Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Fischer (Shop) hat von Gestern bis Morgen zu, das Lokal sollte aber offen sein!

Somit würde ich von JA ausgehen! :wink:

Geschrieben

freu mich morgen aufn stamminger!

cu

dali

Geschrieben

Morgen!

19:00 wieder?

Lg :)

Geschrieben

Schaff es heute nicht. Wünsch euch viel Spaß!

lg.

Hannes

@Stefan: Musst mal sagen wennst Zeit hast

Geschrieben

Schaff es heute nicht. Wünsch euch viel Spaß!

SCHADE!!! :sad:

Geschrieben

@Stefan: Musst mal sagen wennst Zeit hast

Würde ich sofort.. Nur genau die ist das Problem :whistle:

Geschrieben

Ist das ein Mönch, oder warum hat der Herr seinen Kopf in der Mitte abrasiert ?

162638_1625737483655_1243052791_31610607_5347503_n.jpg

Übrigens : Fotographiert von einer der Damen die zu spontaner Blindheit führen, wenn man sie sieht :pissed:

Geschrieben

der name der rose bruder ;-)

Geschrieben

Ist das ein Mönch, oder warum hat der Herr seinen Kopf in der Mitte abrasiert ?

162638_1625737483655_1243052791_31610607_5347503_n.jpg

Übrigens : Fotographiert von einer der Damen die zu spontaner Blindheit führen, wenn man sie sieht :pissed:

freddy mal ne frage:......bist jetzt deppat oder warum gehst mi so blöd von der seiten an.überleg zuerst und dann schreib. ausserdem wennst ma was zum sagen hast schick ma a e-mail oder ruaf mi a.

Geschrieben

Warum Bruder Tuck ? Dein Haupt ist ja gelichtet :-P

Geschrieben

Wie kleine Kinder :laugh:

Hab mich jetzt entschieden, dass es eine Street werden MUSS. Die Suzuki GSR600 wäre noch ein optischer Kandidat, wiegt aber 40kg mehr.. Viel zu schweres Teil!

Hat mir wieder echt gefallen :)

Geschrieben

hast dich schon erkundigt was sie in england kostet ?

Geschrieben

Noch nicht. Heute habe ich dazu aber Zeit. Ich habe versucht mir ein paar Informationen über den Import von UK nach Ö zu ersuchen, aber sieht sehr mager aus.

Anscheinend müssen die Scheinwerfer umgebaut werden, auch der Tacho muss umgestellt werden (wobei das das kleinere Problem sein sollte). Und halt teppert hin und her rennen bei den Behörden mit den ganzen Papierkram (COC oder so ähnlich.. wos was i, bin jo a nua a Baua).

Werde heute mal beim Jack Lilley eine Mail postieren, vielleicht schickt er ja öfters Bikes nach Österreich.

Geschrieben

Noch nicht. Heute habe ich dazu aber Zeit. Lg :)

Aha, für eine Besichtigung aber nicht :whistle:

lg.

Hannes

Geschrieben

Mail schreiben: 5 Minuten.

Nach B. fahren: 2h Fahrt hin und zurück.

:laugh:

Nächste Woche schaut es eh besser aus :)

PS: Mail is schon weg haha. Hoffentlich versteht er mein Englisch... :o

Geschrieben

So, die Antwort habe ich auch schon. Im Prinzip.. Es würde sich schon lohnen, allerdings hab ich dann halt die Behördenwege vor mir. Und als ich nach Wien gezogen bin habe ich mir gesagt, dass ich das nie wieder machen will :laugh:

Gegenüber einem Gebrauchtpreis siehts dann aber wieder mager aus.. Uhm Uhm Uhm.

Ahja, wo wir letztens über Facebook gesprochen haben: Don Dobse.

lg :)

Geschrieben

I AM COMPLETE!!!

heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen.

das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig.

ich freu mich wie ein kleiner bub!

d´ehre

Geschrieben

I AM COMPLETE!!!

heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen.

das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig.

d´ehre

Wo ist der "Gefällt mir" Button ? ;-)

Geschrieben

I AM COMPLETE!!!

d´ehre

SEHR GUT! Passt!!! :top:

Geschrieben

I AM COMPLETE!!!

d´ehre

:top::top::top:

mfg

Geschrieben

Anscheinend müssen die Scheinwerfer umgebaut werden, auch der Tacho muss umgestellt werden (wobei das das kleinere Problem sein sollte). Und halt teppert hin und her rennen bei den Behörden mit den ganzen Papierkram (COC oder so ähnlich.. wos was i, bin jo a nua a Baua).

...also als ich mich damals erkundigte, war das alles schon mitkalkuliert, hätte sie mir nur holen müssen fix fertig.

also mit umgebauten scheinwerfer, tacho auf km gestellt, und inkl coc-papiere.

behördenweg? du musst sie dann nur in der datenbank eintragen lassen, was auch am postweg gehen sollte.

Geschrieben

Papa meinte ich muss sie dann noch typisieren lassen, stimmt das? Ich dachte dafür sind die COC Papiere?

Geschrieben

Papa meinte ich muss sie dann noch typisieren lassen, stimmt das? Ich dachte dafür sind die COC Papiere?

der papa kennt das von früher, heute ist das anders.

guggst du!

Geschrieben

Passt zwar ned ganz in den Beitrag, aber ist ja mittlerweile unser "Privatthreat"! ;)

KLICK

Triumph Verkaufszahlen sind rückläufig, hätte ich nicht gedacht!

Harley verkauft mehr als Triumph und Ducati???? verdammt! :cry::cry::cry::cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...