachdem es Di oder Mi irgendeinen gibt der nicht kann, denke ich bleiben wir bei unserem Grundgedanken, den Stamminger immer am ersten Mittwoch des Monats abzuhalten und dieser Tradition keinen Abruch mehr tun.

Es ist unser Vorhaben gewesen, einen regelmäsigen Termin zu haben und deswegen habe ich mir erlaubt für nächste Woche Mittwoch ein paar Restplätze für uns zu reservieren.

Es wäre schön, wenn der Ritter des schimmeligen Pferdes einen Sprung vorbei kommen kann und uns von seinem Abenteut "Pan-Ring" erzählt und wenn nicht, so ist es vielen von uns schon ähnlich ergangen und wir werden diesen Fauxpas sicher gerne bei einer Tischrunde vergessen ;-).

up the irons

PS: Reserviert ist wie immer unter "alter Mann" - auf den Gründer dieses Fred bezogen *duckundweitweg*

PPS: Nur eine Gedankenanregung : Wo mach ma den im Sommer den Stammtisch ! Tunesien, Malorca oder in Lignano ?

Nächste Woche brauch ich nur ein Taxi Richtung Heimat :whistle:

Das kann ich erledigen! :)

Oder ich, aber wie kommst hin ?

wenn die mädels jetzt immer mittwoch haben,wirds allein wegen platz schwer und aufs essen wü i ah ned 2 std. warten :whistle:

mfg

Die sind schon ab Sex dort ;-)

Bearbeitet von IronMaiden

Nachdem es Di oder Mi irgendeinen gibt der nicht kann, denke ich bleiben wir bei unserem Grundgedanken, den Stamminger immer am ersten Mittwoch des Monats abzuhalten und dieser Tradition keinen Abruch mehr tun.

Passt, bin dabei.

Nächste Woche brauch ich nur ein Taxi Richtung Heimat :whistle:

Das kann ich erledigen! :)

Oder ich, aber wie kommst hin ?

Good news: Ich darf wieder Autofahren :smile: Der Chefgipser vom KH Wr. Neustadt hat mir eine echt super Daumenschiene angepasst.

lg.

Hannes

Es ist unser Vorhaben gewesen, einen regelmäsigen Termin zu haben und deswegen habe ich mir erlaubt für nächste Woche Mittwoch ein paar Restplätze für uns zu reservieren.

Es wäre schön, wenn der Ritter des schimmeligen Pferdes einen Sprung vorbei kommen kann und uns von seinem Abenteut "Pan-Ring" erzählt und wenn nicht, so ist es vielen von uns schon ähnlich ergangen und wir werden diesen Fauxpas sicher gerne bei einer Tischrunde vergessen ;-).

Abgesehen davon das 2 ned können, ned nur ich, ist es sicher egal wenn ich es einmal ned schaffe! :wink:

Zum Pan Ring hast Du sicher sowieso schon alles erzählt bzw. wirst Du das sicher am Mi. tun!

Wenn aber wirklich der Mädels Stammtisch jetzt jeden erste Mittwoch statt findet, sollten wir vielleicht unseren auf Di oder Do verschieben. :rolleyes:

just my 2 cents

Bearbeitet von Revilo

Wenn aber wirklich der Mädels Stammtisch jetzt jeden erste Mittwoch statt findet, sollten wir vielleicht unseren auf Di oder Do verschieben. :rolleyes:

da dürfma jetzt ka angst zeigen! :mellow:

Geh Oli, wenn uns einst die Brüller nicht störten, werden es ein paar hübsche Mädels auch nicht tun ;-)

Geh Oli, wenn uns einst die Brüller nicht störten, werden es ein paar hübsche Mädels auch nicht tun ;-)

durchschnittlich 3 Brüller die ich dort 2 mal gesehen habe VS. bis zu 50 frauen

mfg

durchschnittlich 3 Brüller die ich dort 2 mal gesehen habe VS. bis zu 50 frauen

mfg

Geil gell, endlich überwiegen nicht die undekorativen Männer sondern es zieht Schönheit (lt Fb : 18 ) in dieses Lokal ein ;-) (außerdem waren es das letzte Mal fast mehr Brüller als Tripler :-P )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...