Angelo Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann hoffe ich mal, dass lordvodka nicht mitliest. sie hat das zeug dazu, sie ist aber z.Z. mein kleiner A-Hase. ...aber 'ne gutaussehende zornige Soziusgruppe..! Kann, dich trösten Angelo, mein Hase ist da recht schräglagentauglich! ...nachdem ich Ihre Schulter am Gardasee mal an ein Brückengeländer gedengelt hab... Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 z.Z. mein kleiner A-Hase. Jetzt definier doch bitte mal A-Hase 1. Auf bayrisch ein Hase 2. Hase Nummer eins 3. Angelo-Hase oder was ich nicht glaube 4. A....-Hase. Hast mich jezt neugierig gemacht. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 @zioux: weil du es bist, darfste dir was aussuchen. auf alle fälle angeloh...... Jetzt definier doch bitte mal A-Hase 1. Auf bayrisch ein Hase 2. Hase Nummer eins 3. Angelo-Hase oder was ich nicht glaube 4. A....-Hase. Hast mich jezt neugierig gemacht. Gruß Zioux Zitieren
stbiker64 Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Man habe ich schon wieder einen Durst Gut das Ulli und Bender auch da sind Ich glaube das wird ein feuchtes Wochenende Endlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter Grüße von der Elbe Michi Zitieren
GerT Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2008 Aktueller Zwischenstand: 81 Betten sind zu Zeit belegt In der Tonenburg selbst hat es noch freie 3- und 4- Bett Zimmer, einige Plätze im Bettenlager sind noch frei sowie im Campingbereich, in der nahen Umgebung gibt es auch noch einige freie Doppelzimmer (einfach direkt an die Tonenburg wenden, die verteilen euch dann entsprechend). Also ranhalten Eine Bitte noch der Tonenburgbetreiber, Klaus Burkhardt möchte sich bitte noch einmal mit seiner Adresse bei der Tonenburg melden. Gruß GerT Zitieren
Triple_Junkie Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe ist das Treffen doch markenungebunden? Also nur für die vom T5net-Forum Gäste, Mitglieder etc. Dann bring ich auch noch jemanden mit aber ohen Triumpf<- TRIUMPH Bin auch schon mit dabei :) Zitieren
GerT Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2008 Alle die mit uns feiern wollen sind natürlich herzlich willkommen Gruß GerT Zitieren
Triple_Junkie Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Alle die mit uns feiern wollen sind natürlich herzlich willkommen Gruß GerT Coole Sache haben wir einen mehr Zitieren
schnuppes Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Coole Sache haben wir einen mehr wir bringe ja sogar ne BMW mit hoffentlich wird die nicht angezündet gruss angela Zitieren
GerT Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) wir bringe ja sogar ne BMW mit hoffentlich wird die nicht angezündet gruss angela Wenn sie draussen auf der Weide beim grasen ist, wird sie sicherlich keiner so schnell finden Solange die BMW mit weniger als 4 Rädern auftaucht, oder wenigstens mit zwei Motorradfahrern besetzt ist Gruß GerT Bearbeitet 23. Dezember 2008 von GerT Zitieren
schnuppes Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Solange die BMW mit weniger als 4 Rädern auftaucht, oder wenigstens mit zwei Motorradfahrern besetzt ist Gruß GerT weniger als 4 räder ist kein problem, aber da sitzt nur die fahrerin drauf gruss angela Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 weniger als 4 räder ist kein problem, aber da sitzt nur die fahrerin drauf gruss angela Es kommen noch zwei Triumph dazu aus dem LK Hildesheim zum Kühe melken. Speed 1050/Street 675 Kann man sich nicht entgehen lassen so kurz vor der Haustür Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 30. Dezember 2008 report Geschrieben 30. Dezember 2008 Moin Gemeine das Zimmer ist bestellt und natürlich schon bezahlt so ein Treffen konnte ich mir ja nicht entgehen lassen....und dann noch gleich um die Ecke freu mich schon, wann gehts endlich los... Sauber bleiben und guten Rutsch Teufelshenne Zitieren
teddylille Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Gemeinde, leider kenne ich die Tonenburg nicht. Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheinen auch die Kapazitäten für die Campingfreunde begrenzt zu sein. Daher meine Frage, wie sieht es eigentlich mit Campingmöglichkeit für Kurzentschlossene aus? Sollte ich es übersehen haben, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Grüße aus dem Sauerland, teddylille Zitieren
GerT Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2008 Die Tonenburg bietet nur eine begrenzte Anzahl an Campingplätzen. Daher die Empfehlung auch die Campingplätze bzw. die Plätze im Matratzenlager möglichst früh zu reservieren. Noch hat es in beiden Bereichen reichlich Plätze frei, aber ob das bis zum Juli so bleibt kann natürlich nicht garantiert werden. Gruß GerT Zitieren
ulli67 Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Schwarz ist keine Farbe. Zitieren
teddylille Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Schwarz ist keine Farbe. Noch ein Grund mehr warum mir Farben egal sind. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 4. Januar 2009 report Geschrieben 4. Januar 2009 Wollte nur sagen: Bin dabei. Bezahlt ist auch schon. Gibt es hier irgendwo schon eine Übersicht über die angemeldeten Teilnehmer? Gruß aus Schaumburg, Nils Zitieren
Dreizack Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Moinsen, Für die Übernachtung bleibt keine Zeit aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall ! Wer oder was ist eigentlich Triumpf : http://www.tonenburg.de/367a,0,veranstaltu...09,index,0.html Gruß Dreizack Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Gibt es hier irgendwo schon eine Übersicht über die angemeldeten Teilnehmer? gute idee eigentlich. ich kann ja mal ne liste machen also, wer ist angemeldet? (T5 nick oder sonstige bezeichnung bei sozia/freund/kumpel) von wann bis wann? (übernachtung/en oder tagesgast) und mit was kommst du? (welches krad) das ganze bitte per pn an mich. grüße Calle edit: Tonenburgteilnehmerliste. Bearbeitet 18. Januar 2009 von Calle Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 ich kann ja mal ne liste machenedit: Tonnenburgteilnehmerliste. ...hast Post Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 @calle Post aus Berlin Zitieren
triplemops Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Ich werde wohl Samstag als Tagesgast rumkommen. Gibts schon ne grobe Zeitplanung wegen Ausfahrten? Nur damit ich rechtzeitig da bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.