Heiko Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Werde auch (wenn es so bleibt) am Mittag da sein! Ganz gemütlich aufsatteln und dann rüüüüübaaaa! Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Bin ja nicht die Meisten, aber ich denke so gegen mittag. Und nachmittags noch eine kleine Runde (100-150 km) zum einrollen und warmfahren.Gruß Rowdy @ Rowdy habe noch einieges Umgebaut an der Seedy ! seit dem letzten Treffen, lass dich Überasschen ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von Framo ??? ist warscheinlich in Italia zum Pömps Ordern aber Thomsraider u.Begleitung u. meine wenigkeit möchten eigentlich zwischen 10:00 --11:00 von Plz 49479 Starten also steht nach dem Absatteln einer Einführungsrunde nichts im Wege ( meinerseits ) habe auch schon Kontackt zwg.Touren zum Rat Pack Hameln aufgenommen. die Einheimischen kennen sich ja bestens aus was ich nach einiegen Runden durchs WBL bestätiegen kann. (gell. Ekki,D-Willy,carSTen,u.s.w) und ganz Herzlich möchte ich noch die Jungs u. Mädels vom Sprinterforum hiermit Grüßen denn alle haben eines Gemeinsam !!! denn Spassssssss am fahren mit einer Triumph egal ob Speedy , Daytona , Sprint ST, Street Triple, Thunderbird T300 Tigscher ect. @all Welcome to the show und DAMIT Meine ich ALLE T-Treiber ohne Ausnahme !!! denn ich mische fast Überall mit und das ist auch gut so. Bearbeitet 25. Juni 2009 von ARKOS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 also steht nach dem Absatteln einer Einführungsrunde nichts im Wege wenn wir das zelt schnell genug am stehen bekommen sind wir natürlich auch dabei Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 wenn wir das zelt schnell genug am stehen bekommen sind wir natürlich auch dabei so habe gerade mit Framo geschnackt ! Renzenbrink am 30.06.09 Snak wg Anfahrt !!! Albaxen Zelt in 10min steht das ding !!! Außer du hast dir eines von ZIRKUS Krone geborgt und sonst komste in den schiewen Turm zur Strafe ( das hatte ich schon ) Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Meine Pazzo Gabelversteller sind grün (wie die Hoffung) das muß reichen Wir brauchen aber noch nen Farbkleckser. Nicht dass noch so ne Omi aufm Fussweg noch Angst bekommt, wenn die schwarzen Reiter kommen. Zitieren
BlackT Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Meine Pazzo Gabelversteller sind grün (wie die Hoffung) das muß reichen Das ist ja widerlich (Tütel doch gleich rosane dran ) Zitieren
Heiko Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 akros, 10 minuten um das eine aufzubauen, 10 minuten für meins usw.....! nachbarschaftshilfe wird doch wohl angeboten, oder??? hoffentlich schnarcht da keiner - die wände sind sooooo dünn.....!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 akros, 10 minuten um das eine aufzubauen, 10 minuten für meins usw.....! Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Meine Pazzo Gabelversteller sind grün (wie die Hoffung) das muß reichen ihr seid doch diese welche ???Schwarze Reiter und HÖÖÖRT mal genauuu Hinn Ich hoffe das tritt niemals ein sonst Kill Bill Bearbeitet 25. Juni 2009 von ARKOS Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 ich komme Freitag Mittag, allerdings mit dem PKW.....DÜW-V11 oder DÜW-V8 je nach Wetter Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 akros, 10 minuten um das eine aufzubauen, 10 minuten für meins usw.....! nachbarschaftshilfe wird doch wohl angeboten, oder??? hoffentlich schnarcht da keiner - die wände sind sooooo dünn.....!!! mano das sind ja 20min weniger Fahrzeit !!! aber weil du es bist !!! gerne aber dann ist auch gut !!!! sonst bin ich ja nur am Zelt aufbauen ps. ich bringe ein 10er Pack Ohropax mit Zitieren
CP3 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 ich komme Freitag Mittag, allerdings mit dem PKW.....DÜW-V11 oder DÜW-V8 je nach Wetter Hi Mattes, nimm den V8. Ich muß noch zum Aldi. Gruß Claus Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Holz für das Lagerfeuer ist geschlagen, Videobeamer für die Multimediale Berieselung ist vorhanden, Gutes Wetter dürfen wir noch mitbringen Eine kleine Bitte noch von unseren Gastgebern für die Bucher der Mehrbettzimmer: Bitte noch die Namen der anderen Zimmer"genossen" per email an die Tonenburg senden, das macht die Vorbereitungen und Zuordnungen leichter. Gruß Kann der auch Xvid von der Festplatte Abspielen ???? Arkos ???? dann hätte ich da noch einieges mitzubringen Bearbeitet 25. Juni 2009 von ARKOS Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 zu aldi musscht du mit konkret krasses BWM 3er fahre Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 zu aldi musscht du mit konkret krasses BWM 3er fahre wer fährt denn noch zu aldi heute machst du nach kapluska (k+k) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 und HÖÖÖRT mal genauuu Hinn da kriesch ich doch glatt wieder Gänshaut wenn ich das Video ansehe Zitieren
CP3 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 zu aldi musscht du mit konkret krasses BWM 3er fahre wer fährt denn noch zu aldi heute machst du nach kapluska (k+k) Björn kommt doch auch ..., dann klappt das ja mit dem Einkaufen . ... duck und wech ... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) so ich will nun endlích auch mal der erste sein der nen Countdown einläutet, und los gehts: Noch 7 Tage Bearbeitet 25. Juni 2009 von starfighter1967 Zitieren
GerT Geschrieben 26. Juni 2009 Autor report Geschrieben 26. Juni 2009 Die T- Shirts sind nun auch erhältlich, wer sie auf der Tonenburg tragen möchte sollte sie auch vorort kaufen, sonst wird es mit dem Versand zu knapp: Rein Weiß mit aufwendigem 4-farb Druck - Motiv 1 Motiv 1 hat nur das große 4-farb Brustlogo Erhältlich in den Größen S-M-L British Racing Green mit goldfarbenen Aufdruck - Motiv 2 Edel Marine mit weißem Aufdruck - Motiv 3 Die Motive 2+3 haben ein kleines Brustlogo und ein großes Rückenlogo, Jeweils erhältlich in den Größen S-M-L-XL-XXL-XXXL Preis pro Shirt 10.--€ zzgl. Porto und Versand (2,20 + 0,50 €) Keine Vorkasse Überweisung nach erhalt der Sendung auf das t5net e.V. Konto Bestellungen: Bitte per email an mich GerTÄTT5net.de Aufkleber gibt es, können natürlich auch mit der Post zugeschickt werden. Preise sind je nach Größe gestaffelt: 1.--€ Klein 2.--€ mittel 3.--€ groß 4.--€ mega (ca. DIN A4+) je nach Motiv sind die Größen etwas unterschiedlich. Motiv 1: Motiv 2: Motiv 3: Motiv 3 Zusätzlich mit den Hintergrundfarben Tornado Red, Roulette Green, Saphiere Blue, Schwarz und Weiß Die T5net Standard Aufkleber sind natürlich auch noch zu haben. Gruß GerT Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Moin, da waren es nur noch 6 Tage Zitieren
stbiker64 Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Moin, da waren es nur noch 6 Tage Ey Rogi, willst du schon am Donnerstag anreisen? Gruß Michael Zitieren
GerT Geschrieben 26. Juni 2009 Autor report Geschrieben 26. Juni 2009 Holz für das Lagerfeuer ist geschlagen, Videobeamer für die Multimediale Berieselung ist vorhanden, Kann der auch Xvid von der Festplatte Abspielen ???? Arkos ???? dann hätte ich da noch einieges mitzubringen Ist nichtg das neueste beste größte was ich habe, evtl. kann ja noch einer einen Laptop mitbringen, ist sicherlich kein Fehler Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Ey Rogi, willst du schon am Donnerstag anreisen? Gruß Michael Stimmt genau - am Donnerstagmorgen gehts los Zitieren
webox Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Mädels und Jungs, gibt es eigentlich eine komplette Liste von allen die so planen zur T -(onen)burg anzureisen? Und wer ist denn so wie ich "Einheimischer" und hat kein Übernachtungsprob? Kann leider nur Freitagabend, wer kommt aus unserer Ecke mit? Gruß webox Zitieren
stbiker64 Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Stimmt genau - am Donnerstagmorgen gehts los Na dann, 1:0 für dich. Gute fahrt, wir sehen uns Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.