Tordi Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Moin Moin klar bin ich dabei Tonenburg ist OK !! Gruß Tordi Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Cool! Tonenburg Band und Aussteller müssen nich unbedingt sein. Aber wer will dann abends singen? Büschen gedudel wär schon nett Zitieren
ulli67 Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Wäre gerne dabei Party Party Party.Gruß Ulli67 Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Party Party Party.Gruß Ulli67 Zum Üben bist du ja beim Harzride dabei. Gruß Rowdy Zitieren
Heppe Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Na das muss doch gebührend gereiert werden Tonenburg fänd ich o.k. Sind für mich 446 km Anfahrt die ich gerne in Kauf nehme In der Gegend war ich eh noch nie, und erst recht nicht zum Moped fahren. Band muss wegen mir nicht sein, schöne Ausfahrten und ne menge Benzingespräche sind ausreichend. Juli wär auch passend, dann würd ich meinen Sommerurlaub danach richten Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 hab für hocjenheim gestimmt, aber gegen party, bands und aussteller habe ich nichts einzuwenden. ich weis zwar nicht wo tonnenburg ist, werde aber den einen oder anderen wiener T5 member mitnehmen. gruß aus dem sonnigen wien, triumphus Zitieren
Rogi Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Treffen ist immer gut - wo und wann ist mir egal, bei so einem Anlass bin ich selbstverständlich dabei Zitieren
webox Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Oh, die Tonenburg Wo bleibt denn da für mich der Anreisspass mit der Speedy Habe doch nur 5 min. bis dorthin Egal, ist ja party Bin dabei.... Gruß webox Zitieren
ARKOS Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 hab für hocjenheim gestimmt, aber gegen party, bands und aussteller habe ich nichts einzuwenden.ich weis zwar nicht wo tonnenburg ist, werde aber den einen oder anderen wiener T5 member mitnehmen. gruß aus dem sonnigen wien, triumphus so da hast du was zum Studieren INFO:Tonenburg Bin dabei wenn Terminlich passt !!!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Bei diesem freudigen wäre ich auch auf alle Fälle dabei . Termin Anfang Juli wäre ideal . Mein Herz könnt sich auch für Thüringen erwärmen, aber ich komm auch überall anders hin, Hauptsache fahren und neue Leute kennenlernen. Band und Zeuchs muß ich auch nicht haben, die machen immer son Krach, bald so wie diese Rockers auf ihre lauten Moppeds nenene . Gruß Gerry Bearbeitet 19. August 2008 von Gerry13 Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Tonenburg find ich gut Live Musik und Austeller muss nicht sein,es gibt da soviel zu quatschen,da reicht Musik aus der Dose Gruß der Carsten Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Ich habe abgestimmt und drohe hiermit mein Kommen an. Die Tonnenburg kannte ich noch nicht, klingt doch aber gut. Band - muss ich nicht haben (nice to have, aber nicht mehr) Aussteller - dito Zitieren
speedboy Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Ah Tonnenburg, klingt interessant komme gerne Mal ne Gegend die sonst bei meiner Urlaubsplannung net berücksichtigt wird. Sozusagen ein weißer Fleck mitten in Deustschland Zitieren
Sledge Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Tonenburg wär entfernungstechnisch ok Party wär ok Wochenende wär ok Irgendwann zwischen Mai und September wär ok, eher früher als später alles andere wird sich schon ergeben. Hab ich was vergessen ? Zitieren
MatSpeed Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Bin für alles zu haben...was Triumph betrifft Zitieren
Dr.Streetsurf Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Hört sich gut an. 10 Jahre T5-Net Tonenburg, bin ich dabei und für meine lady mal wieder aus. Grüße aus dem Pott Dirk Zitieren
brgcooper Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Moin, Treffen auf der Tonenburg zum Aniversary find ich super! Da würde ich sogar zu zweit erscheinen... Ausfahrten sind natürlich obligatorisch , Musik aus der Büchse würde mir reichen und Aussteller und weiteren Schnickschnack erachte ich als überflüssig . Lagerfeuer wäre die Krönung Ist es vieleicht sinnvoll die Sommerferien (Mitte Juli - Ende August) zu berücksichtigen? Der ein oder andere nutzt diesen Zeitraum, um mit Familie wegzufahren... Zitieren
TMA Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Ist es vieleicht sinnvoll die Sommerferien (Mitte Juli - Ende August) zu berücksichtigen? Der ein oder andere nutzt diesen Zeitraum, um mit Familie wegzufahren... Dann finden wir nie einen Termin. Bayern und BaWü haben z.B. Anfang August bis Mitte September. Damit blocken wir ja schon fast zwei Monate! Ich bin für den Zeitraum Juni / Juli. Wo: ist mir fast egal. Mucke: Dosenmucke reicht. Verkaufsstände usw: ne, das muss nun wirklich nicht sein. Zitieren
tomtom7 Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Hi, die Tonenburg; genau die richtige Location für so ein Event. Und den Juli finde ich auch ok! Hintergrunddosenmucke wäre absolut ausreichend und irgendwas nettes Pyromanisches dürfte auch ruhig dabei sein. Ich bin dabei, wenn auch die Anreise nur kurz ist! Gruß Thomas Zitieren
bs-rene Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Dann finden wir nie einen Termin. Bayern und BaWü haben z.B. Anfang August bis Mitte September. Damit blocken wir ja schon fast zwei Monate!Ich bin für den Zeitraum Juni / Juli. Wo: ist mir fast egal. Mucke: Dosenmucke reicht. Verkaufsstände usw: ne, das muss nun wirklich nicht sein. Du hast ja auch alles, was man an so´n Morad anbauen kann. Vieles sogar mehrmals... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Tonenburg wegen mir gerne In die Ecke der Republik komme ich eigendlich nur mit dem Bürgerkäfig, aber nicht mit dem Mopped. Wenn es sich terminlich einrichten lässt bin ich dabei Livemuke brauch ich nicht. Aus der Konserve als Hintergrundgeräusch ist es okay. Aussteller brauch ich auch nicht. Es reicht aus, wenn wir diese als Sponsoren, für diesen Event auf einer Tafel erwähnen Gruss Stefan Zitieren
Casi Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Jau, das geht an, da bin ich bei! Tonenburg ist prima, schöne Kulisse, feine Mopedgegend drumherum! Lohnt auch für ein gaaaanz langes Wochenende, incl. Harz und Sauerland, für die mit der längeren Anreise. Grüße vom Casi Zitieren
scorpionpower Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Party hört sich gut an - aber 10-12 juli wäre schon vergeben - da feiern wir vom tmoc auf einem wasserschloss unser 10-jähriges bestehen. platz ist schon gebucht und es wäre halt auch blöd, wenn man sich da gegenseitig die gäste wegnimmt Bearbeitet 22. August 2008 von scorpionpower Zitieren
GerT Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 Party hört sich gut an - aber 10-12 juli wäre schon vergeben - da feiern wir vom tmoc auf einem wasserschloss unser 10-jähriges bestehen.platz ist schon gebucht und es wäre halt auch blöd, wenn man sich da gegenseitig die gäste wegnimmt Wir werden uns auch an die noch freien Termine der Tonenburg richten müssen, daher können wir Terminüberschneidungen nicht ganz ausschließen Mal sehen was wir machen können. Danke für den Hinweis. Gruß GerT Zitieren
pille65 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Top Idee ich komme gerne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.