Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He Dali

Fahr doch mit dem Moped hin, das geht schneller als gehen :guffaw:

CU

:questionmark:

hab ich was verpasst?

Geschrieben

hoffe es kommen diesmal mehr als letztens :top:

und Dali du hast nix verpasst, is nur der freddy :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

Ja genau. Nur der Freddy - Ein Schelm, ein Schalk, ein Narr vor dem Herrn :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja genau. Nur der Freddy - Ein Schelm, ein Schalk, ein Narr vor dem Herrn :top:

:questionmark: ich verstehe nur bahnhof :questionmark:

freddy, was soll denn die aufruhr und selbstironie :questionmark:

dich hat niemand von uns angegriffen, oder beleidigt.

wenn dir der umgangston mit einigen kollegen im forum nicht passt, ok, kann ich verstehen, dass ist aber kein grund zur ironie, daruf steh ich überhaupt nicht.

wenn du was auf dem herzen hast, dann besprechen wir das gerne beim stammtisch.

so long

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben
:questionmark: ich verstehe nur bahnhof :questionmark:

freddy, was soll denn die aufruhr und selbstironie :questionmark:

dich hat niemand von uns angegriffen, oder beleidigt.

wenn dir der umgangston mit einigen kollegen im forum nicht passt, ok, kann ich verstehen, dass ist aber kein grund zur ironie, daruf steh ich überhaupt nicht.

wenn du was auf dem herzen hast, dann besprechen wir das gerne beim stammtisch.

so long

Danke, aber es ist alles OK. Ich bin derzeit nur ein bisschen im Stress (viel Arbeit, neue Wohnung, kaputes Auto/Bike, Kind krank, keinen Urlaub ) und deswegen ein wenig unwuchtig. Aber ich schätze deine Anteilnahme :top:

CU

Freddy

Geschrieben

servus!

würde morgen (3. sept.) gerne vorbei kommen,unter einer vorraussetzung...darf ich meine holde mitnehmen? :wink:

mfg

Geschrieben
würde morgen (3. sept.) gerne vorbei kommen,unter einer vorraussetzung...darf ich meine holde mitnehmen? :wink:

das kömma nicht beantworten bevor du ein foto von der "holden" reinstellst.

:wink::innocent::whistle::laugh:

Geschrieben

front- oder vorderansicht? :laugh:

ich nehm sie einfach mal mit,sie ist ja schließlich meine sozia,das reicht :whistle:

dann gibts morgen spareribs :heart:

mfg

Geschrieben
dann gibts morgen spareribs :heart:

mfg

Für Alle ? :pro::applause::cheer:

Geschrieben

Frage : Ich hätte noch den letzten Reitwagggen zu Hause liegen (den mit dem Test Triple,Herzog,Kilo-ZehBeh ) braucht den wer ? Dann nehme ich ihn heute zum Stamminger mit !

lg

Freddy

Geschrieben

den von juli/august oder september?

ich könnt den aktuellen zum reinschnuppern mitnehmen,is auch was über tridays,street triple und einer umgebauten rocket was drinnen ;)

mfg

Geschrieben

Die Doppelnummer !

Geschrieben

dann nehm ich den aktuellen mit,dann könnts mal reinschauen ;)

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

War voll :top: heute. Ich hoff beim nächsten Mal wird es genauso nett. Nur die Nachhausefahrt sollte schöner sein - weil das die Maiden nicht anspringt war nicht notwendig !! Naja , morgen kann sich der Ossi was anhören, da brennst 370 Euronen damits ihren Job schlechter machen als irgendein Steyr Mechaniker in hintertupfing.

Jedenfalls danke Porky fürs Taxi und ich hoff beim nächsten Mal arbeiten die beim Ossi besser - wos doch eh 1,5 Tage Zeit gehabt haben für eine 2 Stunden Reperatur.

lg

Freddy

PS: Danke Limpy fürs warten :top:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)
morgen kann sich der Ossi was anhören, da brennst 370 Euronen damits ihren Job schlechter machen als irgendein Steyr Mechaniker in hintertupfing.

wos doch eh 1,5 Tage Zeit gehabt haben für eine 2 Stunden Reperatur.

hallo freddy, tut mir echt leid dass mit deinem möppi, aber genau dass habe ich gemeint, wie ich von verärgerten "ossi" kunden gesprochen habe.

die hochnäsigkeit beim il moto, nehme ich für die gute qualitätsarbeit gerne in kauf.

ich verstehe auch nicht, warum du dass beim ossi hast machen lassen, wo du doch deine kleine beim il moto gekauft hast.

wie schaut es dann mit den garantienasprüchen aus??? (bez. laufbuchsen hol dir noch eine zweite meinung ein).

ich hoffe, die bekommen deine kleine "maiden" schnell wieder hin.

cu

dali

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

war sehr unterhaltsam lustig,bin auf jedenfall wieder dabei,aber dann kauf ich mir auch einen burger :cool:

@Maiden:

kein problem ;)

joa,war sehr blöd

hoffentlich is der starter nicht im arsch :sad:

mfg

Geschrieben
hallo freddy, tut mir echt leid dass mit deinem möppi, aber genau dass habe ich gemeint, wie ich von verärgerten "ossi" kunden gesprochen habe.

die hochnäsigkeit beim il moto, nehme ich für die gute qualitätsarbeit gerne in kauf.

ich verstehe auch nicht, warum du dass beim ossi hast machen lassen, wo du doch deine kleine beim il moto gekauft hast.

wie schaut es dann mit den garantienasprüchen aus??? (bez. laufbuchsen hol dir noch eine zweite meinung ein).

ich hoffe, die bekommen deine kleine "maiden" schnell wieder hin.

cu

dali

Genau - der Il Moto hat beim Servic nicht die Bremsflüssigkeit getausch obwohl die laut Pickerl schon leicht Mangelhaft ist. Sie haben mir eine Dichtung vom Benzinschlauch eingezwickt und ich habe Benzin beim fahren verloren. Ich habe das tankschloss reklamiert und es wurde geschmiert - 2 Monate später ist mir deswegen der Schlüßel abgebrochen und das bestellte neue Schloss ist noch immer nicht da (hab das Schloss mit Kettenspray selbst geschmiert) . Die englischen Aufkleber habe ich auch noch nicht - gut ist ja eh erst September (Habst ja erst im Februar gekauft). Also meiner Meinung nach sind die auch nicht sehr zuverläßig.

Und die Laufbuchsen sind mir derzeit wurscht, weil die werden dann gemacht wann es notwendig ist ! D.h. wie bei jedem anderen Motorrad wenn es Öl frießt wie nur was und keine Kompression mehr hat.

Und es gibt sicher keine Garantie wenn die Einspritzanlage verdreckt ist :sad:

lg

IronMaiden

Geschrieben

passt scho freddy, hat eh keinen sinn hier jetzt über unsere beiden super t-händler in wien zu diskutieren.

keiner is besser, beide sind halt anders. jeder muss selbst wissen wo er hinfährt mit seinem baby.

was mich interessiert, hast schon eine diagnose von deiner roten lady ?

halt unsa bissl am laufenden.

Geschrieben

Ich denke keiner der Beiden ist wirklich so Topp wie zb mein Autohändler, aber ich halte euch gerne ein bisschen am Laufendem -nur hier oder soll ich nen Fred aufmachen ? Jedenfalls hab ich heute erst einmal den Schlüssel zum Ossi gebracht (was ja auch nicht leicht war) und ich hoffe die habens heute von der Triester noch geholt ubd können mir morgen mehr sagen :sad:

lg

The Wanderer

Geschrieben (bearbeitet)
Genau - der Il Moto hat beim Servic nicht die Bremsflüssigkeit getausch obwohl die laut Pickerl schon leicht Mangelhaft ist. Sie haben mir eine Dichtung vom Benzinschlauch eingezwickt und ich habe Benzin beim fahren verloren. Ich habe das tankschloss reklamiert und es wurde geschmiert - 2 Monate später ist mir deswegen der Schlüßel abgebrochen und das bestellte neue Schloss ist noch immer nicht da (hab das Schloss mit Kettenspray selbst geschmiert) . Die englischen Aufkleber habe ich auch noch nicht - gut ist ja eh erst September (Habst ja erst im Februar gekauft). Also meiner Meinung nach sind die auch nicht sehr zuverläßig.

Und die Laufbuchsen sind mir derzeit wurscht, weil die werden dann gemacht wann es notwendig ist ! D.h. wie bei jedem anderen Motorrad wenn es Öl frießt wie nur was und keine Kompression mehr hat.

Und es gibt sicher keine Garantie wenn die Einspritzanlage verdreckt ist :sad:

lg

IronMaiden

uiiii, da habe ich wohl öl ins feuer gegossen :innocent:

Ich denke keiner der Beiden ist wirklich so Topp wie zb mein Autohändler, aber ich halte euch gerne ein bisschen am Laufendem -nur hier oder soll ich nen Fred aufmachen ? Jedenfalls hab ich heute erst einmal den Schlüssel zum Ossi gebracht (was ja auch nicht leicht war) und ich hoffe die habens heute von der Triester noch geholt ubd können mir morgen mehr sagen :sad:

lg

The Wanderer

freddy nimm doch den FRED, da hast du ja angefangen über das thema zu diskutiern.

was ich nicht verstehe ist, warum sie das SLS ausgebaut haben???

wie gesagt, diskutieren wir im anderen fred weiter :flowers:

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben (bearbeitet)

Klar hast recht - machen wir mit der Leidengeschichte im anderen Fred(dy) weiter - Schönen Tag noch und viel Spass beim Baracuda :top:

lg

Freddy

Problem angeblich gefunden !

Geschrieben (bearbeitet)

Wann wollt ihr den nächsten Stammtisch machen ?

lg

IronMaiden

Geschrieben
nächster Stammtisch -----> Mittwoch den 01.10.2008.

versprochen ist versprochen: bin dabei! :rolleyes:

dan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...