starfighter1967 Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Ja,bin auch wieder zu Hause angekommen.Das war ja mal eine richtig schöne Feier.Hat Super viel Spaß gemacht.Ich hoffe der Starfighter und seine Frau haben sich von mir erholt. Aber jetzt weißt du wie die Hamburger ticken ;) No Problem. Wir haben da absolut keine Probleme mit und wir Pfälzer tickern auch nicht viel anders.....Wirst Du merken wenn ich die Fotots speziell von Dir und Heiko gesichtet habe und hier öffentlich mache HAR,HAR PS: Meine Frau ruft mir gerade zu es wird ne Weile dauern bis sich von dem Kulturschock erholt hat den Du bei ihr hinterlassen hast. Naja aber wegen einer Einzelperson wird sie sicherlich nicht alle Hamburger über einen Kamm scheren, es gibt ja in jeder "Gattung" ein paar die aus dem Rahmen fallen @all: war echt Klasse mal die ganzen Leute persönlich kennenzulernen.....hat auch ohne Motorrad waznsiing viel Spass gemacht Bearbeitet 5. Juli 2009 von starfighter1967 Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Auch wieder zurück. Vielen Dank an Calle und Melanie für den Shuttleservice. @GerT: Superorga @Sauerlandgruppe: hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn Thomas ne Schraube locker hatte , die Tour wird jetzt noch mal modifiziert mit Tankstopps, Pausen (dann auch am Edersee) und etwas kürzer. 450 km sind doch etwas viel. @Gerry: Tolle Aktion mit dem Schlenker über Berlin , und die Ware wird nächsten Samstag an den Professor geliefert. Super, das ausser 2 defekten Lima´s keine Bodenkontakte zu vermelden sind, und das bei so einem riesigen Treffen Und wieder ein paar Bekloppte mehr kennengelernt Gruß in die grosse Runde Rowdy Bearbeitet 5. Juli 2009 von Rowdy Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 So Birgit und meine Wenigkeit sind dann auch wieder zurück, das ist mal wieder ein geiles Event gewesen, großes Danke an die Orga und die Tour-Guides, das sollte in 2010 wiederholt werden Gruß Tom Zitieren
Rogi Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 So, Björn Claudi und ich sind auch wieder zu Hause Super schönes Treffen und mal wieder echt nette Leute kennen gelernt. Es zeigt sich immer wieder Triumphfahrer sind eben echt Klasse ! Hoffe der Rest des WWS kommt auch gut zu Hause @Carsten - Euch einen schönen Urlaub Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Ich melde schrottfreien Heimflug und danke allen und jedem für das schöne Wochenende. Ich habe gelernt: - T-Lichtmaschinen gehen nur ganz selten kaputt, aber wenn dann gleich zwei auf einmal - Selbst Friedhelm hat nicht alles auf Lager, seinen ET-Bestand aber nach drei Weizen auch mehr nicht im Kopf - Gerry darf sein Moped auf Lebenszeit im Schrauberzelt regengeschützt abstellen, er hat zwar auch keine passenden ET aber einen freien Platz für Gäste auf seinem Hänger - Die Definition von "Mein Moped ist schmutzig" ist regional verschieden und weist ein starkes NORD-SÜD Gefälle auf: Was am Bodensee schon "überall schmutzig" ist, ginge in Berlin noch als ladenneue Ware durch - Ein Treffen mit mehr als 70 Motorrädern kann ohne Bodenproben über die Bühne gebracht werden - Mit einem funktionierenden Garmin kann man auch in völlig unbekannten Gefilden jede Menge tolle Strecken fahren und schließlich: - mindestens einmal im Jahr muss man an so einem Treffen Teil nehmen (Wo ist der Anmeldefred für die NMS 2010?) See You All Zitieren
Steff Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, bin auch wieder zuhause, sehr schön war's. Danke auch von mir an die klasse Orga, die tollen Tourguides und alle T5Net'ler die aus dem Treffen eine schöne 10Jahres-Feier gemacht haben . Hier schonmal auf die Schnelle, meine Fotos und Impressionen vom Treffen. Bilder edit: Fotos kann man auch ausreichend auflösend runterladen! Bearbeitet 5. Juli 2009 von Steff Zitieren
GerT Geschrieben 5. Juli 2009 Autor report Geschrieben 5. Juli 2009 Dank dees perfekten windschattens den Manni geboten hat lief der Weiße Riese auch mal Tacho 165, und bereits um 18:00 war der Transit entladen, das Geld auf der Bank, und der GerT bereit für eine entspannende Dusche Mehr in Kürze, vorab aber ein riesengroßes Dankeschön an Alle die dabei waren und so dafür gesorgt haben das es ein superschönes Wochenende war Grüße vom entspannten GerT Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Nach einer kleinen Schleife durch den Solling sind Dirk und ich auch wieder gut zu Hause gelandet Es war wieder klasse, dank an die Orga @Tomtom: es macht immer wieder Spaß in Deiner Gruppe zu fahren Bin bei der 15 Jahr Feier gerne wieder dabei.... Sauber bleiben Teufelshenne Zitieren
Heppe Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 War ein richtig geiles WE auch wenn die Anfahrt auf Grund meines Lima ausfall etwas lang wurde. Danke an die helfenden Hände, auch wenn zu später Stunde das Ersatzteil nicht zu finden war. Da half auch kein Pils Nach abgeklemmten Scheinwerfern lief die Speedy jetzt sogar so runde 800 km ohne Lima, nur auf Batterie Die Rückfahrt war super mit vielen geilen Passagen. Hoffentlich bis bald Geh jetzt erst mal duschen ... und dann lecker selbst gemachte Pizza essen Zitieren
hrracing16 Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) @all War Super leider musste ich grad feststelllen daß ein paar Leute da waren mit denen ich mich mal persönlich unterhalten wollte aber es waren einfach zu viele da, na dann beim nächsten mal. Danke an Claus meinen Samstags Chauffeur und ans Orga Team. @Ulli67 Du bist noch die lange Höxtertour schuldig. @Starfighter auf die Fotos freu ich mich schon. Gruß Hermann Bearbeitet 6. Juli 2009 von hrracing16 Zitieren
Heiko Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Schließe mich voll und ganz an - es war mal wieder SUPER! Danke an Highlander und TomTom7 für Navigieren - Es macht immer wieder Spaß euch zu folgen! Danke auch an die Orgas und die gute Stimmung! Danke für die Kopfschmerztablette - die hätte ich auch gerne 6 Stunden früher genommen! @ Teufels´henne erst in 5 Jahren wieder??? Also ich würde auch näXtes Jahr wieder dabei sein wollen....! Auch wenn die GÖ-Stammtisch jetzt wieder lästern wird! @ Seriöser Geschäftsmann: Ich weiß ganich was du niedergepixelt hast - ich will es auch gaaanich wissen....! Auch ein wenig Bild Bearbeitet 6. Juli 2009 von Heiko Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) moin, Vielen Dank an Calle und Melanie für den Shuttleservice. kein problem, kannst die paar kröten für die übernachtung auf dem fussboden und die pulle pils direkt dann von der transportrechnung abziehen. grübel grübel grübel hattest du eigentlich noch strom für die sitzheizung gebraucht? und schließlich:- mindestens einmal im Jahr muss man an so einem Treffen Teil nehmen (Wo ist der Anmeldefred für die NMS 2010?) warte doch besser auf den anmeldefred für T5net 10jahrejubiläumstreffen second edition tonenburg 2010 vorab aber ein riesengroßes Dankeschön an Alle die dabei waren und so dafür gesorgt haben das es ein superschönes Wochenende war oller verlogener märchenerzähler... auf das dir dein nachbar nen 2500000000000000watt strahler aufs schlafzimmerfenster richten möge. trotzdem danke, hatt mich riesig gefreut. @ rest vom fest, danke, das wir ein so klasse we hinbekommen haben. s.y.next year, same place. grüße Melanie & Calle p.s. ich kann euch auch nicht leiden. edit:/ gerüchten zu folge sollen ja keine ständig kaputgehenden italiener vom schrauberteufel heimgesucht worden sein.... schon schön zu sehen wieviel unglaublich geiles werkzeug auf nem nicht italienertreffen so gebraucht wird... Bearbeitet 5. Juli 2009 von Calle Zitieren
Manni Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Hoffe der Rest des WWS kommt auch gut zu Hause Jepp, auch daheim. Die Rückfahrt war super mit vielen geilen Passagen. Super das Deine Heimfahrt noch Spaß gemacht hat, hat am Freitag noch anderst ausgesehen. ....windschattens den Manni geboten hat ... Wie gesagt, nächstes Mal machen wir die Abschleppstange dran, da geht noch was. Ja was soll ich sagen, mal wieder ein Familientreffen der besonderen Art, einzigartig. Im allgemeinen Aufbruchsgetümmel konnte ich mich garnicht mehr bei H.J., den "Starfighters", Michaela, Hermann und allen anderen bedanken, . Grüsle Manni Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 oller verlogener märchenerzähler... auf das dir dein nachbar nen 2500000000000000watt strahler aufs schlafzimmerfenster richten möge. trotzdem danke, hatt mich riesig gefreut. Na du Stinker, hast du jetzt kapiert welche Strategie hinter der Bettenvergabe in underem Zimmer gesteckt hat? Schade dass ich gestern schon zurück musste, dein Gesicht hätte ich gern gesehen! Die Lokation schreit ja wirklich nach Wiederholung, dafür nudle ich gern nochmal 1200 km Autobahn runter, vielleicht kann ich dann auch mal ne Tour mitfahren. Hab' mich auf jeden Fall rieseig gefreut ein paar fast vergessene Gesichter wieder zu sehen. ...ach ja, welcher Trollo hat eigentlich das Gerücht meiner Anreise per Dose und Hänger in die Welt gesetzt? Schande über dich, ein Shetter tut so etwas nicht! Zitieren
BernieT Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 So, bin gegen 18:00 Uhr auch wieder zu Hause gelandet. War ein suuuuper Wochenende mit vielen netten T5net-lern, viel Fetz, schönen Touren auf bisher unbekanntem Terrain, und der Erkenntnis dass einmal quer durch halb Deutschland abseits von Autobahnen und Bundesstrassen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ausschließlich "über die Dörfer" viel endgeile Streckenabschnitte beinhaltet. Aber zurück zur Tonenburg: - das Anwesen ist eine tolle und empfehelnswerte Adresse - das Essen war lecker - unser 4-Mann Zimmer war aber etwas klein für das ganze - obwohl karge - Gerödel was 4 Motorradler so brauchen - um alles vor Ort zu erkunden war dieses eine Wochenende zu knapp .... nicht zuletzt hat selbst das Wetter seinen Beitrag zu diesem tollen Event geleistet. Bei der Heimfahrt musste ich mich kurzerhand während der Fahrt von meiner Truppe verabschieden da diese offensichtlich die direkte Route nach HDH, und nicht den selben Treffpunkt wie bei der Anfahrt ansteuerte. War aber auch interessant so ganz ohne Karte, einfach nach der Himmelrichtung über diverse Gehöfte die letzten 190 Kilometer nach Hause zu finden. Ich hoffe dass alle gesund und munter zu Hause angekommen sind oder noch ankommen und dadurch das Treffen vollends positiv abschließen können. Zitieren
Rogi Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 ...ach ja, welcher Trollo hat eigentlich das Gerücht meiner Anreise per Dose und Hänger in die Welt gesetzt?Schande über dich, ein Shetter tut so etwas nicht! Ich will ja nicht hetzen... aber das war glaube ich der GerT Zitieren
GerT Geschrieben 5. Juli 2009 Autor report Geschrieben 5. Juli 2009 Ich will ja nicht hetzen... aber das war glaube ich der GerT Bei den Gefühlt 250 anrufen die ich von hj im Minutenabstand erhalten hatte war doch klar das er mit dem Bike, und nicht mit dem auto unterwegs ist @Calle, mein Bett war perfekt Und Hansjörg hat auch endlich mal wieder mehr als 3 Stunden geschlafen War also schon richtig so Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 5. Juli 2009 Autor report Geschrieben 5. Juli 2009 Die Lokation schreit ja wirklich nach Wiederholung, dafür nudle ich gern nochmal 1200 km Autobahn runter, vielleicht kann ich dann auch mal ne Tour mitfahren. Merk dir schonmal das erste Juli Wochenende 2010 dafür läuft die gerade gesendete Vorabreservierung für das nächste Jahr (Falls es nicht klappen sollte, ist das zweite Juli Wochenende 2010 der alternativ Termin) Gruß GerT PS: Gratulation zur Wiederwahl in den t5net e.V. Vorstand Zitieren
vulpine Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Am Freitag wollte ich nur mal schauen wie so ein Treffen von Euch aussieht Hat mich echt beeindruckt und ich habe eine Menge Leute kennengelernt! Das war eine super Veranstaltung und ich freu mich aufs nächste Mal! Grüße Tanja Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Merk dir schonmal das erste Juli Wochenende 2010 dafür läuft die gerade gesendete Vorabreservierung für das nächste Jahr (Falls es nicht klappen sollte, ist das zweite Juli Wochenende 2010 der alternativ Termin) Gruß GerT PS: Gratulation zur Wiederwahl in den t5net e.V. Vorstand Mist, schon wieder Zoff mit dem Fredchen vorprogrammiert, SDS und Tonne innerhalb von zwei Wochen..... Am Freitag wollte ich nur mal schauen wie so ein Treffen von Euch aussieht Hat mich echt beeindruckt und ich habe eine Menge Leute kennengelernt! Das war eine super Veranstaltung und ich freu mich aufs nächste Mal! Grüße Tanja Liebe Tanja, damit hättest du nach deinen Schwarzwalderfahrungen eigentlich rechnen müssen. Zitieren
Highlander Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) @all: Fazit: war mal wieder ein super Treffen- es hat viel Spaß gemacht und wieder mal viele nette Leute kennengelernt ! wie weiter oben schon angemerkt - es war wieder mal viel zu wenig Zeit sich mit mit allen zu unterhalten und dummzuschwätzen -schade -schade!! der Freitagabend tat ein übriges dazu - Können Statoren (weg)laufen ?? @manni: Thank you für den Fahrdienst und die Hölzernengliedermaßstäbe Und noch was gelernt: Wenn jemand zurück zurück zurück ruft. - dann steht ein Auto auf dem Fuß [/size] @Rogi : "vor "vor" vor" Bearbeitet 5. Juli 2009 von Highlander Zitieren
vulpine Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Liebe Tanja, damit hättest du nach deinen Schwarzwalderfahrungen eigentlich rechnen müssen. Da hast Du recht Dich habe ich aber leider verpasst Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 melde hiermit die Franken wieder gesund und nicht mehr ganz so munter zurück. Treffen war an Thomas: Danke für die schöne Tour am Samstag. Hatten viel Spaß und lustige neue Bekanntschaften gemacht. Bis zum Nächsten mal Servus Harry und Jutta Stefan und Ute Zitieren
Fausto Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Was für ein tolles Wochenende ! :top Dank an alle, die uns diese Tage ermöglicht haben. Gert und Helfer für die Orga, dem Wettergott, der uns vor Regen verschont hat, den vielen gut gelaunten Teilnehmern für die netten Gespräche, meinen Zimmergenossen für die ruhigen Nächte, TomTom und Calle für die schöneTour, der Asphalttemperatur für den richtigen Grip für die Schnellen unter uns und allen anderen, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben ! Mit nun müdem gruss Fausto Zitieren
Daytona Geschrieben 5. Juli 2009 report Geschrieben 5. Juli 2009 Moin aus dem Norden. bin auch schrottfrei wieder in Worpswede angekommen, war mal wieder eine super Veranstaltung habe wieder viele paar nette Leute kenngelernt und freue mich schon auf das 11. jahres Treffen Besonderen Dank geht an Zoiuox war eine klasse Runde wieder, wir sehen uns in den Alpen Grüße Daytona Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.