Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Triumph Verkaufszahlen sind rückläufig, hätte ich nicht gedacht!

Harley verkauft mehr als Triumph und Ducati???? verdammt! :cry::cry::cry::cry:

Also ich find das super, wenn nicht an jeder Ecke eine Triumph steht. Zum Thema HD sag ich nichts :devil::devil:

@Triumphus: Klingt gut

lg.

Hannes

Bearbeitet von Yeti79
Geschrieben (bearbeitet)

@Hannes:

Was redest Du da eigentlich mit mit Deiner Luftpumpe? :laugh::laugh:

Was Du als Motor hast hab ich als Starter!! :devil::devil:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben

Öh.. Aufpassen. Zu ihm darfst das sagen, zu mir nicht! :devil:

Geschrieben

@Kramusha & Revilo: Ihr Gfraster. Kein Moped haben aber gscheit reden :laugh::devil::laugh::devil:

Geschrieben

@Kramusha & Revilo: Ihr Gfraster. Kein Moped haben aber gscheit reden :laugh::devil::laugh::devil:

MOPED ist bei Deiner sehr passend! Wir haben Motorräder!! :laugh::devil::devil:

Geschrieben

[huss]gfrei mi scho wenn dich da yeti am stotzinger ordntlich herbrennt mit sein "moped"! [/huss]

:devil::devil::devil:

Geschrieben (bearbeitet)

[huss]gfrei mi scho wenn dich da yeti am stotzinger ordntlich herbrennt mit sein "moped"! [/huss]

Kann er ruhig! Is ka Problem für mich! Hab ma de Harley ned zum heizen kauft! :cool::cool::flirt:

I würd mit meiner nie so wie mit dem Leihbike fahren! Will ja ned des Kunstwerk ankratzen! :cry::cry:

Und nebenbei hab i erm scho mit dem Fetten Bob herbrennt, das muss schon schlimm genug für erm gwesen sein!

Er hat ma mal erzählt dass er in der nacht oft schreiend aufwacht weil er so traumatisiert ist!!! :guffaw::guffaw:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben (bearbeitet)

Kann er ruhig! Is ka Problem für mich! Hab ma de Harley ned zum heizen kauft! :cool::cool::flirt:

I würd mit meiner nie so wie mit dem Leihbike fahren! Will ja ned des Kunstwerk ankratzen! :cry::cry:

Und nebenbei hab i erm scho mit dem Fetten Bob herbrennt, das muss schon schlimm genug für erm gwesen sein!

Er hat ma mal erzählt dass er in der nacht oft schreiend aufwacht weil er so traumatisiert ist!!! :guffaw::guffaw:

@Porky: Das wird sicher ein Spaß die Dickschiffe zu sehen am Stotzinger, die nix zerkratzen wollen :devil:

@Revilo: Das hättest gern :laugh: Besser ein Moped als an Krapfen. Außerdem lass ich mir lieber ein paar Reserven im öffentlichen Straßenverkehr. :innocent:

lg.

Hannes

Bearbeitet von Yeti79
Geschrieben

@Revilo: Das hättest gern :laugh: Besser ein Moped als an Krapfen. Außerdem lass ich mir lieber ein paar Reserven im öffentlichen Straßenverkehr. :innocent:

Krapfen! LÖÖÖÖL

Ned neidig sein! Wennst amal groß bist darfst vielleicht auch a richtiges Motorrad fahren und keine Luftpumpe! Dann spielen die Großen auch wieder mit Dir! :devil::devil:

Und zur Ausrede (sollen wir die in den Ausredenkatalog aufnehmen lassen???):

Wenn Du mit Deinem Super, Duper Moped trotz Reserven ned amal mit einem Krapfen mitkommst, dann GUTE NACHT!!! :guffaw::guffaw:

Und das schönste: MIA is wurscht wenn Du mich herbrennst, bin jetzt Harley Fahrer, da steht man über solchen Kinderein! :biggergrin::biggergrin:

Für Dich ist das aber eine schwere NIEDERLAGE wenns umgekehrt ist!!! :taunt::taunt:

Geschrieben

hauptsache jeder hat spass mit dem mowet das er hat und zerstört es nicht . Wäre schön, wenn alle, eine sturzfrei saison heuer zu haben.

Geschrieben

hauptsache jeder hat spass mit dem mowet das er hat und zerstört es nicht . Wäre schön, wenn alle, eine sturzfrei saison heuer zu haben.

Korrekt! Dem ist nix hinzuzufügen!!! :top::top:

Geschrieben

ja, genau!

heuer geh mas alle gmiadlich und voller vernunft an, stvo u. jean-hose und so ...

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

ja, genau!

heuer geh mas alle gmiadlich und voller vernunft an, stvo u. jean-hose und so ...

:laugh::laugh::laugh:

ned lachen da!!! Ich sicher!!! :innocent:

EDIT sagt: Wobei STVO natürlich ned, des wäre zuuu heftig! :laugh:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben (bearbeitet)

Sturzfrei und lebend. Vielleicht sollte ich mir eine 10PS Drossel einbauen lassen.

EDIT: Bin ich deppert? Warum is die Street vom Hannes nicht mehr im 1000ps? Wollte eigentlich spätestens nächste Woche zu dir kommen? :D

EDIT2: Und irgendwie.. find ich die neue Speed Triple ziemlich schoaf. http://www.1000ps.at/testbericht-2350662-Triumph_Speed_Triple

speed_triple_1050_2011_1.jpg

Bearbeitet von Kramusha
Geschrieben

Und Tschüss!

Ich verabschiede mich vom Wiener Stammtisch. Es waren lustige Zeiten dabei. In letzter Zeit fallen aber immer mehr die Leut auf, die nicht wissen wo der Spaß ein Ende hat. Darauf hab ich keinen Bock. Ich wünsche allen eine sturzfreie Saison!

lg.

Hannes

@Kramusha: Die Streety ist noch da. Bei Interesse einfach melden.

Geschrieben

Und Tschüss!

Ich verabschiede mich vom Wiener Stammtisch. Es waren lustige Zeiten dabei. In letzter Zeit fallen aber immer mehr die Leut auf, die nicht wissen wo der Spaß ein Ende hat. Darauf hab ich keinen Bock. Ich wünsche allen eine sturzfreie Saison!

lg.

Hannes

Scherz, oder??? :confused:

Was war hier jetzt so schlimm???

Geschrieben

Und Tschüss!

lg.

Hannes

???

Geschrieben

Na geh..

Ich meld mich demnächst :)

Geschrieben

Und Tschüss!

lg.

Hannes

hab ich was verpasst?

warum bist jetzt auf einmal so angepisst?

so einfach kommst du uns nicht davon, also raus mit der sprache, wer und was hat dich so verärgert, dass du dich von unserem stamminger verabschiedest???

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich was verpasst?

warum bist jetzt auf einmal so angepisst?

so einfach kommst du uns nicht davon, also raus mit der sprache, wer und was hat dich so verärgert, dass du dich von unserem stamminger verabschiedest???

i versteh es a ned! Werd ihn aber noch anrufen und mit ihm reden!

Wenns meine "Blödeleien" waren, dann sorry! War nicht annähernd ernst gemeint sondern nur die "normalen" Stichelein die jeder bei uns am Stamminger von sich gibt!

Ich glaube hier braucht sich keiner verstecken oder ernsthaft verarschen lassen, weder wegen Moped noch Fahrkönnen! Wir haben alle leiwande Reibn und Alle können relativ gut fahren! :wink:

Meine Meinung! :cool:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben

Wir haben alle leiwande Reibn

Alle? Nein, ein kleiner gall... äh kärntnerischer Bua noch neeeeeeeeeed :whistle:

Hab gestern eine Info erhalten, die mir schwer im Magen liegt, ein Motorrad kommt im April. Und wenn ich dafür eine Niere verkaufen muss.

Lg :)

Geschrieben

Wir haben alle leiwande Reibn

Alle? Nein, ein kleiner gall... äh kärntnerischer Bua noch neeeeeeeeeed :whistle:

Hab gestern eine Info erhalten, die mir schwer im Magen liegt, ein Motorrad kommt im April. Und wenn ich dafür eine Niere verkaufen muss.

Lg :)

wöchane ?

Geschrieben

Street. Und wenns mir in paar Jahren zu fad wird und ich zu viel Geld hab.. Schauen wir weiter *g*

Geschrieben

Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-)

Geschrieben

Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-)

Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...