Tordi Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 wer hatte denn noch das dritte Bettchen in unserem Zimmer, Sebastian?Gruß TOm Einer der auf zärtliche junge Mäner steht viel Spaß. Gruß Tordi Zitieren
Union Jack Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Nabend, das sind mir die "Richtigen". Ne geile Speedy fahren,einen auf Streetfighter machen und schlummi-schlummi im Bettchen machen . Wahrscheinlich gibt es abends warme Milch mit Honig,nen Blasen und Nierentee,warmen Kakao oder ne Latte Machiatto . Wenn alles klappt und so sieht es im Moment aus, werde ich als Küstenbewohner natürlich Zelten . Mfg Michael Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Dachte Ducatifahrer hätten immer nen weichen....! ausser beim schön vibrierenden dahinfahren... Zitieren
jensemann Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Einer der auf zärtliche junge Mäner steht viel Spaß.Gruß Tordi Na, das kann ja was werden! Die verschiedensten Körpermodelle kommen ja schon zusammen. War am Wochenende um Höxter und Uslar am Biken,nur schlechtes Wetter hoffenzlich wird es zum Treffen besser. Freue mich!! Gruß Jensemann Na, das kann ja was werden! Die verschiedensten Körpermodelle kommen ja schon zusammen. War am Wochenende um Höxter und Uslar am Biken,nur schlechtes Wetter hoffentlich wird es zum Treffen besser. Freue mich!! Gruß Jensemann Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 War am Wochenende um Höxter und Uslar am Biken,nur schlechtes Wetter hoffenzlich wird es zum Treffen besser. Na, dann bist Du auch bei mir vorbei gekommen, habe einen Haufen Moppeds aus Cux gesehen, auch ne Speedy raus gehört. Gruß Zioux Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 wer hatte denn noch das dritte Bettchen in unserem Zimmer, Sebastian?Gruß TOm Ich woaß gar nicht. Hatte bei der Tonenburg glaube ich was von "Heinz W." gehört, bin mir aber nicht mehr sicher. Es oute sich der Purche. Gruß, Sebastian Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Unverhofft kommt oft und ich habe das Wochenende nun doch frei , also schnell mal das Quartier klargemacht. Freue mich drauf, endlich mal ein paar persönlich kennenzulernen. Nein, ich habe die ellenlangen freds nicht gelesen, mach ich aber (vielleicht) noch. 2 einfache Fragen: -muss ich mich sonst noch wo anmelden? -wer fährt aus dem Bereich Köln/Düsseldörf/Neuss/Mönchengladbach mit? Alleine zu fahren habe ich nicht allzuviel Lust, und zur Anfahrt habe ich den Hamburger fred gefunden. Zitieren
GerT Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 2 einfache Fragen: -muss ich mich sonst noch wo anmelden? -wer fährt aus dem Bereich Köln/Düsseldörf/Neuss/Mönchengladbach mit? Alleine zu fahren habe ich nicht allzuviel Lust, und zur Anfahrt habe ich den Hamburger fred gefunden. Dabeisein ist alles Gruß GerT Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 wer fährt aus dem Bereich Köln/Düsseldörf/Neuss/Mönchengladbach mit? Ich, aber voraussichtlich erst am Freitagabend so ab 18:00 /19:00. Falls dir das nicht zu spät ist, kannst du dich ja per PM melden. Zitieren
Rogi Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Also Leute, so langsam wird es Zeit für den Countdown 24 u.d.R.v.H. Richtig so...??? Bearbeitet 9. Juni 2009 von Rogi Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Laut Calles Liste sind beim zehnjährigen Treffen folgende Tripler & Triplerinen aus Berlin+angrenzende Ländereien gemeldet: speedberg kleine britin osta030 gerry13 triplemania lordvodka @ngelo wenn ich jemanden vergessen habe bitte korrigieren. danke. was ist mit moabiter & bonr2? ihr steht noch nicht auf der liste. & die anderen wollen sich das beste t-5net-treffen der letzten 10 jahre entgehen lassen? also ich würde vorschlagen freitag den 03.07. komplett frei nehmen. treff spinner 8:15 & abfahrt 8:30 gruss angelo Zitieren
Viriatus Geschrieben 17. Juni 2009 report Geschrieben 17. Juni 2009 Servus muss kurzfristig das Wochenende in/auf absagen und hab daher zwei Zeltplätze über... Na, mag die Jemand haben damit die auf dem Zeltplatz auch so richtig Rock on Viriatus Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Tach, ich habe kurzfristig frei bekommen... Gibt es noch irgendwo zwei Überdachte Schlafplätze? Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Moin Bei Calle auf der Liste stehen nur 68 Leute, kommen nicht mehr? Gruß der Carsten Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Moin Bei Calle auf der Liste stehen nur 68 Leute, kommen nicht mehr? Gruß der Carsten Klar kommen mehr, haben sich aber nicht alle bei Calle gemeldet. Da kommen glaube ich auch noch einige, die mehr im Street Triple Forum aktiv sind. Gruß Rowdy @Moabiter: Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 auch von Enno erhalten und gleich auf der Burg angerufen... konnte noch ein DZ ergattern Freue mich auf Euch Zitieren
Union Jack Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Hallöchen, also habe gestern bezahlt und ich bin dabei Freue mich den Sau(f)haufen endlich mal live kennen zulernen. Schöne Grüße aus LandWursten. Michael Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, letzte Woche sind zwei tomtom Rider bei mir eingetroffen und diese Woche sollen noch drei Gamrin Zumo kommen. Diese Geräte wurden auf Nachfrage von mir für das Treffen zur Verfügung gestellt. Danke vorab schon mal. Wer macht den noch Tourguide und benötigt ein Navi bzw. möchte ein Navi testen? Bedingung ist ein kurzer Bericht über die Handhabung und Erfahrungen. Es ist natürlich auch klar, wer die Dinger verliert oder sonstwie verformt, hat es zum LP gekauft. Denke, das ist aber klar. Wenn ich die Dinger bis zum Treffen begreife und meine Tour fertig ist, ist die natürlich schon mit dabei. Wer seine eigene schon hat oder mitbringt auch gut. Insgesamt haben wir dann fünf Navis zur Verfügung, wobei ich natürlich auch eins nehme, also dann noch vier. Welches entscheide ich noch. Wer sich nun zu erst meldet, Ihr kennt das ja. Viele Grüße Zioux Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Stehen denn die Guides jetzt fest? Oder wird an der Tonenburg entschieden wie viele verschiedene Touren und Guides es geben wird? Gruß Kai Zitieren
Viriatus Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Moinsen in die Runde hab grad mal bei der Tonenburg zwecks Stornierung angerufen... Ich könnte die Halbpension zurückerstattet bekommen, die Kohle für die beiden reservierten Plätze jedoch nicht Wäre also super, wenn sich noch Einer finden würde, der einen Platz zur Übernachtung benötigt. Ich habe für zwei Zeltplätze inkl. Halbpension 42 EUR bezahlt (9 EUR pro Zeltplatz, 12 EUR für Halbpension). Ich wäre super gern gekommen, da ich denke, dass es eine grandiose Party wird, leider ist eine Geburtstagsfeier dazwischen gekommen, die ich unmöglich absagen kann, ansonsten... Rock the road Viriatus Zitieren
triplemops Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 So langsam wird es ernst, daher die Frage ob alle Tourguidewilligen schonmal prüfen können, ob eine Tagestour, und zwei, drei Touren mit 2h Länge planbar sind. Da wir ja auch schon auf der Tonenburg Treffen hatten und ich vorhabe Samstag früh anzutanzen, würd ich wohl eine machen. Mal schauen ob mir da noch was einfällt zum langfahren. Wann sollen die Touren denn losgehen? Würde mich so 9:00 einfinden. max. 8 Leute, flotte Gruppe Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 hab grad mal bei der Tonenburg zwecks Stornierung angerufen... Ich könnte die Halbpension zurückerstattet bekommen, die Kohle für die beiden reservierten Plätze jedoch nicht Na, das spricht ja wieder für sich und macht jetzt schon wieder Spaß Jetzt muss der Gärtner wahrscheinlich mehr mähen, das kostet natürlich, weil die Einsatzzeiten des Rasenmähers neu kalkuliert werden müssen. Kann ich so nicht nachvollziehen, dürcke Dir aber die Daumen, noch einen Zeltwütigen zu finden. Gruß Zioux Zitieren
triplemops Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Verstehe ich das richtig? Es handelt sich um Zeltplätze? Und geben die die "Reservierungsgebühr" nicht wieder raus? Oh Mann! Schlimm genug dass man einen Zeltplatz überhaupt reservieren muss. Wenn ich mich recht erinnere haben die doch einige Quadratmeter Rasenfreifläche zur Verfügung, da sollte es auf ein Zelt mehr oder weniger nicht ankommen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 So langsam wird es ernst, daher die Frage ob alle Tourguidewilligen schonmal prüfen können, ob eine Tagestour, und zwei, drei Touren mit 2h Länge planbar sind. Gruß GerT ???Hallo GerT, Also ich würde gerne ne flotte Tagestour anbieten wollen. Welche Vorgaben gibt es? Start, Ende, ggf. Mittag´sstreff, bestimmte Richtung? Moin GerT, ich kann ebenfalls mit 'ner schönen Tagestour, oder auch mit 1-2 Kurztouren dienen. Je nachdem was gewünscht wird. Guiden würd' ich wieder ne' flotte Truppe mit max. 8-10 Leuten. (sightseeing hat Prio-2) Start wäre auch so gegen 10h am Samstag - denk ich mal. Für das ganze goggele-hin-und-her hab ich leider keine Zeit, da vorher noch Tridays, etc.! Greetz vom Tom Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 ich kann ebenfalls mit 'ner schönen Tagestour, oder auch mit 1-2 Kurztouren dienen.Je nachdem was gewünscht wird. Guiden würd' ich wieder ne' flotte Truppe mit max. 8-10 Leuten. (sightseeing hat Prio-2) Start wäre auch so gegen 10h am Samstag - denk ich mal. Greetz vom Tom Crispybits: Da wir ja auch schon auf der Tonenburg Treffen hatten und ich vorhabe Samstag früh anzutanzen, würd ich wohl eine machen. Mal schauen ob mir da noch was einfällt zum langfahren.Wann sollen die Touren denn losgehen? Würde mich so 9:00 einfinden. max. 8 Leute, flotte Gruppe Servus ihr beiden, Deal, ihr seid natürlich mit dabei mit allen Punkten wie vorgeschlagen. von Tom hätte ich auch gerne eine große und kleine Touren geplant. Als Guide dann Devil_t und Crispybits für jeweils flotte Touren. Die entspannte Abenteuertour mit dem Namen "Never come back Tour" fahre ich dann selbst. @Ziuox könntest du evtl. schon die große und zwei kleine Touren in die Testgeräte einprogrammieren/laden ? Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.