Angelo Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Na gut, ich hatte die Berliner Poser nicht ständig im Blick - und im Rückspiegel sieht man das nicht so sehr ob das Vorderrad jetzt gerade mal durch Zufall (und Zusatzgewicht(Sozia)) leicht wird.. no no icke nich, dat haste falsch verstanden!!! Zitieren
jensemann Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Ihr Lieben Bin ebenfalls gut im Norden angekommen, schön über die Landstrassen. Wochenende war Suuuper !!!! Tour durchs Sauerland ebenfalls Toll (danke Rowdy) Den Nicknamen auf dem Shirt können wir ja zur verbesserung 2010 aufnehmen! Viele Grüße Jensemann Zitieren
ARKOS Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 so nun komme ich nach dem Stress heute auch mal zum Tastendrücken. an die Tourguides (Leo67 Do.) (Carsten/KS Fr.) ( Friedhelm Fr.) (Rowdy Sa.) Besonderen an GerT u. alle anderen Helfer im Hintergrund es war ein Super Wochenende see you !!! Zitieren
Heiko Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe auch Bilder! Wo kann ich sie hinladen? Habe es mal so wie "Steff" gemacht und muss sagen, easy! Den ganzen kram in 5 Minuten online im Album! Picasa-Webalben Prog installen und ein paar Formalitäten und schwupps isses fertig und vernünftig dargestellt! Und ich habe bis jetzt noch nicht festgestellt, das Google wieder mal alles wissen will........!!! Zitieren
triplemops Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ich war ja Samstags nur Tagesgast. Habe somit nur eine Handvoll Leute persönlich kennengelernt und ein paar Umbaudetails begutachten können. Meine Tour hatte zwar nur einen Mitfahrer (Dank an Kpt. Schwarz), aber war trotzdem nett. Leider war die erste Hälfte nur so mittelmäßig und die Strasse streckenweise stark gesplittet (um Reinhardshagen), dafür die zweite Hälfte umso besser. Gab Kurven und Kaffee en Mass. Auch das Test-Garmin hat einen guten Eindruck gemacht, Bericht folgt. Hier gibts meine wenigen Bildeindrücke: http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko...3/10jahret5net/ Bearbeitet 6. Juli 2009 von crispybits Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Und wo sind nun Deine Bilder!? Picasa-Webalben Zitieren
Ducchris Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Das Treffen hat mich bis kurz hinter Celle verfolgt. Stehe nichts ahnend auf einem Waldparkplatz, kommen auf einmal 2 schwarze Reiter (einer war noch etwas müde ). Wir sind dann noch ein gutes Stück im Formationsflug gefahren, hat noch mal richtig Spass gemacht. Vielen Dank an GerT und die ganzen Helfer . War ne super Veranstaltung und macht Appetit auf mehr. Danke auch an Tom und seine Frau für die gute Tour , Euch beiden schönen Urlaub. Und danke an unseren Lumpensammler der es fast bis zum Schluss hinten ausgehalten hat. Triumphale Grüsse Christian Zitieren
rotciv Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) hab mal fotos hochgeladen. Fotos Freitag Tour Highländer Samstag Tour Rowdy und sonstige bilder sind öffentlich, falls jemand bilder in hoher qualität haben möchte einfach eine PN an mich. viel spaß Vic. Bearbeitet 6. Juli 2009 von rotciv Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 ja, war ein super treffen danke an alle die zum guten gelingen beigetragen haben. besonders aber an zioux und rowdi für die super touren, antje; dafür, daß es nie regnet wenn sie mitfährt arkos; der dafür gesorgt hat, daß ich eine viertel stunde meine stiefel suchen musste alle im schlafsaal; für das schöne einschläfernde hintergrundgeräusch. der familie pirone (tonenburg) für die unkomplizierte zahlungweise (ec-karte ist ja auch nicht üblich, und der bankboy weit weg) und natürlich framo und uschi für die perfekte tour nach hause ich werde den harzride sofort in den kalender eintragen heiko; meinst du wir sollten dort zelten? Den Nicknamen auf dem Shirt können wir ja zur verbesserung 2010 aufnehmen! kleine namensschilder finde ich auch eine tolle sache, aber nicht 100 leute mit dem gleichen t-shirt. rotciv; super foto schade, daß du nicht auch mit drauf bist Zitieren
Frank62 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, war ein super Treffen. Danke an das Orga-Team und Zioux als tourguide. Sehen uns dann im Harz. Frank Zitieren
Angelo Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Und danke an unseren Lumpensammler der es fast bis zum Schluss hinten ausgehalten hat.Triumphale Grüsse Christian na so schlimm wars nun auch nicht, so konnte die lordvodka sich so langsam auf den schönen nachmittag vorbereiten. Zitieren
tomtom7 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Servus, erst einmal noch ein herzliches Dankeschön an GerT für die Orga, rundum perfekt. Es war ein klasse Wochenende und schreit schon jetzt nach Wiederholung. Dann bis zum nächsten Jahr auf der Burg und demnächst beim Harzride. Gruß Thomas Zitieren
stbiker64 Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Danke für das schöne Wochenende Besonderer Dank an GerT für die Orga Alles andere wurde hier schon geschrieben Gruß Michael @ Hambugers Und Freunde brauch ich nicht Freunde sind was für Schwache Bearbeitet 7. Juli 2009 von stbiker64 Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Auch von mir herzlichen Dank an die gute Seele des Forums und des Vereins GerT, der wieder, wie so oft, das meiste alleine gemanaged und in die Hand genommen hat/nehmen musste Es war ein super Treffen mit vielen neuen Gesichtern, die ich jetzt endlich den Nicks zu ordnen kann Vielen Dank auch an Friedhelm für die nette Altherrenausfahrt am Samstag und den Einführungskurs in die professionelle Lagerhaltung Leider schon wieder viel zu wenig Zeit gehabt, mit allen ausgibig zu schnacken @Triplemania See you @ NMS Zitieren
Juliane Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Hach ja, schee war's wieder Traumwetter...viele neue Gesichter zu den Nicks...viele nette Bekannte, die man wieder getroffen hat...und toll, dass es keine Unfälle gab! Besonderen Dank auch an Super-Ingo(1050) für die tolle Tour. Hast meinen Strecken-Horizont definitiv erweitert. Ganz herzlichen Dank an GerT für die tolle Organisation Einem "Das-T5net.de-wird-11-Jahre-alt-Treffen" auf der Tonenburg bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. So, und nun freue ich mich aber erstmal auf den Harzride2009. Bis denne, Juliane Zitieren
ARKOS Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 ja, war ein super treffen arkos; der dafür gesorgt hat, daß ich eine viertel stunde meine stiefel suchen musste bitte schön !!! gern geschehen @ Stinkstiefel !!! es gab sogar eine Ablage für Stinkstiefel !!! 3 meter weiter von meinem Kopfende entfernt Ich hatte Bettenlager gebucht und nicht das Käsestübchen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 @ Stinkstiefel !!! es gab sogar eine Ablage für Stinkstiefel !!! 3 meter weiter von meinem Kopfende entfernt Ich hatte Bettenlager gebucht und nicht das Käsestübchen konnte ich doch nicht wissen als zivi und camper war ich das erste mal in nem männerschlafsaal Zitieren
framo Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Hai @ll, melde mich auch wohlbehalten zurück und schliesse mich der allgemeinen Lobhudelei an. Danke an GerT, der das alles ermöglich hat Danke an Zioux, für den klasse Tourguide. Danke an die ganzen netten Leute, die man nach langer Zeit mal wieder getroffen hat. Danke das die Fahrer von edler, italienischer Technik auf einem Triumph Treffen geduldet werden cu Frank Zitieren
GerT Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Also ich habe ja fast gar nichts dazu beigetragen, vielen Dank das ihr so gute Laune mitgebracht habt, so das alles glatt verlaufen ist, auch wenn es ein paar Punkte gab, die ich auch erst im Nachhinein erfahren habe: - Es gibt generell keine elektronischen Zahlungsmöglichkeiten auf der Tonenburg, weder EC noch Kreditkarte. Nur Bares oder Vorabüberweisung. - Bad und WC werden zwar gereinigt, aber den üblichen Zimmerservice gibt es nicht, bei Bedarf kann man aber in der Rezeption alles erhalten. - wechselwarmes Duschen ist, wie bei dem historischen Gemäuer zu erwarten, in den Rohrleitungen fest eingebaut und gehört zum frühmorgendlichen Weckdienst dazu. - bei voller Belegung sehr lange Wartezeiten auf bestellte Getränke kann durch "Selbstbedienung" am Ausschank wesentlich verkürzt werden. - das Parken im Innenhof ist eigentlich nur für Motorräder freigegeben, Autos, Transporter und vorallem Anhänger hätten hinter der Scheune geparkt werden sollen. - Eine Vorstellungsrunde bei über 100 Teilnehmern wäre wohl zu abendfüllend für eine Veranstaltung die nur max. zwei Übernachtungen hat, und bei der viele am Samstag abend nur mal "kurz" vorbeigeschaut haben. Ein kleines Namensschildchen, für alle die nicht eh schon ein Nicknamen - T5net Shirt haben ist eine Klasse Anregung für das nächste Mal - Auf dem kurzen Wegstück vom Hof zum Turm darf nicht geparkt werden, schon gar nicht von V8 getriebenen Wildpferden - Die Tourguides von 2009 lade ich hiermit auch wieder für 2010 ein, vielleicht läßt sich dann noch mehr in Richtung Tourplanung realisieren inkl. einer gemeinsamen Runde zum Köterberg - An die gigantische Anzahl von fest installierten Blitzern auf freier Wegstrecke muß sich der gemeine Schwabe erst noch gewöhnen Aber alles in allem hat es riesigen Spaß gemacht euch alle zu sehen Gruß GerT Bearbeitet 7. Juli 2009 von GerT Zitieren
Heiko Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Und wo sind nun Deine Bilder!? Das war eigentlich nur der direkte Link zu Picasa, aber wenn du weiter oben suchst.....- DA! @Thomstwix als zivi und camper war ich das erste mal in nem männerschlafsaal... Selber schuld!!! Bearbeitet 7. Juli 2009 von Heiko Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Das war eigentlich nur der direkte Link zu Picasa, aber wenn du weiter oben suchst.....- DA! Wer ist denn die Nonne auf Bild 40 Zitieren
Bender Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) so,dann will ich mich auch mal zurück melden. war alles in allem eine sehr gelungene veranstaltung.ich fand es sehr schön neue leute kennen zu lernen und alte bekannte wieder zu treffen. was die bewirtung angeht war ich nicht sonderlich angetan,fast 1 std. auf getränke und 1,5 std. aufs essen warten sind nicht so hit verdächtig. die zimmer fand ich ganz ok und die anlage als solches ist ja auch ganz nett aber das sieht sicherlich jeder anders. bedanken möchte ich mich bei gert für die organisation,hast du fein gemacht @stbiker64:ich hab dich auch ganz doll lieb gruß bender achja,fotos hat er auch gemacht.ich hoffe das haut hin. http://picasaweb.google.de/Bender1050/Tone...COCEq9u8j_GPJQ# Bearbeitet 7. Juli 2009 von Bender Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Na, dann will ich auch mal mein Lob absondern Alles paletti, hat super viel Spass gemacht und ein paar Leute kennengelernt. Zur Tonenburg selbst - dass keine EC-Zahlung möglich ist, hätte schon was früher kommuniziert werden können. Eigentlich geht man heutzutage davon aus. Mehr zufällig hatte ich genug Bargeld dabei, wurde rel. knapp, da ich auch die Übernachtung noch nicht vorab bezahlt hatte. Getränkeversorgung war zumindest am 1.Abend nicht gerade üppig. Aber egal, das tut der Sache auch keinen Abbruch. Besonderen Dank noch mal an Zioux, Klasse Tour, schönes Gelände. Zitieren
Heiko Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Wer ist denn die Nonne auf Bild 40 Muahhahhhaa - Da wird sich bestimmt noch eine Sprint-Fahrerin outen.....!!! Dachte, ich hätte noch Foto´s hochgeladen von einer anderen "Party"....!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Wer ist denn die Nonne auf Bild 40 Denke das ist die Teufelsnonne. Hat bestimmt die Seiten gewechselt, ist zu warm im Sommer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.