Zioux Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Nur leider stand auf dem schönsten Stück immer die T5-Horde im Weg. Jetzt kann er zurückschlagen unser BMW-Textilkombifahrer Womit kommst Du denn zur Burg? Mit der Speedy wird eng wie ich gestern hörte, oder? Soll ich Dir eine schöne Schotterpassage einbauen, darfst dann auch vor fahren. Gruß Zioux Zitieren
Mönke Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Habe bis auf weiteres tatsächlich nur schotterfreundliches Equipment zur Auswahl. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 Habe bis auf weiteres tatsächlich nur schotterfreundliches Equipment zur Auswahl. passend zu Deiner Kleidung Zitieren
Mönke Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 passend zu Deiner Kleidung Pah, macht Euch nur lustig! Zitieren
Highlander Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 @all: Für diejenigen die noch keinen Schlafplatz haben : Klick-klack @Mönke : ich fands toll schade das es nicht geregnet hat Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Pah, macht Euch nur lustig! Du weisst doch, BMW ist immer gut zum lästern. Ausserdem sucht der DevilT bei Zwischenstopps immer nach ner BMW, damit er sich frisch machen kann. Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Ausserdem sucht der DevilT bei Zwischenstopps immer nach ner BMW, damit er sich frisch machen kann. ...wasche meine Hände in Unschuld!!! Rowdy - alter Halunke! Zitieren
ted.striker Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Moin auch, die Damen und Herren! Da ich meine Speedy ja gerade verkäufe, biete ich meinen Edelschlafplatz an: wer noch unentschlossen war und mit dem Schoko Doc aus HH gern in ein Dreibettzimmer in der Tonenburg selbst möchte, melde sich per PN. Die Kosten für 2 Übernachtungen, incl. Frühstücksbuffet und Halbpension (Anreise Freitag, Abreise Sonntag) liegen bei 83 Euro. Zum Harz hin werde ich mich dann aber wie schon angedroht mit einem richtig fiesen Tourer bewaffnen und die Blümchenpflücker guiden - wir sehen uns spätestens dort! Gruß, Sebastian Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Moin auch, die Damen und Herren!Da ich meine Speedy ja gerade verkäufe, biete ich meinen Edelschlafplatz an: wer noch unentschlossen war und mit dem Schoko Doc aus HH gern in ein Dreibettzimmer in der Tonenburg selbst möchte, melde sich per PN. Die Kosten für 2 Übernachtungen, incl. Frühstücksbuffet und Halbpension (Anreise Freitag, Abreise Sonntag) liegen bei 83 Euro. Zum Harz hin werde ich mich dann aber wie schon angedroht mit einem richtig fiesen Tourer bewaffnen und die Blümchenpflücker guiden - wir sehen uns spätestens dort! Gruß, Sebastian MOIN schade das Du nicht zur Tonenburg kommst.Ich werde es nicht in den Harz schaffen Gruß Carsten Zitieren
ted.striker Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 MOIN schade das Du nicht zur Tonenburg kommst.Ich werde es nicht in den Harz schaffen Gruß Carsten Mein Bau hält mich nebenher auch ganz schön auf Trab, aber evtl. (mit aber wirklich geringen Chancen) setze ich mich am Samstag ins Auto und guck den Abend auf 5-20 alkoholfreie Erdinger vorbei, um dann nachts zurückzufahren. Ma seh'n, wenn dann komme ich als Special Guest :)) Gruß, Sebastian Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Mein Bau hält mich nebenher auch ganz schön auf Trab, aber evtl. (mit aber wirklich geringen Chancen) setze ich mich am Samstag ins Auto und guck den Abend auf 5-20 alkoholfreie Erdinger vorbei, um dann nachts zurückzufahren.Ma seh'n, wenn dann komme ich als Special Guest :)) Gruß, Sebastian jau män...sieh zu!!! Der Bau steht auch nach diesem unvergleichlichen Wochenende noch ....und im Alter willst Du Dich doch nicht immer noch grämen, damals nicht dabeigewesen zu sein!!!!!!! Grüße vom Tom Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Mein Bau hält mich nebenher auch ganz schön auf Trab, aber evtl. (mit aber wirklich geringen Chancen) setze ich mich am Samstag ins Auto und guck den Abend auf 5-20 alkoholfreie Erdinger vorbei, um dann nachts zurückzufahren.Ma seh'n, wenn dann komme ich als Special Guest :)) Gruß, Sebastian Du übertreibst jetzt aber mit der Selbstbestrafung: 1. Speedy verkaufen 2. Mit dem Auto zum Treffen 3. Alkfreie Weizen, nach dem 5. würde ich 4. und dann noch nach Hause fahren. Entweder würde ich über Nacht kommen (zur Not auch mit dem Auto) und Spaß haben oder es sein lassen. Alles andere kostet nur Geld und bringt nichts. Gruß Zioux, der sich freuen würde Dich zu sehen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 ....wer noch unentschlossen war und mit dem Schoko Doc aus HH gern in ein Dreibettzimmer in der Tonenburg selbst möchte, melde sich per PN......... Du hast Zitieren
AppA Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo, zu 99,9 % kann ich nicht zur Tonenburg :-( Mein Pech ist Euer Glück: ich hab noch ein Doppelzimmer für zwei Personen in der Tonenburg. Tret ich zum Selbstkostenpreis ( 2 P à 2 x Ü/HP = 182 €) ab - gibt ja schon lange keine mehr... Gruß Markus Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo,zu 99,9 % kann ich nicht zur Tonenburg :-( Mein Pech ist Euer Glück: ich hab noch ein Doppelzimmer für zwei Personen in der Tonenburg. Tret ich zum Selbstkostenpreis ( 2 P à 2 x Ü/HP = 182 €) ab - gibt ja schon lange keine mehr... Gruß Markus Kannst du das mal festhalten, ich könnte mir denken, dass Gert sich gleich noch bi dir meldet. Zitieren
Heiko Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hmmm - schlägt da eigentlich noch wer sein Zelt auf? Oder sind alle in einen alter, wo man nicht mehr auf dem Boden schlafen sollte?!?! Irgendwie sind Motorradtreffen heute doch etwas anderes wie früher....! Aber am Feuer sitzen tut ihr doch, oder? Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Aber am Feuer sitzen tut ihr doch, oder? ja, wenn der stuhl weich genug ist.... Zitieren
Heiko Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 ja, wenn der stuhl weich genug ist.... Dachte Ducatifahrer hätten immer nen weichen....! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hmmm - schlägt da eigentlich noch wer sein Zelt auf?: klar hab mich aber noch nicht ums wie und wo gekümmert Irgendwie sind Motorradtreffen heute doch etwas anderes wie früher....! Aber am Feuer sitzen tut ihr doch, oder? keine angst, bin ein alter sack , lagerfeuer und zelten ist pflicht Zitieren
ted.striker Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Du hast ...und mein Bettchen ist auf Triplemania überschrieben. Gruß, Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Zum Harz hin werde ich mich dann aber wie schon angedroht mit einem richtig fiesen Tourer bewaffnen und die Blümchenpflücker guiden - wir sehen uns spätestens dort! Bin ja mal gespannt, wer von den Triumphlern freiwillig hinter ner Gummikuh fährt Zitieren
Heiko Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Bin ja mal gespannt, wer von den Triumphlern freiwillig hinter ner Gummikuh fährt Bin dabei! Diesmal darf er in der Bachmitte auch mal nen Köpper machen.......!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt, wer von den Triumphlern freiwillig hinter ner Gummikuh fährt wie geil ist das den! Rowdy hat jetzt das passende Nummernschild zun Namen. Nur das Auto kommt nicht aus England sondern aus Rastatt . Bearbeitet 6. Juni 2009 von Pauke Zitieren
Rogi Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Aber am Feuer sitzen tut ihr doch, oder? Ja, aber nur wenn ein Kamin drum rum ist Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Ma seh'n, wenn dann komme ich als Special Guest :)) wer hatte denn noch das dritte Bettchen in unserem Zimmer, Sebastian? Gruß TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.