kawiwu Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 ...und wir (Schnuppes mit Anhang und icke) bilden dann zu dritt das Mädelstrio. Zimmer ist reserviert. Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 ...heut lag die Buchungsbestätigung für ein DZ im Briefkasten Harry Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 ...heut lag die Buchungsbestätigung für ein DZ im Briefkasten Harry Bei mir auch. Jetzt nur noch schnell bezahlen, damit nix schief geht. Endlich kriegt meine Lady dann mal eine ihrer matten Schwestern zu sehen. Gruß Rowdy Zitieren
Enno Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 bei mir heute auch. ich werde das jetzt bezahlen und dann muß die Veranstaltung aber auf jeden Fall stattfinden Zitieren
Angelo Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Gute Sache das Keine Ahnung was am 03. Juli nächstes Jahr ist, aber es muss warten. Nehme auch ein Doppelzimmer und biete mich wenn gewünscht als Reiseleitung an. Noch ne Info in eigener Sache: Die 4. WBL Tour findet in 2009 am 03.-05. Juli statt. Ort ist die Tonenburg. Wenn das nicht geht, würde ich auf den Oktober ausweichen oder irgendwann zwischen den anderen Treffen. Mal sehen. Gruß Zioux bin beim 4.WBL dabei die T-Burg hat soeben die Reservierung erhalten. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 bin beim 4.WBL dabei die T-Burg hat soeben die Reservierung erhalten. Und dann hoffentlich mal zusammen mit Lordvodka Gruß Rowdy Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 haha! Erst zu den SDS, dann Südfrankreich,. dann TriDays dann zur Tonenburg Werden wieder coole 3 Wochen Zitieren
Angelo Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Jetzt ist es fest!!! Lordvodka & Angelo in einem Bett Und dann hoffentlich mal zusammen mit Lordvodka Gruß Rowdy Zitieren
speedboy Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Whoops, wie gut das unser Hotel Internet hat! Sonst haetten wir ja doch glatt die rechtzeitige Anmeldung verpasst Soeben geschehen, wenn auch das @-Zeichen auf der italienischen TAstatur nicht leicht zu finden war ohne Beschriftung Freue mich schon darauf endlich mal die Gesichter zu den Zuordnen zu koennen von denen man hier schon viel gelesen hat Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 dabei und gebucht und freu mich noch mehr aus diesem verrückten Haufen endlich persöhnlich mal kennenzulernen!!! TOm Zitieren
scorpionpower Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) gebucht noch nicht - aber im terminkalender schon fett vermerkt Bearbeitet 16. September 2008 von scorpionpower Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Habe eben ein Doppelzimmer für meine Holde und mich klargemacht.Ich hoffe es ist nicht schlimm das sie mit einer SV 650 anreist. Ich freu mich drauf wenn leider schon kein Harzride dieses Jahr, dann auf jeden Fall zum 10 Jahrestreffen. Gruß der Carsten Zitieren
*Trudi* Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Gibts noch andere Leute aus Niederbayern? man könnte gemeinsam zur Tonenburg aufbrechen. Ausfahrt - jup Party - Auf jeden Fall (aber nur mit Bier aus England, damit des klar is ) Band - wär für a party nicht schlecht Aussteller - nö ganze viele dreizylindrige grüße Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Suse & ich sind auch in nem Doppelzimmer (Außerhalb der Tonenburg) eingebucht Zitieren
DirkW Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Suse & ich sind auch in nem Doppelzimmer (Außerhalb der Tonenburg) eingebucht ... interessant - wo bzw. bei wem denn? Zitieren
kleine Britin Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Na das lasse ich mir doch nicht entgehen ! Gebucht und dabei ! Regina Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Suse & ich sind auch in nem Doppelzimmer (Außerhalb der Tonenburg) eingebucht ...viel Spaß beim Laufen!!! Hab' mir grad noch'n 3'er in der Burg gesichert!!! Mal schau'n wer das dann neben Andrea zum 'flotten Dreier' ergänzt!!! Zitieren
ulli67 Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Ich bin mit Micha aus Hamburg auch dabei.Auch neben an im Doppelzimmer.Soll nur 600 Meter entfernt sein.Gruß Ulli67 Zitieren
GerT Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitschlafgelegenheit auf der Tonenburg. Ich rauche zwar nicht, schnarche, furze, und stinke dafür Wer hat noch einen Schlafplatz frei? Gruß GerT Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Sodele, habe soeben auch gebucht. Werden mit meiner Frau zusammen aber mit dem PKW anreisen, da ich so eine Strecke sicherlich nicht mit dem Motorrad bewältigen kann. Falls also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, wäre das kein Problem. 2 Plätze sind frei........ Vielleicht finde ich noch eine Gelegenheit meine Daytona günstig zur Tonnenburg Transportieren zu lassen, mal sehen.....Ansonsten wie heißt es so schön: Dabei ist alles..................Und ich hab die Haare schön......... Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Moin auch! So, Vaddi hat den Thread auch endlich entdeckt und die Tonenburg angemailt. Man sieht sich! Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) "Guten Morgen, herr B., vielen Dank für die Reservierung. Wenn es Ihnen recht ist, buchen wir Sie in einem Mehrbettzimmer mit 2 Personen ein, da wir wegen der DZ bereits auf die umliegenden Pensionen ausweichen müssen. Die Bestätigung bzw. Rechnung würde ich Ihnen aber erst dann schicken, wenn wir das Zimmer komplett mit noch 1 oder 2 weiteren Personen besetzt haben. Oder möchten Sie selbst sich um diese bemühen? Gern erwarten wir Ihre Nachricht. Viele Grüße von der Tonenburg i.a. maria gröne" Hat jemand von Euch Lust, mit mir zu kuscheln und ist noch nicht angemeldet? Zwei Jungs / Mädels könnten mit ins 3-Bett-Zimmer... Gruß, Sebastian Bearbeitet 18. September 2008 von ted.striker Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 "Guten Morgen, herr B.,vielen Dank für die Reservierung. Wenn es Ihnen recht ist, buchen wir Sie in einem Mehrbettzimmer mit 2 Personen ein, da wir wegen der DZ bereits auf die umliegenden Pensionen ausweichen müssen. Die Bestätigung bzw. Rechnung würde ich Ihnen aber erst dann schicken, wenn wir das Zimmer komplett mit noch 1 oder 2 weiteren Personen besetzt haben. Oder möchten Sie selbst sich um diese bemühen? Gern erwarten wir Ihre Nachricht. Viele Grüße von der Tonenburg i.a. maria gröne" Hat jemand von Euch Lust, mit mir zu kuscheln und ist noch nicht angemeldet? Zwei Jungs / Mädels könnten mit ins 3-Bett-Zimmer... Gruß, Sebastian ich ich kannst DU mich auch mit anmelden dann kommen wi auf ei zimmer. Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) ich ichkannst DU mich auch mit anmelden dann kommen wi auf ei zimmer. Mache ich. So, noch jemand ohne Fahrkarte und mit Lust auf eine ménage à trois mit Pauke und meiner Wenigkeit? :edit: Geklärt, der Kroko Doc, ääh SchokoDoc, ääh DocSchokow hat die Fahrkarte für das homoerotische Vollprogramm gebucht. :edit2: "Hallo Herr B., das ging ja fix. Wir verfahren wie gewünscht. Die Teilnehmer bekommen alle eine separate Bestätigung bzw. Rechnung mit der Post. viele Grüße von der Tonenburg i.a. maria gröne" Wir sehen uns! Gruß, Sebastian Bearbeitet 18. September 2008 von ted.striker Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Mache ich.So, noch jemand ohne Fahrkarte und mit Lust auf eine ménage à trois mit Pauke und meiner Wenigkeit? :edit: Geklärt, der Kroko Doc, ääh SchokoDoc, ääh DocSchokow hat die Fahrkarte für das homoerotische Vollprogramm gebucht. :edit2: "Hallo Herr B., das ging ja fix. Wir verfahren wie gewünscht. Die Teilnehmer bekommen alle eine separate Bestätigung bzw. Rechnung mit der Post. viele Grüße von der Tonenburg i.a. maria gröne" Wir sehen uns! Gruß, Sebastian vielen dank für deine hilfe sebastian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.