Magic Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Moin, mir war, als hätte ich von einem Treffen in Berlin gelesen. Ort sollte die Spinnerbrücke an der AVUS sein. Weiss jemand mehr darüber? Gruß, Magic Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ....mir war, als hätte ich von einem Treffen in Berlin gelesen. Ort sollte die Spinnerbrücke an der AVUS sein. Weiss jemand mehr darüber? Hallo Magic, du hast Dich richtig erinnert: - es gibt Dreizylinderfahrer in Berlin - es gibt eine Spinnerbrücke in Berlin - Dreizylinderfahrer in Berlin treffen sich in loser Reihenfolge Guck mal in der Rubrik "Termine" Unterrubrik: "Stammtische" nach "Tripletreff B E R L I N". Da steht öfter mal was (wir echten Berliner kriegen den Arsch aber eigentlich immer nur mit Hilfe aus dem nahen Osten hoch : Gerry - wann biste denn mal wieder vor Ort ? ) Wenn Du die einzigen echten Kurven in Berlin (Kleeblatt, Achtung: es geht nur rechts herum ) nicht alleine abfahren willst, kannst Du aber auch mal direkt an BlackTripleRider und/oder Angelo PN schreiben. Soweit ich weiss, lassen die beiden es da öfter schleifen. HTH Grüsse - BTW: Wenn Du kommst, erhälst Du für die "weiteste Anfahrt" keinen Pokal, sondern musst einen ausgeben - Bearbeitet 20. Juli 2008 von Triplemania Zitieren
Angelo Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 endlich mal wieder ein neuer berliner beitrag. ansonsten hier mal schauen: Berl.Stammt. übrigens musste ich mir letztes WE laufend fragen lassen beim WBL-Treffen, wo die anderen Berliner waren. Gebe mal die Frage an Euch weiter. War ein super Event, bestens von Zioux organisiert. Gruß Angelo Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Mahlzeit, auf der Berliner Brücke treffen sich Laufend Möppis und manchma och Triples aba nen Treffen? wann wat bekannt wird sach bescheid !! Zitieren
Magic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor report Geschrieben 21. Juli 2008 Mahlzeit, auf der Berliner Brücke treffen sich Laufend Möppis und manchma och Triples aba nen Treffen? wann wat bekannt wird sach bescheid !! Moin, mir war, als hättet ma im Kallenda jestandn. Is wo nich so, schade eijentlich, oda? Wär doch mal ´ne Idee, sowas zu veranstalten Übrigens, wenn ihr mal Richtung Norden auf Tour geht, sagt Bescheid. Grüße, Magic Zitieren
Magic Geschrieben 21. Juli 2008 Autor report Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Magic,du hast Dich richtig erinnert: - es gibt Dreizylinderfahrer in Berlin - es gibt eine Spinnerbrücke in Berlin - Dreizylinderfahrer in Berlin treffen sich in loser Reihenfolge Guck mal in der Rubrik "Termine" Unterrubrik: "Stammtische" nach "Tripletreff B E R L I N". Da steht öfter mal was (wir echten Berliner kriegen den Arsch aber eigentlich immer nur mit Hilfe aus dem nahen Osten hoch : Gerry - wann biste denn mal wieder vor Ort ? ) Wenn Du die einzigen echten Kurven in Berlin (Kleeblatt, Achtung: es geht nur rechts herum ) nicht alleine abfahren willst, kannst Du aber auch mal direkt an BlackTripleRider und/oder Angelo PN schreiben. Soweit ich weiss, lassen die beiden es da öfter schleifen. HTH Grüsse - BTW: Wenn Du kommst, erhälst Du für die "weiteste Anfahrt" keinen Pokal, sondern musst einen ausgeben - Moin, die Brücke hab´ich neulich noch gesehen, die Dreizylinderfahrer nicht gibt´s denn mehr als drei? Vielen Dank aber für den Tipp Unterrubrik. Gruß, Magic (Exilberliner) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.