SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn wir schon beim Thema sind ... Wer reist denn noch am Donnerstag (mit einer Zwischenübernachtung) über München und Umgebung an??? Evtl. könnten wir uns zusammen schließen so long Christian Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Ich habe für zwei Zeltplätze inkl. Halbpension 42 EUR bezahlt (9 EUR pro Zeltplatz, 12 EUR für Halbpension). hast du noch immer probleme mit deinen zeltplätzen. ich wollte eigendlich ohne buchen anreisen. aber wenn es weiterhilft würde ich dir einen abnehmen. grüsse thomas Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Stimmt genau - am Donnerstagmorgen gehts los Wie bei mir wollen auch Donnerstag Nachmittag anreisen Gruß der Carsten Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) ok dann sind es nur noch 6 und für die "Donnerstagsanreiser" 5 Bearbeitet 26. Juni 2009 von starfighter1967 Zitieren
GerT Geschrieben 27. Juni 2009 Autor report Geschrieben 27. Juni 2009 Und weiter geht es, heute sind die 10 Jahre T5net Zippos eingetroffen: Hochglanzpoliert Und Gebürstet stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Kauf erst auf der Tonenburg möglich!!! Gruß GerT Zitieren
Rotator Geschrieben 27. Juni 2009 report Geschrieben 27. Juni 2009 Moinsen, Achim und ich werden am Samstag zur Abendveranstaltung aufschlagen. @Heiko: brauchst Du noch nen Schlafplatz? Würde Dir nen Feldbett bei uns im Anhänger anbieten. Gruß Hans+++ Zitieren
GerT Geschrieben 27. Juni 2009 Autor report Geschrieben 27. Juni 2009 Es gibt noch freie Unterkunftsplätze, auch im Campingbereich hat es noch Platz. Wer auf numemr sicher gehen möchte reserviert sich den Platz auf der Tonenburg, ansonsten gleich nach der Ankunft fragen was noch frei ist Gruß GerT Zitieren
Heiko Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Moinsen,Achim und ich werden am Samstag zur Abendveranstaltung aufschlagen. @Heiko: brauchst Du noch nen Schlafplatz? Würde Dir nen Feldbett bei uns im Anhänger anbieten. Gruß Hans+++ Moin Hans Wollte mich eigentlich bei dir melden, hab es aber erst nicht geschafft und dann vergessen....! Sry! Karsten hat mich schon informiert - aba wenn ihr "erst" Samstach kommt hab ich ja eine Nacht kein Dach üba´n Kopf....! Bin mit Viriatus in "Verhandlungen" wegen seinen Zeltplatz! Danke für das Angebot!!! Wenn das Englische Wetter bleibt, komme ich für die eine Nacht zum Kuscheln vorbei.....!!! Wir sehen uns dann Samstag Abend!!! Greeeeetz Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Habt Ihr denn für Samstag irgendwie ein Zeitplan??? Ich werde spätestens 09:30 auf der Tonenburg sein, und was für Strecken sind im Angebot. Zitieren
GerT Geschrieben 28. Juni 2009 Autor report Geschrieben 28. Juni 2009 Freitag - Ankunft bis 16:00 Uhr - Aufbau der Banner - 17:00 Uhr kleine Feierabendrunde - 18:30 Uhr gemütlicher Abend Samstag - ab 08:00 Uhr Frühstück - 09:30 Uhr Start Tagestour (mehrere Gruppen) - 10:00 Uhr Start Tagestour 2 (mehrere Gruppen) - ca. 12:00 Uhr Mittagessen - 16:30 Ankunft Tagestourer auf der Tonenburg - 18:00 öffentl. t5net e.V. Sitzung - ca. 20:00 Uhr Party Sonntag: - ab 08:00 Uhr Frühstück - 09:00 Uhr kleine Touren - bis 12:00 Uhr Verabschiedung aller Teilnehmer So oder so ähnlich könnte das Wochenende aussehen, alles weitere hängt vom Wetter, den Teilnehmern, der guten Laune und dem morgendlichen Zustand des Kopfes ab Änderungen vorbehalten Gruß GerT Zitieren
Tordi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Samstag - ab 06:00 - 7:30 Uhr warm up Gruß Tordi Zitieren
tomtom7 Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus, für den Freitag hätte ich dann eine kleine Tour (ca. 80 km) zum Köterberg und für den Samstag eine etwas längere Tour (ca. 370 km) durch 4 Länder am Start. Tempo: Zackig bis zügig Wer die Tourdaten haben möchte, dem schicke ich gerne die Links. Gruß Thomas Nur noch 4 Tage Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Tom, wenn ich richtig informiert bin, ist der Ottenstein zur Zeit wegen Fahrbahnerneuerung nicht befahrbar. Falls du da auch lang wolltest. Gruß Rowdy Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Moin Samstag - ab 06:00 - 7:30 Uhr warm up Gruß Tordi und Freitag nachmittag wird das Qualifying und Superpole gefahren die Rennen der verschiedenen Klassen dann am Samstag ab 09.30 Uhr Bearbeitet 29. Juni 2009 von Rowdy Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus zusammen, da ich mich am Freitag gegen 7,00 Uhr mit dem Anhänger auf den Weg mache, werde ich zw. 10,30 und 11,30 Uhr aufschlagen. Ist den irgendjemand um die Zeit schon vor Ort um für eine, gern auch ausführliche, Nachmittagsrunde den Harzführer zu machen ? Der Tripletreff Berlin-Brandenburg würde sich auch mit anschließen, im Falle das sie auch pünktlich los-und ankommen . Gruß Gerry Zitieren
tomtom7 Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Tom,wenn ich richtig informiert bin, ist der Ottenstein zur Zeit wegen Fahrbahnerneuerung nicht befahrbar. Falls du da auch lang wolltest. Gruß Rowdy Hi Stefan, danke Dir. Genau da sollte es lang gehen. Datt is ja mal Mist. Nun gut, Alternativroute steht. Bis Freitag Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus Zusammen, Garmin und tomtom haben sich nicht lumpen lassen und uns 2 tomtom rider und 3 Garmin zumo 550 zum Test zur Verfügung gestellt. Danke schon mal vorab. Ein Zumo werde ich testen, also sind noch vier Geräte frei. Eine formschöne Lenkerschelle ist auch mit dabei und bei den Gamin Geräte auch ein Kabel für die Bordspannung. Den ganzen Tag wird der Akku wohl nicht reichen, aber ein Zwischenladen beim Kaffeetrinken solltes es möglich machen, den Weg nach Hause zu finden. Wer ein Gerät testen möchte, melde ich bitte bei mir. Es geht nach dem Motto, first in, first out. Am Samstag werde ich auch eine große flotte bis extra flotte Tour fahren und sie auch vorab auf die Geräte spielen, für den der sie übernehmen möchte. Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich Freitag aufschlage, reiche ich aber noch nach. Gruß Zioux Zitieren
Rogi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus Zusammen,Garmin und tomtom haben sich nicht lumpen lassen und uns 2 tomtom rider und 3 Garmin zumo 550 zum Test zur Verfügung gestellt. Danke schon mal vorab. Ein Zumo werde ich testen, also sind noch vier Geräte frei. Eine formschöne Lenkerschelle ist auch mit dabei und bei den Gamin Geräte auch ein Kabel für die Bordspannung. Den ganzen Tag wird der Akku wohl nicht reichen, aber ein Zwischenladen beim Kaffeetrinken solltes es möglich machen, den Weg nach Hause zu finden. Wer ein Gerät testen möchte, melde ich bitte bei mir. Es geht nach dem Motto, first in, first out. Am Samstag werde ich auch eine große flotte bis extra flotte Tour fahren und sie auch vorab auf die Geräte spielen, für den der sie übernehmen möchte. Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich Freitag aufschlage, reiche ich aber noch nach. Gruß Zioux Hast Du es also doch noch geschafft Aber was wird denn unter " zum testen " verstanden ? Man benutzt die Geräte und gibt die dann nach dem Wochenende wieder zurück ? Was passiert wenn eines zerstört wird ? Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Aber was wird denn unter " zum testen " verstanden ? Man benutzt die Geräte und gibt die dann nach dem Wochenende wieder zurück ? Was passiert wenn eines zerstört wird ? Dann bist Du stolzer Eigentümer und Besitzer eines zerstörten tomtom oder Garmin. Gramin ruft dann €649,- auf, Zahlung ohne Abzüge. Ich habe die Geräte zum Test und ausprobieren bekommen, sollte also jedem klar sein, ist es weg oder zerstört, muss es gekauft, bzw. die Reparatur gezahlt werden. Ist bei Probefahrten ja nicht anders. Die Navis kommen aus dem Leih- und Testgeräte Pool von beiden Herstellern. Gruß Zioux Zitieren
Rogi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Dann bist Du stolzer Eigentümer und Besitzer eines zerstörten tomtom oder Garmin. Gramin ruft dann €649,- auf, Zahlung ohne Abzüge. Ich habe die Geräte zum Test und ausprobieren bekommen, sollte also jedem klar sein, ist es weg oder zerstört, muss es gekauft, bzw. die Reparatur gezahlt werden. Ist bei Probefahrten ja nicht anders. Die Navis kommen aus dem Leih- und Testgeräte Pool von beiden Herstellern. Gruß Zioux Ahh ok, das macht die Sache klar ! Bin gespannt was Du für Erfahrungen machst. Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Tom,wenn ich richtig informiert bin, ist der Ottenstein zur Zeit wegen Fahrbahnerneuerung nicht befahrbar. Falls du da auch lang wolltest. Gruß Rowdy An die Tourguidos: Um sicher zu gehen, habe ich heute nachmittag die Gemeinde des Flecken Ottenstein angemailt und folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr XXXX,ich teile Ihnen kurz mit, dass die L428 z.Zt. voll befahrbar ist, von einer Ausbaumassnahme ist uns nichts bekannt. Das wüssten wir sonst. Einzig die K 40 von Lichtenhagen nach Deitlevsen kann zur Zeit in der Ortslage von unserem Ortsteil Lichtenhagen nur eingeschränkt befahren werden, dass dürfte aber auch kein Hinderniss sein. Viele Grüsse aus Ottenstein Manfred Weiner Der Bürgermeister Gruß Rowdy Zitieren
Fausto Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus zusammen, da ich mich am Freitag gegen 7,00 Uhr mit dem Anhänger auf den Weg mache, werde ich zw. 10,30 und 11,30 Uhr aufschlagen.Ist den irgendjemand um die Zeit schon vor Ort um für eine, gern auch ausführliche, Nachmittagsrunde den Harzführer zu machen ? Der Tripletreff Berlin-Brandenburg würde sich auch mit anschließen, im Falle das sie auch pünktlich los-und ankommen . Gruß Gerry Wieso Harz ???? Gruss Fausto Zitieren
Highlander Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 @all: wegen der TOUREN : 2 wirklich nette Touren habe ich gürs Garmin auch fertiggemacht Frage: kann ich die Touren irgendwem MAILEN, um die hier irgendwo zum Downloaden zur Verfügung stellen kann ???? Ich würde dann am Freitag die eine Runde ( ca 180 km ) - die andere (ca 360 km ) mit ein paar von euch fahren Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour Die Samstagstour ist eine Ganztagstour mit Start 10.00 Uhr an der Tonenburg. Wir sind dann so um 17.00 Uhr wieder auf der Burg. Zitieren
onlinehorst Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 @all: wegen der TOUREN : 2 wirklich nette Touren habe ich gürs Garmin auch fertiggemacht Frage: kann ich die Touren irgendwem MAILEN, um die hier irgendwo zum Downloaden zur Verfügung stellen kann ???? Ich würde dann am Freitag die eine Runde ( ca 180 km ) - die andere (ca 360 km ) mit ein paar von euch fahren Voila: hier der Link zu Friedhelms Routen! Einfach Zip-Datei herunterladen und entpacken. Bei Problemen einfach bescheid geben. Zitieren
webox Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 @all: wegen der TOUREN : 2 wirklich nette Touren habe ich gürs Garmin auch fertiggemacht Frage: kann ich die Touren irgendwem MAILEN, um die hier irgendwo zum Downloaden zur Verfügung stellen kann ???? Ich würde dann am Freitag die eine Runde ( ca 180 km ) - die andere (ca 360 km ) mit ein paar von euch fahren Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour Die Samstagstour ist eine Ganztagstour mit Start 10.00 Uhr an der Tonenburg. Wir sind dann so um 17.00 Uhr wieder auf der Burg. Na das wäre ja mal ein akzeptabler grund, früher die heiligen räume der arbeit zu verlassen meld dich mal wenn das klar gehen sollte.... gruß webox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.