Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

...na, ich war vorher auch schon bessa! :devil:

Bessa auf der Bremsn wie alle anderen *duck*

Ansonsten Cheers und lass dir das Bier schmecken, bzw trink eines für mich mit ;-)

Se ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Abend Termin für heute verschoben ist, hätte ich doch wieder Zeit. Werd Ruth versuchen zu motivieren mit den Streetys zu kommen. Mal schauen..

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Abend Termin für heute verschoben ist, hätte ich doch wieder Zeit. Werd Ruth versuchen zu motivieren mit den Streetys zu kommen. Mal schauen..

lg.

Hannes

Dann hätte sie viele Gesprächspartnerinnen, den die FaM sind auch dort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo bleibt der bericht bitteschön?

wer is kommen, wer hat was gessn, was habts deppat gred über die östrogen-partie, hauptständer, heizgriff, untermotorisierung, ...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo bleibt der bericht bitteschön?

wer is kommen, wer hat was gessn, was habts deppat gred über die östrogen-partie, hauptständer, heizgriff, untermotorisierung, ...???

War ned aufregend! Haben eigentlich nur über so Plastik-Bomber Kanten glästert! :wink:

Essen war wie immer 1A! Gwesen samma auch genug! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch ein kurzes thema war und nicht alle in meinem gesichtsbuch sind !

Meine linke hand wurde ohne probleme der titanplatte entledigt, die lokale hat nicht funktioniert und ich hab nach 10 minuten dann eine vollnarkose bekommen. Ich hoff morgen heim zu gehen und bin fast ohne schmerzen

se ya

da eiserne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch ein kurzes thema war und nicht alle in meinem gesichtsbuch sind !

Meine linke hand wurde ohne probleme der titanplatte entledigt, die lokale hat nicht funktioniert und ich hab nach 10 minuten dann eine vollnarkose bekommen. Ich hoff morgen heim zu gehen und bin fast ohne schmerzen

se ya

da eiserne

Na dann gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch ein kurzes thema war und nicht alle in meinem gesichtsbuch sind !

Meine linke hand wurde ohne probleme der titanplatte entledigt, die lokale hat nicht funktioniert und ich hab nach 10 minuten dann eine vollnarkose bekommen. Ich hoff morgen heim zu gehen und bin fast ohne schmerzen

se ya

da eiserne

Auch von mir , GUTE BESSERUNG !(was uns nicht umbringt macht uns nur härter :devil: )

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch ein kurzes thema war und nicht alle in meinem gesichtsbuch sind !

Meine linke hand wurde ohne probleme der titanplatte entledigt, die lokale hat nicht funktioniert und ich hab nach 10 minuten dann eine vollnarkose bekommen. Ich hoff morgen heim zu gehen und bin fast ohne schmerzen

se ya

da eiserne

Auch von mir , GUTE BESSERUNG !(was uns nicht umbringt macht uns nur härter :devil: )

Gruß Charly

Härter als Eisen ? ;-) THX Charly - bei euch auch alles ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch ein kurzes thema war und nicht alle in meinem gesichtsbuch sind !

Meine linke hand wurde ohne probleme der titanplatte entledigt, die lokale hat nicht funktioniert und ich hab nach 10 minuten dann eine vollnarkose bekommen. Ich hoff morgen heim zu gehen und bin fast ohne schmerzen

se ya

da eiserne

Na dann gute Besserung!

SCHLEIMER :guffaw::tongue::lambent::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Besserung!

SCHLEIMER :guffaw::tongue::lambent::taunt:

FALSCH! Sowas nennt man Höflichkeit, das kennst Du ned!!! :taunt:

Du musst ihn entschuldigen ! Mit dem Alter vergisst man schon einiges :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Härter als Eisen ? ;-) THX Charly - bei euch auch alles ok ?

Danke ,es geht ihr schon besser , es folgen aber leider noch Untersuchungen !!

Hoffe das dann der sch..."Lauf" ein Ende hat !!!

Positiv Denken :top: Charly

Und jetzt zum Bike: Speedy Blinker sind montiert, die Hebel auch und die Rizoma Spiegel auch , so der Luftfilterschnorchel wird auch getunt ein K&N kommt noch rein und ein Puffer!

Was haltet ihr von den neuen Sebring Phantom ?

Mir gefällt das Teil !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man da auch als "frischg'fangter" kommen oder ist das für die alten Hasen? Sonst wär' ich gern dabei.

Nur...Fischer? FischerBräu? Oder ist das ein Wirtn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da auch als "frischg'fangter" kommen oder ist das für die alten Hasen? Sonst wär' ich gern dabei.

Nur...Fischer? FischerBräu? Oder ist das ein Wirtn?

wenn du stark genug bist für das einstiegsritual, bist gerne wilkommen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nämlich? innocent.gif

visavis oder paralell dazu findet der "der frauen am motorrad" stamminger statt.

aufnahmeritual: ist einfach, vor den versammelten weibspack die hosen runter lassen :whistle::laugh::devil:

bist herzlich willkommen!

p.s.:

gfrei mi scho auf eich schiachn hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nämlich? innocent.gif

visavis oder paralell dazu findet der "der frauen am motorrad" stamminger statt.

aufnahmeritual: ist einfach, vor den versammelten weibspack die hosen runter lassen :whistle::laugh::devil:

bist herzlich willkommen!

p.s.:

gfrei mi scho auf eich schiachn hund!

weil das den meisten von der partie peinlich is weils a kleines zumpfal habn, besteht natürlich auch die möglichkeit sich davon "frei zu kaufen", in dem man die zeche des stammingers übernimmt. :whistle:

btw. mein zumpf steht nicht zur diskussion, da ich von anfang an dabei bin, und somit kein ritual nötig war. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...