Devil_t Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 von Tom hätte ich auch gerne eine große und kleine Touren geplant. Hi GerT, wie hätt'st es denn gerne? Kann das mit dem Motorrad-Routenplaner vorbereiten. Die Datei dann zusenden?!?! Oder auf meinen Zumo500 / SD-Karte laden und mitbringen. Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Moinsen in die Rundehab grad mal bei der Tonenburg zwecks Stornierung angerufen... Ich könnte die Halbpension zurückerstattet bekommen, die Kohle für die beiden reservierten Plätze jedoch nicht Wäre also super, wenn sich noch Einer finden würde, der einen Platz zur Übernachtung benötigt. Ich habe für zwei Zeltplätze inkl. Halbpension 42 EUR bezahlt (9 EUR pro Zeltplatz, 12 EUR für Halbpension). Ich wäre super gern gekommen, da ich denke, dass es eine grandiose Party wird, leider ist eine Geburtstagsfeier dazwischen gekommen, die ich unmöglich absagen kann, ansonsten... Rock the road Viriatus Ich weiß es sind harte Bedigungen, trotzdem bitte ich den Betreiber zu verstehen, er reserviert das komplette Wochenende exclusiv für uns, und weißt alle anderen Anfragen ab, um genügend Platz für uns bereitzustellen. Aus den 30 Jahren Erfahrung mit solchen Veranstaltungen die die Familie Pirone hat, wissen Sie das sie nicht anderes vorgehen dürfen, wenn sie nicht auf die Kosten für die Vorbereitung für ein Motorrad Treffen mit mehr als 100 Teilnehmern, für den Fall eines plötzlichen Wettereinbruchs, sitzen bleiben möchten. Hierfür möchte ich um Verständnis bitten, und für die dargestellte Praktik um Entschuldigung bitten, aber das waren die vereinbarten Bedingungen um das Treffen auszurichten. Gruß GerT Bearbeitet 22. Juni 2009 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 Hi GerT, wie hätt'st es denn gerne? Kann das mit dem Motorrad-Routenplaner vorbereiten. Die Datei dann zusenden?!?! Oder auf meinen Zumo500 / SD-Karte laden und mitbringen. Wie immer hätte ich gerne natürlich beides, so kann ich diese Woche noch die Daten zentral für alle zum Download zur Verfügung stellen. Und wenn du sie schon geladen hast vereinfacht das natürlich den Ablauf, und alle können sich auf miteinander Feiern konzentrieren, statt abends noch schnell die Tourdaten eintragen zu müssen Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 Wie ich gerade erfahren habe sind durch einige Stornierungen jetzt sogar noch 5 Zimmer auf der Tonenburg selbst frei geworden, wer also jetzt schnell macht bekommt noch die begehrten Schlafplätze Gruß GerT Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Wie immer hätte ich gerne natürlich beides, ...i'll do my very best! Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 moin, ich hätte dann auch gerne die daten für tourguides vorab fürs garmin 500. in nem format für den motorradtourenplaner kann ich auch was anfangen. achja, solange ich die touren nicht kenne, kann ich nicht sagen welche ich fahren werde, wird aber ne legale speed, oder fahren nach zahlen bis max +20 werden. nochmal achja, so alle 150-153km brauch ich ne tanke. grüße Calle Zitieren
triplemops Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 @calle kann dir nur das anbieten: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...10adc8&z=10 Was für ein Format du brauchst weiss ich nicht, habs nicht so mit diesen Navigeschichten. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 ... noch 5 Zimmer auf der Tonenburg selbst frei geworden, ... Also - ein DZ ist wieder weg , habe gerade die Tonenburg angeschrieben. Ob jetzt ggf. jemand keine Storno zahlen muss, kann ich aber nicht sagen. Klärt es bitte ggf. selbst, ob wir für ein Paar einspringen können. Gruß Klaus Zitieren
Taifun Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Wieso sind eigentlich MooneyLisa und Taifun nicht auf der Teilnehmerliste ? Das Zimmer DZ ist seit dem 10.9.2008 reserviert und vor allem bezahlt Gruß Taifun Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Wieso sind eigentlich MooneyLisa und Taifun nicht auf der Teilnehmerliste ? Das Zimmer DZ ist seit dem 10.9.2008 reserviert und vor allem bezahlt Gruß Taifun Dito, auch Birgit und meine Wenigkeit stehen nicht auf der Liste, DZ ist auch schon in 2008 bezahlt worden. Habe ich irgend etwas verpasst? Oder bin ich zu blind? Gruß Tom Ups, Nachtrag, ist wohl meine Blindheit gewesen, Calle hat um Übermittlung der Daten gebeten, das habe ich offensichtlich nicht gemacht und ist leider auch für mich nicht möglich, da er sich entschieden hat keine PN's von mir zu empfangen. @Calle, als Moderator sollte man eventuell persönliche Dinge manchmal etwas zurückstellen, aber gut, das ist wohl mehr ein Problem welches man mal in Ruhe besprechen sollte, denn kleine Hitzköpfe sind wir wohl Beide ich habe meine Daten für das Treffen nun über einen anderen Account per PN an dich übermittelt und hoffe, das du diese nachträgst. Bearbeitet 23. Juni 2009 von Tom_56 Zitieren
Taifun Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Habe ich irgend etwas verpasst? Oder bin ich zu blind? Gruß Tom Ups, Nachtrag, ist wohl meine Blindheit gewesen, Calle hat um Übermittlung der Daten gebeten, das habe ich offensichtlich nicht gemacht und ist leider auch für mich nicht möglich, da er sich entschieden hat keine PN's von mir zu empfangen. Ok Ok Ok, man sollte ab und zu auch den Anfang eine Freds lesen Danke Tom, dass wir nicht die einzigen blinden sind Gruß Taifun Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Wieso sind eigentlich MooneyLisa und Taifun nicht auf der Teilnehmerliste ? Das Zimmer DZ ist seit dem 10.9.2008 reserviert und vor allem bezahlt Gruß Taifun moin, ganz einfach, weil die liste auf freiwilligen basis läuft. wer dort rauf will muss sich bei mir melden, denn mit den meisten realnamen von den tonenburg buchungen könnt ich nix anfangen. bist jetzt aber nachgetragen. gruß Calle Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Dito, auch Birgit und meine Wenigkeit stehen nicht auf der Liste, DZ ist auch schon in 2008 bezahlt worden.Habe ich irgend etwas verpasst? Oder bin ich zu blind? Gruß Tom Ups, Nachtrag, ist wohl meine Blindheit gewesen, Calle hat um Übermittlung der Daten gebeten, das habe ich offensichtlich nicht gemacht und ist leider auch für mich nicht möglich, da er sich entschieden hat keine PN's von mir zu empfangen. @Calle, als Moderator sollte man eventuell persönliche Dinge manchmal etwas zurückstellen, aber gut, das ist wohl mehr ein Problem welches man mal in Ruhe besprechen sollte, denn kleine Hitzköpfe sind wir wohl Beide ich habe meine Daten für das Treffen nun über einen anderen Account per PN an dich übermittelt und hoffe, das du diese nachträgst. ob nun moderator oder nicht, trotzdem bin ich immer noch user dieses forums, und habe somit auch das recht selber zu entscheiden mit wem ich komunizieren möchte und mit wem nicht. desweiteren kommen weiter die gemeldeten beiträge von dir weiterhin als pn bei mir an, somit denke ich, erfülle ich trotz meiner persönlichen meinung weiterhin den mod-job. bist nachgetragen. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Schön wär doch auch, wenn wir Samstag früh mit allen zusammen eine kurze Etappe auf den Köterberg fahren würden. Dort oben könnten wir die Aufteilung in die jeweiligen Gruppen vornehmen. Wäre doch ne coole Sache mit 100 Mopeten. Ist ja auch keine große Entfernung. Ist ja nur ein Vorschlag. Gruß aus Schaumburg Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Schön wär doch auch, wenn wir Samstag früh mit allen zusammen eine kurze Etappe auf den Köterberg fahren würden.Dort oben könnten wir die Aufteilung in die jeweiligen Gruppen vornehmen. Wäre doch ne coole Sache mit 100 Mopeten. Ist ja auch keine große Entfernung. Ist ja nur ein Vorschlag. Gruß aus Schaumburg Finde ich auch sehr spannend. Guter Vorschlag ehem. Zimmerk. Gruss Angelo Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Schön wär doch auch, wenn wir Samstag früh mit allen zusammen eine kurze Etappe auf den Köterberg fahren würden.Dort oben könnten wir die Aufteilung in die jeweiligen Gruppen vornehmen. Wäre doch ne coole Sache mit 100 Mopeten. Ist ja auch keine große Entfernung. Ist ja nur ein Vorschlag. Gruß aus Schaumburg Tolle Idee Nils. Allerdings würde ich vorschlagen, die Gruppen schon vorher aufzuteilen um den Leuten die die Guides und deren Stil nicht kennen zu testen ob es passt und ggf. auf dem Berg die Gruppe zu wechseln. Gruß Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Allerdings würde ich vorschlagen, die Gruppen schon vorher aufzuteilen um den Leuten die die Guides und deren Stil nicht kennen zu testen ob es passt und ggf. auf dem Berg die Gruppe zu wechseln. Gute Vorschläge!!! Halte ich auch für sehr gut!! Jungs - ihr denkt ja richtig mit!!!! Zitieren
Taifun Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 moin,ganz einfach, weil die liste auf freiwilligen basis läuft. wer dort rauf will muss sich bei mir melden, denn mit den meisten realnamen von den tonenburg buchungen könnt ich nix anfangen. bist jetzt aber nachgetragen. gruß Calle Danke, hatte doch schon geschrieben, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil und wenn man jemandem kennt der Lesen kann wie Tom, dann auch Gruß Taifun Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Dann biete ich mich als Teinehmer schonmal an Da wir ja auch schon auf der Tonenburg Treffen hatten und ich vorhabe Samstag früh anzutanzen, würd ich wohl eine machen. Mal schauen ob mir da noch was einfällt zum langfahren.Wann sollen die Touren denn losgehen? Würde mich so 9:00 einfinden. max. 8 Leute, flotte Gruppe Zitieren
triplemops Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Dann biete ich mich als Teinehmer schonmal an Wir brauchen aber noch nen Farbkleckser. Nicht dass noch so ne Omi aufm Fussweg noch Angst bekommt, wenn die schwarzen Reiter kommen. Zitieren
Viriatus Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Ich weiß es sind harte Bedigungen, trotzdem bitte ich den Betreiber zu verstehen, er reserviert das komplette Wochenende exclusiv für uns, und weißt alle anderen Anfragen ab, um genügend Platz für uns bereitzustellen. Aus den 30 Jahren Erfahrung mit solchen Veranstaltungen die die Familie Pirone hat, wissen Sie das sie nicht anderes vorgehen dürfen, wenn sie nicht auf die Kosten für die Vorbereitung für ein Motorrad Treffen mit mehr als 100 Teilnehmern, für den Fall eines plötzlichen Wettereinbruchs, sitzen bleiben möchten. Hierfür möchte ich um Verständnis bitten, und für die dargestellte Praktik um Entschuldigung bitten, aber das waren die vereinbarten Bedingungen um das Treffen auszurichten. Gruß GerT Servus GerT ist mir schon klar, auch wenn ich es nicht gerade toll finde , verstehe ich den Standpunkt natürlich sehr gut, hab ja auch schon bei diversen Veranstaltungen als Ausrichter mitgemacht. Daher habe ich mich ja auch nicht wirklich beschwert, sondern nur die Tatsachen dargelegt Also, falls ihr noch kurzfristig Leute finden solltet, wäre es super, wenn ihr eben bescheid sagen könntet, damit wäre dann allen geholfen Bis die Tage Viriatus Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Tolle Idee Nils. Allerdings würde ich vorschlagen, die Gruppen schon vorher aufzuteilen um den Leuten die die Guides und deren Stil nicht kennen zu testen ob es passt und ggf. auf dem Berg die Gruppe zu wechseln. Gruß Zioux Ich würde am Samstag auch eine flotte Gruppe geleiten, allerdings rüber ins Sauerland, der Köterberg wird nicht angefahren. Die Tour hab ich von Pauke übernommen: Tonenburg ins Sauerland Gruß Rowdy Zitieren
GerT Geschrieben 25. Juni 2009 Autor report Geschrieben 25. Juni 2009 Holz für das Lagerfeuer ist geschlagen, Videobeamer für die Multimediale Berieselung ist vorhanden, Gutes Wetter dürfen wir noch mitbringen Eine kleine Bitte noch von unseren Gastgebern für die Bucher der Mehrbettzimmer: Bitte noch die Namen der anderen Zimmer"genossen" per email an die Tonenburg senden, das macht die Vorbereitungen und Zuordnungen leichter. Gruß GerT Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Ab wann gehts Freitag los? Wann trudeln die meisten denn ein? Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Ab wann gehts Freitag los?Wann trudeln die meisten denn ein? Bin ja nicht die Meisten, aber ich denke so gegen mittag. Und nachmittags noch eine kleine Runde (100-150 km) zum einrollen und warmfahren. Gruß Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.