Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Passt! A paar Triumph Fahrer sollten schon da sein! ^^

Na sicher kommen "Ein Paar Triumphfahrer" auch wenn noch keiner meine TT gesehen hat !!!!

Der Ghost Triumprider Charly (BBC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

näxter stamminger ist am mittwoch den 03. nov. um 19h tisch ist breits reserviert.

d´ehre

dali

War ja eh Klar !!!!

He großer STARKER MANN bring mir bitte den Tankpad mit !!!

Bis Mitttewocheeeee !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näxter stamminger ist am mittwoch den 03. nov. um 19h tisch ist breits reserviert.

d´ehre

dali

War ja eh Klar !!!!

He großer STARKER MANN bring mir bitte den Tankpad mit !!!

Bis Mitttewocheeeee !!!!!

mach ich, such ich heute noch raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dieses mal passen, da ich mit dem Verband nicht so mobil bin. Am Montag geht's nach der dritten Verletzung an der rechten Schulter unters Messer :sad:. Dieses mal ist es beim Volleyball passiert. Wünsch euch was!

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dieses mal passen, da ich mit dem Verband nicht so mobil bin. Am Montag geht's nach der dritten Verletzung an der rechten Schulter unters Messer :sad:. Dieses mal ist es beim Volleyball passiert. Wünsch euch was!

lg.

Hannes

ojee, das klingt ja nicht gut!

Gute Besserung!!! :hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dieses mal passen, da ich mit dem Verband nicht so mobil bin. Am Montag geht's nach der dritten Verletzung an der rechten Schulter unters Messer :sad:. Dieses mal ist es beim Volleyball passiert. Wünsch euch was!

lg.

Hannes

wünsche dir ebenfalls gute besserung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warrat no der Herr Furz, wenn er denn wieder einmal kommt !

selber f***!!!!

FRECHHEIT!

unerhört.

sagenhaft.

ein skandal.

also wirklich.

tststs.

verrohter umgangston.

und überhaupt: wer im steinhaus sitzt, sollt nicht mit glasln werfn.

so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch im ernst:

sehr geehrte damen und herren,

möchte mich in aller form für mein unkommentiertes fernbleiben entschuldigen.

zum einen bin ich derzeit mächtig mit wohnraum- statt hubraumbewirtschaftung befasst;

zum anderen ist's mit mittwochen wie verhext im letzten halbjahr, allerweil kommt mir was dazwischn.

für den dezember-stammtisch muss ich leider schon jetzt absagen, weil ich da (wieder einmal) einen wohnungs-termin habe.

bis denn!

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der erste mittwoch im dez. Is fix! Oiso bitte alle kommen, farz hat eine entschuldigung, fuer den rest gilt 01.12 um 19h beim fiffi.

PASST! Gfrei mi scho ure Euch zu seng! Da im Winter die Touren ausfallen fehlen einfach die Benzingespräche!! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste mittwoch im dez. Is fix! Oiso bitte alle kommen, farz hat eine entschuldigung, fuer den rest gilt 01.12 um 19h beim fiffi.

Moch ma Schef !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste mittwoch im dez. Is fix! Oiso bitte alle kommen, farz hat eine entschuldigung, fuer den rest gilt 01.12 um 19h beim fiffi.

Kann auch erst so um 21:00 kommen :whistle: .

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin der Dobse (Stefan) aus Kärnten, wohne in Wien, bin 22 uuuuuund möchte mir mit ~April nächsten Jahres eine Street Triple zulegen. Bis dahin wird aber noch eisern gespart..

Ich wollte hier mal anfragen, ob auch ein Noch-nicht-Motorradfahrer bei euch vorbei sehen könnte. Wobei das noch nicht so ne Sache ist.. :D

Erstes Moped mit 13 (Alte Puch vom Papa), erstes eigenes Moped mit 15, mit 18 Motorradschein und dieses Jahr paar tausend km mit dem 125er Roller meiner Eltern. Und hoffentlich, wenn alles klappt, nächstes Jahr die Street.

Habe ich richtig gelesen, dass es am 1.12 um 19:00 stattfindet? Der Ort wäre dann noch interessant, Fiffi sagt mir nichts :D

Liebe Grüße,

Dobse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, musste zwar erst schauen, wie man dort hinkommt, ist aber kein Problem.

Na dann, bis nächsten Mittwoch! :)

Ist nicht schwer zu finden! Direkt daneben ist übrigens ein Louis! Wenn Du den siehtst, bist Du richtig! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier mal anfragen, ob auch ein Noch-nicht-Motorradfahrer bei euch vorbei sehen könnte. Wobei das noch nicht so ne Sache ist.. :D

grüß dich!

bist latürnich herzlich wilkommen bei uns!

bei die neuen jungen sehen wirs aber gern, wenns zumindest ein knackiges mädl mitnehmen, dass die alten scheisser was zu gaffen und grabschen haben. den ein oder anderen is auch völlig wuascht wenn du dafür bezahlen musst. :laugh:

...aja, und dann noch das einstiegsritual, dass soll aber jemand anderer erklären. :whistle:

aus welcher wiener ecke kommst du denn? vielleicht kann dich ja wer mitnehmen.

alsdann, cu @stamminger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...