Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nächster Stammtisch -----> Mittwoch den 01.10.2008.

hallo leute!

ich habe für uns morgen einen tisch um 19h im fischers auf "TRIUMPH" reserviert.

aus beruflichen gründen werde ich erst gegen 19:30h kommen.

bis morgen!

TRIUMPHUS

Geschrieben

Danke großer T fürs reservieren. Ich werd aus motortechnischen Gründen mit der bürgerlichen Kutsche anreiten :-(((

CU all

Freddy

Geschrieben

hallo leute,

werd mich heute auch um ca. 20min. verspäten!

cu all!

Geschrieben

ich werd heute auch wieder kommen

ich schau mal,wie das wetter jetzt wird/bleibt

im notfall ruf ich Iron Maiden an,der netterweise angeboten hat,dass ich bei ihm mitfahren dürfte :top:

mfg

Geschrieben

Schön wars, nett wars !!!!

Ich hoffe, dass sich der Trend weiter fortsetzt und wir jedes Mal mehr werden sodass wir irgendwann wirklich den ganzen Tisch brauchen.

Ich find es einfach cool wenn man einmal im Monat sich zusammensetzt und alles bespricht und so schön langsam eine kleine Triple (Fourtel) Gemeinde entsteht.

CU all

IronMaiden

PS: Ich hoffe den Herrn Farz geht es schon besser und der Herr Schla_Wiener musste nicht zu lange arbeiten.

Geschrieben
Schön wars, nett wars !!!!

Ich hoffe, dass sich der Trend weiter fortsetzt und wir jedes Mal mehr werden sodass wir irgendwann wirklich den ganzen Tisch brauchen.

Ich find es einfach cool wenn man einmal im Monat sich zusammensetzt und alles bespricht und so schön langsam eine kleine Triple (Fourtel) Gemeinde entsteht.

CU all

IronMaiden

PS: Ich hoffe den Herrn Farz geht es schon besser und der Herr Schla_Wiener musste nicht zu lange arbeiten.

leider wurde es kurz nach mitternacht :sick::cry:

aber zum glück ist es ja die woche vorbei und dann klappts auch wieder mit dem stamminger :wink:

hoffe ihr hattet einen schönen abend ,obwohl ich es mir net ganz vorstellen kann (weil ich ja net dabei war) :laugh::whistle:

also bis zum nächsten stammi

Lg ALEX

Geschrieben

super wars,

und platz hatten wir genug am tisch :laugh:

@alex schad das`d net dabei warst, hoffentlich hast dir net wehtan bei der arbeit :whistle:

@ alle anderen die dabei waren, danke für die nette gesellschaft und die fachkundigen benzingespräche.

der indian chief burger war lecker wie immer, und mit der autodose unterwegs war diesmal auch ein 2tes bier drin.

cu all bei fisher`s nächsten monat (dann schon mit eingaragierter speedy :snivel: )

Geschrieben

@antwort auf pn von iron maiden:

wir haben den stammtisch auf donnerstag verschoben :laugh:

nein,spass,wird demnächst wieder ein buellerstammtisch sein,das mit dem eisessenfahrn wird heuer ja nix mehr :whistle:

die bueller fahrn halt lieber als darüber zu quatschen :cool::smile:

Geschrieben

jaja,WENN sie mal fährt :laugh:

joa,war wieder mal eine lustige runde,auch wenn ich wieder diskriminiert wurde :cry::wink:

bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei!

mfg

Geschrieben
die bueller fahrn halt lieber als darüber zu quatschen :cool::smile:

Genau, weil quatschen kann ein jeder - fahren muss man üben :laugh:

Geschrieben
jaja,WENN sie mal fährt :laugh:

joa,war wieder mal eine lustige runde,auch wenn ich wieder diskriminiert wurde :cry::wink:

bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei!

mfg

Niemand diskriminiert dich :whistle: - In Wirklichkeit sind wir nur neidisch weil du 4 Zylinder hast wie jeder richtige Japaner :laugh:

CU

Geschrieben

gab auch schon genug japsen mit 3 zylindern ;)

mfg

Geschrieben

hallo jungs!

es war mir wie immer ein vergnügen mit EUCH benzintratsch auszutauschen.

besonders freut es mich, das TeHaIx sich zu unserer runde dazugesellt hat.

wie freddy schon sagte, vielleicht schaffen wir es in zukunft den tisch mit lauter TRIUMPH begeisterten bikern zu füllen.

@ alex: wir hatten diesmal eine blondine als bedienung :cool: ein sehr nettes mädel :whistle:

schöne grüße

dali

Geschrieben
@ alex: wir hatten diesmal eine blondine als bedienung :cool: ein sehr nettes mädel :whistle:

war der alex mit der letzten nicht zufrieden, oder wie :confused:

Geschrieben
war der alex mit der letzten nicht zufrieden, oder wie :confused:

doch, ER hat die ganze zeit gesabbert :laugh: kennst ihn ja :laugh:

Geschrieben

Na Gott sei dank hat da jemand ja Fotos von ihr gemacht :wink:

Geschrieben

FOTOS wo wo sehn will aber rasch :devil::devil::devil:

PS: die fotos hat sicherlich wieder Dali gemacht :wink:

Geschrieben

Griaß eich,

Hab den Thread erst jetzt entdekt... Wenns meine Zeit zulässt werd ich auch mal vorbeischaun. Allerdings mit der Dose, da ich mein Baby dafür nicht extra per Autobahn nach Wien prügln werd.

Vorrausgesetzt ihr duldets auch "Gschärde" bei eurem Stammtisch :cool:

cheers.

Geschrieben

Na das hoff ich doch :whistle:

Grüße aus dem :wine:/4

IronMaiden

Geschrieben (bearbeitet)
FOTOS wo wo sehn will aber rasch :devil::devil::devil:

Kellnerin_01.jpg

A Wahnsinn !!!!! Oder ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

also ich hatte die anders in erinnerung...vielleicht war das doch kein alkoholfreies bier? :laugh:

mfg

Geschrieben
also ich hatte die anders in erinnerung...vielleicht war das doch kein alkoholfreies bier? :laugh:

mfg

Genau, und war es vielleicht keine Speed Four mit der du heimfuhrst ? Kalick

Geschrieben

Ich hab heute einen 25 Euro Gutschein vom Il Schrotto bekommen, gültig ab einen Einkaufswert von 100 Euros. Kann den wer brauchen ?

lg

Iron

Geschrieben
Ich hab heute einen 25 Euro Gutschein vom Il Schrotto bekommen, gültig ab einen Einkaufswert von 100 Euros. Kann den wer brauchen ?

lg

Iron

Danke ,habe ebenfalls einen bekommen (ja , ja , die lieben Stammkunden vom Il ...)

Gruß Charly

Geschrieben

der ist ja voigeil!

so schen grün :top:

burschen, was würdet ihr zu einem GOKART hatzerl sagen?

a1 speedways, oder daytona in strebersdorf wären dafür geeignete rennstrecken :laugh: wär nur so eine idee als abwechslung zum fishers :whistle:

organisieren würde ich das bei mehr als 7 interessenten.

gruß

dali

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...