Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was die bewirtung angeht war ich nicht sonderlich angetan,fast 1 std. auf getränke

Wer natürlich am anderen Ende der Burg sitzt, muss auch warten können. :whistle:

und 1,5 std. aufs essen warten sind nicht so hit verdächtig.

Wer hat es Dir denn dann gebracht? Wir hatten doch Buffet, da geht Mann selbst hin. :wink:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Na endlich mal ein Bild auf dem man sieht das mehr als 20 Bikes da waren :top:

100_1021.JPG

Gruß

GerT

Geschrieben

War doch wirklich für JEDEN was dabei!!! :top::laugh:

Ausfahrt%20Highländer%206.JPG

Grüsse

HOF

Geschrieben
- Es gibt generell keine elektronischen Zahlungsmöglichkeiten auf der Tonenburg, weder EC noch Kreditkarte. Nur Bares oder Vorabüberweisung.

- Bad und WC werden zwar gereinigt, aber den üblichen Zimmerservice gibt es nicht, bei Bedarf kann man aber in der Rezeption alles erhalten.

- wechselwarmes Duschen ist, wie bei dem historischen Gemäuer zu erwarten, in den Rohrleitungen fest eingebaut und gehört zum frühmorgendlichen Weckdienst dazu.

- bei voller Belegung sehr lange Wartezeiten auf bestellte Getränke kann durch "Selbstbedienung" am Ausschank wesentlich verkürzt werden.

Stimmt, dass man nicht mit EC-Karte zahlen kann, ist ein Anachronismus und es sollte seitens der Pirones erwähnt werden. Auch dass wir unsere vorgebuchten Zimmer innerhalb eines Monats bezahlen mussten (das muss so im Oktober letzten Jahres gewesen sein) hat mir nicht sonderlich gefallen, so etwas kenne ich von anderen Hotels nicht.

ABER: Ich finde, die Tonenburg ist ihr Geld wert. Ich bin jetzt zum 4. Mal dort gewesen und jedesmal hat alles geklappt. Die Preise finde ich persönlich günstig, zumal, wenn man Halbpension gebucht hat. Gerade das Essen ist jeden Cent wert - ich bin beruflich oft in Hotels der Hilton-Klasse und höher unterwegs und dort bekommt man teilweise schlechteres Essen.

Und das man sich beim Büffet das Essen selber holt, sollte doch bekannt sein :wink: .

Die Tonenburg selber finde ich als Anlage absolut einmalig und wer sich die ausliegenden Flyer mal angeschaut hat, weiß auch, wieviel Arbeit und Enthusiasmus darin steckt.

Überlegt mal, was Ihr für das Geld geboten bekommt, ehe Ihr den Knüppel aus dem Sack holt!

In diesem Sinne...

Geschrieben

So schnell kommt man in Verruf.Bender und einige Hamburger haben außer der Reihe Essen bestellt und das bekommt man an den Tisch.

Nur mal so ;)

Geschrieben
So schnell kommt man in Verruf.Bender und einige Hamburger haben außer der Reihe Essen bestellt und das bekommt man an den Tisch.

Nur mal so ;)

Stimmt, das muss dann am Freitag Nachmittag gewesen sein, bevor ich Euch aus geführt habe. :laugh: Sorry und Asche auf mein Haupt, und ich behaupte das Gegenteil. :innocent:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Stimmt, dass man nicht mit EC-Karte zahlen kann, ist ein Anachronismus und es sollte seitens der Pirones erwähnt werden. Auch dass wir unsere vorgebuchten Zimmer innerhalb eines Monats bezahlen mussten (das muss so im Oktober letzten Jahres gewesen sein) hat mir nicht sonderlich gefallen, so etwas kenne ich von anderen Hotels nicht.

ABER: Ich finde, die Tonenburg ist ihr Geld wert. Ich bin jetzt zum 4. Mal dort gewesen und jedesmal hat alles geklappt. Die Preise finde ich persönlich günstig, zumal, wenn man Halbpension gebucht hat. Gerade das Essen ist jeden Cent wert - ich bin beruflich oft in Hotels der Hilton-Klasse und höher unterwegs und dort bekommt man teilweise schlechteres Essen.

Und das man sich beim Büffet das Essen selber holt, sollte doch bekannt sein :wink: .

Die Tonenburg selber finde ich als Anlage absolut einmalig und wer sich die ausliegenden Flyer mal angeschaut hat, weiß auch, wieviel Arbeit und Enthusiasmus darin steckt.

Überlegt mal, was Ihr für das Geld geboten bekommt, ehe Ihr den Knüppel aus dem Sack holt!

In diesem Sinne...

Dem kann ich nur zustimmen :top:

Und mir persönlich geht es auf einem Treffen erst einmal um die Leute - und da kann man auf einem Triumph-Treffen nichts falsch machen :top:

Geschrieben

richchchchtig

am Freitag Nachmittag war der Bediener völlig von der Rolle. :questionmark:

3 Tische besetzt, über eine Stunde auf leichte Kost (Bikerteller u. Currywurst) gewartet!

Die Getränke dann auch noch vergessen und noch einmal aufgenommen, junge junge!

Bender der hat gesehen,das Du nicht gleich vom Fleisch fällst. :rolleyes:

Ulli Du hattest doch bis Abends noch Durst. :laugh:

Aber da sehen wir mal drüber weg, hatten ja Urlaub und Spassss!

Gruß Jensemann

Geschrieben

so,nun mal butter bei die fische.

vom buffet war nicht die rede,das war absolut in ordnung und das man sich sein essen selber holt wenn es buffet heißt ist auch in hamburg angekommen.

die rede war von freitag nachmittag als wir mit ein paar leuten etwas bestellt hatten.

jetzt hier von knüppel aus dem sack zu reden nur weil ich gesagt habe das mir etwas nicht so gut gefallen hat finde ich nicht sonderlich fair.

es ging mir nicht darum die tonenburg schlecht zu reden.

gruß bender

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

so nun sind auch meine Fotos online sind zwar nur wahllos durch die gegend fotografiert aber ich fotografiere nicht allzuoft und es fehlt noch das geschulte Auge :laugh:

Tonenburg

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben
so nun sind auch meine Fotos online sind zwar nur wahllos durch die gegend fotografiert aber ich fotografiere nicht allzuoft und es fehlt noch das geschulte Auge :laugh:

Dafür sind sie doch schon gut geworden:

P1000703.JPG

Björn mit dem Preis für "Best Bike" des 10 Jahre T5net Treffens auf der Tonenburg für seinen Speed Tripleumbau

P1000699.JPG

Marcos 955er Daytona in einem schönen weiß, erhielt den "Rare old Bike"- Preis. Schade das Triumph zu schnell dieses Design aufgegeben hatte.

Marcos Daytona ist ein schönes Beispiel dafür was alles möglich gewesen wäre, .....

P1000706.JPG

P1000705.JPG

Martina und Christian (sprintSTmünchen) erhalten den Preis für die weiteste Anfahrt. Ihr Tour führte sie aus dem Müncher Raum mit ein paar Umwegen quer durch Deutschland

über 900km weit bis zur Tonenburg. Wahrlich die Auszeichnung zum "Eiserner Arsch" wert :top:

P1000676.JPGP1000678.JPG

Gruß

GerT

Geschrieben

P1000680.JPG

Ich zitiere mich mal selber:

"OK, Ich geb's zu, Du bist echt groß !" :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Martina (Tiescher) und Christian (SprintSTMünchen) erhalten den Preis für die weiteste Anfahrt ...

... und möchten sich hier nochmal :heart:-lich für die Orga, netten Gespräche und die gut ausgearbeitete Tour bedanken :top:

DANKE GerT

so long

Christian

Geschrieben
... und die gut ausgearbeitete Tour bedanken :top:

Der Dank gebührt ja Ingo1050, der uns perfekt durch die kleinen Gassen geführt hat :top::top::top:

Gruß

GerT

Geschrieben

Hallo hallo :smile:

schoene Gruesse aus Malta, an die bekloppten Truimphfahrer

Wir moechten uns bei unserem Guide (Ingo) fuer die tolle Tour bedanken.

Auch einen schoenen Gruss in den Sueden an Rogi, seiner Frau, Bjorn usw

Melde mich wenn ich aus dem Urlaub(Ueberlebenstraining) wieder da bin

Gruss der Carsten

Geschrieben (bearbeitet)

P1000703.JPG

Björn mit dem Preis für "Best Bike" des 10 Jahre T5net Treffens auf der Tonenburg für seinen Speed Tripleumbau

:top::flowers: Glückwunsch Björn :flowers::top:

:cool: mfg pepe + anja

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Geschrieben

So. Das Wochenende ist nun schon ein Paar Tage vorüber und es ist Zeit für mich ein Resumé zu ziehen.

Die "zügige" Ausfahrt am Samstag fand ich ziemlich schnittig.

Ich habe zwar keine Ahnung wo wir langgefahren sind, aber an die Ortschaften "Sack" und "Pinkel" kann ich mich noch erinnern :laugh:

Viele Grüße

an die souveränen und unterhaltsamen Vorausfahrer DevilTom & Andrea,

an Imke, Jörn und Steinbeißer Dusty - danke für Kaffee und Kuchen und für die Extra-Auslastungsrunde für Angelo,

an Jörg, der umsonst seine Badehose eingesteckt hat,

an Alle, die uns Sozius' Respekt aussprechen,

an Angelo - und danke fürs Mitnehmen :wink:

Unsere Fotos sind hier zu finden.

Bis nächstes Mal - wenn Angelo mich wieder mitnimmt :cigarette:

Rina

Geschrieben

@Rowdy vielen Dank :angel: ich habe selten so gelacht... :laugh::cheer::frisk:

werde meinen Nick aber nicht ändern :innocent:

Geschrieben

moin.

Na du Stinker,

hast du jetzt kapiert welche Strategie hinter der Bettenvergabe in underem Zimmer gesteckt hat?

Schade dass ich gestern schon zurück musste, dein Gesicht hätte ich gern gesehen! :hug::laugh:

drecksack. :lambent:

@Calle,

mein Bett war perfekt :cool:

ebenfalls: drecksack. :lambent:

Da hast Du recht :smile: Dich habe ich aber leider verpasst :sad:

selber schuld....wir hatten noch betten frei...aber DU wolltest ja unbedingt heim. :laugh:

Weichei!!!! Bei uns war es fast 4Uhr :whistle:

dafür sind wir aber vor 11 uhr ansprechbar gewesen. :flowers::laugh:

@ Hambugers

Und Freunde brauch ich nicht :wink: Freunde sind was für Schwache :taunt:

nicht ist nicht das richtige wort mein freund, du meinstest sicher viele oder nicht? :flowers:

grüße Calle

Geschrieben

Hallo,

hier noch ein paar wenige Bilder

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hallo Leute,

es freut mich zu lesen das Ihr ein gelungenes Treffen hattet, leider konnte ich nicht dabei sein :sad::sad:

Am Donnerstag vor dem Treffen (ich war in Gedanken schon an der Tonenburg) habe ich mich in einer Rechtskurve verbremst und eine satte Bauchlandung hingelegt.

:wheelchair::crutch::wheelchair::wheelchair::wheelchair:

Nachdem ich nun aus der Werkstatt entlasse wurde (ausgeführte Reperaturen: Daumen verdrahtet und gegipst) können die schmerzhaften Lackschäden heilen.

Meine Lady hat es leider nicht so gut überstanden :sad::sad: , der Gutachter hat ihr einen schnellen Tod attestiert, aber ich hoffe sie hat noch Leben in sich. Zur Zeit steht sie zur Reanimation bei meinem Triumpfhändler.

Gruß

Kai

Geschrieben
Hallo Leute,

es freut mich zu lesen das Ihr ein gelungenes Treffen hattet, leider konnte ich nicht dabei sein :sad::sad:

Am Donnerstag vor dem Treffen (ich war in Gedanken schon an der Tonenburg) habe ich mich in einer Rechtskurve verbremst und eine satte Bauchlandung hingelegt.

:wheelchair::crutch::wheelchair::wheelchair::wheelchair:

Nachdem ich nun aus der Werkstatt entlasse wurde (ausgeführte Reperaturen: Daumen verdrahtet und gegipst) können die schmerzhaften Lackschäden heilen.

Meine Lady hat es leider nicht so gut überstanden :sad::sad: , der Gutachter hat ihr einen schnellen Tod attestiert, aber ich hoffe sie hat noch Leben in sich. Zur Zeit steht sie zur Reanimation bei meinem Triumpfhändler.

Gruß

Kai

:shit:

dir und der Speedy gute Besserung

Harry

Geschrieben (bearbeitet)
na da haste nicht richtig aufgepasst!!! :cigarette:

...olle Petze!!!

Na gut, ich hatte die Berliner Poser nicht ständig im Blick ......

Gut erkannt...!!!! :innocent::whistle::whistle: .iimer diese Ickes!!! :flowers::laugh:

no no icke nich, dat haste falsch verstanden!!! :wink:

...nochma : olle Petze!!!!

Danke auch an Tom und seine Frau für die gute Tour :top: , Euch beiden schönen Urlaub. Und danke an unseren Lumpensammler der es fast bis zum Schluss hinten ausgehalten hat.

Christian, komm einfach wieder zum Harzride, da üben Tourguide und Lumpensammler mal den Rollentausch..:!! :top:

Martina und Christian (sprintSTmünchen) erhalten den Preis für die weiteste Anfahrt. Ihr Tour führte sie aus dem Müncher Raum mit ein paar Umwegen quer durch Deutschland über 900km weit bis zur Tonenburg. Wahrlich die Auszeichnung zum "Eiserner Arsch" wert :top:

...mensch GerT, diese Bezeichnung gebührt dem Christian schon längst - auch ohne 'weiteste Anfahrt'!!!

Nur beim Münchner Stammltisch kriegt er ihn halt nie 'hoch'..!!! :laugh::laugh::flowers: ..... :whistle:

Die "zügige" Ausfahrt am Samstag fand ich ziemlich schnittig.

Ich habe zwar keine Ahnung wo wir langgefahren sind, aber an die Ortschaften "Sack" und "Pinkel" kann ich mich noch erinnern :laugh:

Viele Grüße

an die souveränen und unterhaltsamen Vorausfahrer DevilTom & Andrea,

an Imke, Jörn und Steinbeißer Dusty - danke für Kaffee und Kuchen und für die Extra-Auslastungsrunde für Angelo,

an Jörg, der umsonst seine Badehose eingesteckt hat,

an Alle, die uns Sozius' Respekt aussprechen,

an Angelo - und danke fürs Mitnehmen :wink:

Unsere Fotos sind hier zu finden.

Bis nächstes Mal - wenn Angelo mich wieder mitnimmt :cigarette:

Rina

Hey Rina,

bzgl. des 'nächsten Mal's ' solltest Du Dir sicher keine Sorgen machen!!! Du bist hinten drauf - bei dem Chaffeur - schon ein 'richtig hartes Luder'!!!! :flowers:

War schön mit Euch und Du bist wirlkich 'ne ganz Sympatische! Hoffe euch Zwei beim Harzride wieder zu sehen!

Greetz vom Tom :devil: (...gestern Nacht grad wieder vom Malle-Urlaub zurück!)

Bearbeitet von Devil_t
SprintSTMünchen
Geschrieben
...mensch GerT, diese Bezeichnung gebührt dem Christian schon längst - auch ohne 'weiteste Anfahrt'!!!

Nur beim Münchner Stammltisch kriegt er ihn halt nie 'hoch'..!!! :laugh::laugh::flowers: ..... :whistle:

Hat Dir wer auf Malle ne Boxerzeitung unters Kopfkissen gelegt???

Komm Du mir am 27. vorbei ... derweil leg ich die alte Fahrradkette schon zum rosten raus ... so ja länger Spaß machen :devil::whip:

Geschrieben
...nochma : olle Petze!!!!

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Christian, komm einfach wieder zum Harzride, da üben Tourguide und Lumpensammler mal den Rollentausch..:!! :top:

:wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...