Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp, vielen Dank dafür!

Freu mich auf alle T5net Members die da erscheinen werden.

Gruß

TOm

Geschrieben

Habe eben die schriftliche Bestätigung aus dem Briefkasten geholt.Musste dann festellen das die Preise pro Person sind, was auf ihrer Internetseite nicht steht. Das heist das ich vom 02.-05.07, 260 € bezahlen soll. Finde diese Modalitäten etwas komisch.

Gruß der Carsten

Geschrieben
Habe eben die schriftliche Bestätigung aus dem Briefkasten geholt.Musste dann festellen das die Preise pro Person sind, was auf ihrer Internetseite nicht steht. Das heist das ich vom 02.-05.07, 260 € bezahlen soll. Finde diese Modalitäten etwas komisch.

Gruß der Carsten

Moin Carsten,

wieso buchst du denn vom 02.-05.07. ? Das Treffen ist vom 03.-05.07.09!

Gruß

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß der Carsten

häh? ich hab von Gerd und der HP der Tonenburg folgende Info:

2 Übernachtungen, incl. Frühstücksbuffet und Halbpension (Anreise Freitag, Abreise Sonntag)

- Camping 42,- €

- Bettenlager 53,- €

- Mehrbettzimmer 83,- €

- Doppelzimmer 91,- €

das ist doch eindeutig, oder?

Ich zahl dann mit Sebastian und Pauke in einem Zimmer je Person also 83Euro für das WE und Du 160€uro extra für die eine Nacht mehr!?!

:skeptic:

Gruß

TOm

PS GerT, das geht ja mal garnicht...

Juli 2009:

3.7.-5.7.2009 Jubiläums Motorradtreffen T5net.de

markenbezogener Zusammenschluss der Triumpf-Fahrer

Bettenl. 53,00 € Mbz 83,00 € DZ 91,00 €

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

vielleicht hat er die Präsidentensuite gebucht? :laugh:

Ich zahl 91,- Euro im Doppelzimmer pro Person

Geschrieben (bearbeitet)

Ich soll bezahlen 91 € für das We vom 03.07 bis 05.07 und für die zusätzliche Übernachtung 39 € das wären 130 € und das pro Person.Auf der Webseite von der Tonenburg und auch hier im Forum steht das der Preis nicht Personenzahl abhängig ist. Das ist das was mich stört ich soll eben 260 € überweisen.

@ Stefan Ich würde gerne ein Tag früher anreisen und mit meiner Frau gemütlich essen gehen. Vor allem gehören wir zu denen die die weiteste Anreise haben ( ca.63 km) :laugh:

@ Enno Genau das ist es ja, pro Person, das steht aber nirgendswo

Gruß der Carsten

Bearbeitet von Carsten/KS
Geschrieben

Ist doch ganz normal das im Mehrbettzimmer die Preisangaben pro Person sind.

Und wenn du ein Doppelzimmer vom 02.-05.07. buchst sind das 130.--€ pro Person.

Zusammen also 260.--€

91.--€ für das WE + 39.--€ für die Extra Übernachtung = 130.--€ für 3x Übernachten inkl. Halbpension PRO Person.

O.K.?

Falls du noch einen Zimmernachbarn suchst, ich würde mich drum bewerben und dir 130.--€ überweisen.

Gruß

GerT

Geschrieben

Prima. Das ist ja gleich um die Ecke! Und Verwandschaft habe ich auch dort, also Schlafplatz gesichert!

Freue mich schon riesig!!!! :top::top:

Gruß, Jens

Geschrieben

Kleiner Zwischenstand:

Alle Doppelzimmer in der Tonenburg sind belegt, es wird auf die restlichen im nahegelegen Dorf ausgewichen.

Alle Drei- Bett- Zimmer in der Tonenburg sind belegt

4- Bett Zimmer sind noch möglich

Camping ist noch möglich

und Matratzenlagerplätze sind noch in der Tonenburg möglich.

Die vorhandenen Kapazitäten ändern sich fast täglich,

also schnell buchen.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt mit meiner Reservierung :rolleyes: .

Ich habe wohl gerade noch eines der letzten DZ erwischt und werde mit MvM zum Treffen anreisen :top: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt mit meiner Reservierung :rolleyes: .

Ich habe wohl gerade noch eines der letzten DZ erwischt und werde mit MvM zum Treffen anreisen :top: .

Gruß Gerry

Dann weiß ich ja, mit wem ich in aller Herrgottsfrüh Kaffee trinken kann :wink:

Gruß

Taifun

Geschrieben

So endlich hab ich die aktuelle Belegungsliste der Tonenburg erhalten,

inklusive der Übernachtungsmöglichkeiten ausserhalb.

Stand 24.09.2008:

wie besprochen hier die Liste der bisherigen Anmeldungen:

15 DZ in der Tonenburg

7 DZ außerhalb

4 Dreibettzimmer in der Tonenburg

1 Dreibettzimmer außerhalb

1 Vierbettzimmer in der Tonenburg

1 Einzelzimmer in der Tonenburg

Davon sind 1 DZ und 1 3er nur mit 1 Übernachtung gebucht, sowie 1 Dreibett-

und 1 Vierbettzimmer noch nicht komplett.

3 Anfragen stehen noch offen (hier ist noch keine Reaktion auf die

Mitteilung der auswärtigen Unterbringung erfolgt).

Zur Zeit frei sind noch

3x Dreibett-,

1x Fünfbett-,

1x Sechsbett- und

8x Vierbettzimmer,

sowie das komplette Bettenlager.

Camping ist ebenfalls noch für ca. 45 Personen möglich.

Gruß

GerT

Geschrieben
Dann weiß ich ja, mit wem ich in aller Herrgottsfrüh Kaffee trinken kann :wink:

Gruß

Taifun

Wenn uns der Wirt auch so zeitig wie im Birkenhof den Kaffee kredenzt, sollte dem nichts im Wege stehen.

Gruß Gerry

Geschrieben

So Micha hat für uns auch gebucht.Bender,Micha,Fausto,und der Ulli das wird bestimmt ein lustiges Zimmer.Gruß Ulli67

Geschrieben

Ich würde mich ja gerne jetzt schon anschließen. Aber leider liegt genau in dem Zeitraum meine mündliche Abschlußprüfung. :sad: Und ich habe noch keinen festen Termin.... :dry:

Wahrscheinlich wird es eine ganz kurzfristige Geschichte aber ich werde es auf jeden Fall probieren.

Gruß Rocco :top:

Geschrieben

@Rocco: Bettenlager ist immer, auch kurzfristig, was frei!

Gruß

TOm

Geschrieben

ich habe ja auch schon letzte Woche DZ gebucht, bin wohl 700m von der Burg weg einquartiert......Hoffe die 700m stimmen und das ist nicht so wie die Angaben in manchen ausländischen Reiseprospekten wo dann 100m zum Strand ganz schnell 1000m sind :laugh:

Geschrieben

@Matthias: lieber Bettenlager in der Tonenburg als 700m bergauflaufen...

omtc

TOm

Geschrieben

Moin Moin

So wir sind auch angemeldet Tordi und Stbiker64, im ein Dreibettzimmer

wer also KEINE Angst :laugh: hat bei uns ist noch ein Bett frei. (Mandy 19 bevorzugt) :laugh::wink:

Gruß Tordi

Geschrieben
@Rocco: Bettenlager ist immer, auch kurzfristig, was frei!

Gruß

TOm

Wer beim Harzride die 8-Bett Zimmer kennt, weiß was im Bettenlager auf ihn zukommt. :laugh:

Ich würde da eher zelten oder laufen. :whistle: Wobei ein DZ oder Zelt nicht so kommunikativ ist. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Wer beim Harzride die 8-Bett Zimmer kennt, weiß was im Bettenlager auf ihn zukommt. :laugh:

Ich würde da eher zelten oder laufen. :whistle: Wobei ein DZ oder Zelt nicht so kommunikativ ist. :rolleyes:

Whaat? Also wir hatten zu sechst im 8er-Zimmer unseren Spaß. Nächstes Mal machen wir das 8er vom Stammtisch aus voll. Was wäre der Harz ohne durchgelachte Nächte in großer Runde? - Ich bin für große Zimmer, ist nur zu empfehlen... :wink:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

So, Bestätigung für ein DZ ist Gestern angekommen :top:

Gruß Tom

Geschrieben
@Matthias: lieber Bettenlager in der Tonenburg als 700m bergauflaufen...

omtc

TOm

Tja mag sein, aber meine Frau stellt gewisse "Luxusansprüche" :laugh:

700m schaffen wir noch , dann habe ich wenigstens die Notwendige Morgengymnastik um meinen Rücken in Schwung zu bringen. Aber wie gesagt, sollten dann halt keine 2 km daraus werden...

Geschrieben
700m schaffen wir noch , dann habe ich wenigstens die Notwendige Morgengymnastik um meinen Rücken in Schwung zu bringen. Aber wie gesagt, sollten dann halt keine 2 km daraus werden...

Mmmmh, nach dem erfolgreichen und reichhaltigen Genuss diverser alkoholhaltiger Getränke verlängert sich die normale Wegstrecke meist um das doppelte. Langjährige Testreihen im Selbstversuch belegen das. :whistle:

Gruß

Rowdy

Geschrieben

.... wenn ich das hier alles so lese, dann wird ja eine ganze Horde morgens und abends rauf und runter zur Toneburg tapern :biggrin::cheers::booze::pignose:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...