Zum Inhalt springen

Hallo aus Viersen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Kollegen,

Nach einer 2005er MT-01 und einem missglückten Versuch mit einer zusätzlichen 2006er Tuono bin ich aufgrund von Testberichten und ... der Optik nun bei einer matt-schwarzen 2008er Speed gelandet und absolut überglücklich!!!!!

Zu meiner Person:

Name, Anschrift, Telefonnummer, Geschlecht, Mopedlaufbahn, Sexuelle Ausrichtung, Rechts- oder Linksträger, Hobbys, bevorzugte Biermarke, Größe, Gewicht, bevorzugtes Essen, Blutgruppe, Hauttyp für eventuelle Transplantationen, Hausbesitzer ja/nein, Gästezimmer ja/nein, Reich ja/nein, Gutaussehende Schwester ja/nein, für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder ja/nein, Alter, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin EC Karte, Arbeitgeber, PKW Typ, Schulabschluss, Beruf, Politische Ausrichtung, bevorzugtes Urlaubsziel

Naja, fand die Idee ganz witzig aber man muss ja nicht 'gleich' übertreiben :laugh: Habe ausserdem auch den Thread mit den Adressen der gutaussehenden Schwestern noch nicht gefunden... :cool:

So..., Motorrad-Laufbahn wie oben beschrieben. Wohnort in NRW, Viersen, Altersmäßig so ziemlich zwischen 30 und 40 Jahren, kann mich einfach nicht für eine Richtung entscheiden....

Hobbies gibt es viele nur leider zu wenig Zeit. Motorradfahren, Angeln, elektr. Musik auflegen, Reisen, Asien, Filme und Sport gehören auf alle Fälle dazu!!

Habe hier vor dem Kauf schon viel mitgelesen und wollte mich auch schonmals herzlich für die vielen hilfreichen Themen bedanken, welche doch mit zum Kauf beigetragen haben!!!

Vielleicht gibts ja hier auch noch mehr Speedy-Treiber aus meiner Region VIE, MG, KR!

Euch alles Gute!

MatSpeed

Geschrieben

welcome aus rheydt

Geschrieben
welcome aus rheydt

:smile: Der erste Triumph-Nachbar! Fein. habe auch mal in Rheydt gewohnt...Geneickener Strasse......

Geschrieben
:smile: Der erste Triumph-Nachbar! Fein. habe auch mal in Rheydt gewohnt...Geneickener Strasse......

oppjepass....

Krefeld grüsst...

Matt-Schwarz ... hmmm bestimmt schick...

Hoffe man sieht sich mal .....

Geschrieben

welcome to the Show, bevor es wieder heißt keiner schreibt ein Welcome!

:gash:

TOm

Magic Footprince
Geschrieben

Dito aus MG.

Grüße... übrigens der Hans ist ein Raser :-)

Geschrieben

Ein fröhliches Willkommen aus Rheinberg

Geschrieben (bearbeitet)
Ein fröhliches Willkommen aus Rheinberg

wir können ja bald nen Club aufmachen....

wird Zeit für den Niederrhein Stammtisch...

Bearbeitet von firerooky
Geschrieben
oppjepass....

Krefeld grüsst...

Matt-Schwarz ... hmmm bestimmt schick...

Hoffe man sieht sich mal .....

:top: Krefeld grüßt zurück...da meine Geburtsstadt! Uerdingerstrasse, dann Freilgrathstrasse dann Moltkestrasse, dann Bärenstrasse /Traar/..dann Inrather Strasse /Hüls/...dann weg.

Wäre klasse mal wieder in die alte Heimat zu kommen!

Geschrieben

Das glaube ich jetzt auch! Schon 5 zusammen! :smile:

Danke für die netten Willkommensgrüße und der Warnung vor 'dem Raser' :cool: Den sehe ich dann eh nur von hinten den ich bin der mit den Angstnippeln plus nem extra unversehrten Zentimeter. :laugh:

Geschrieben

Dann macht mal nen Terminvorschlag

Geschrieben

solang das wetter noch joot is bei mir im garten bei wasser und brot

:laugh:

Magic Footprince
Geschrieben

Brot, ok. Aber Wasser hab ich bei Hans noch nie bekommen.

Aber Hefe war immer dabei :-)

PS. ich bring Würstchen mit.

Geschrieben
:top: Krefeld grüßt zurück...da meine Geburtsstadt! Uerdingerstrasse, dann Freilgrathstrasse dann Moltkestrasse, dann Bärenstrasse /Traar/..dann Inrather Strasse /Hüls/...dann weg.

Wäre klasse mal wieder in die alte Heimat zu kommen!

das kannste haben ...

Also Wasser und Würstchen ???

Ich finde es gerade sehr lustig wie viele T-Treiber sich in meiner Nachbarschaft befinden ...

Und ich fahr immer alleine ... Warum ???

Geschrieben

Hey-Ho, bin seit einer Woche üüüüberglücklicher Besitzer einer Speed :top: , nicht matt aber glänzend schwarz.

Die Speedy und ich wohnen in Osterath (Bovert). Viersen - Bovert is auch nicht wirklich weit. Wann fahren wir?

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein Willkommen.Treffen am Niederrhein :top: ich wäre dabei wenn es mein Straffer Freizeitplan zulässt.

Gruss aus Alpen

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach ich jetzt mal einen!

Wie stehts denn mit Sonntag. Kaffe am Kaiserberg......................und von da aus ne Runde durchs Bergische..................oder so. Und zum Abschluß.................Grillen bei Hans???????????????????

Andere Vorschläge gerne willkommen

Viellecht kann ich ja Jochen! auch noch aktivieren,

Bearbeitet von linusneele
Geschrieben

hi

ja sonntag hab ich zeit

ne Runde durchs Bergische wäre auch ok

aber Kaiserberg muß nicht oder?

Geschrieben
hi

ja sonntag hab ich zeit

ne Runde durchs Bergische wäre auch ok

aber Kaiserberg muß nicht oder?

Aber Kaffee vorher muss :smile:

Geschrieben

welcome to the show.

Auf die linke Seite des Rheins habe ich mich bisher zwar noch nicht so heufig verirrt,

heißt aber nicht.

Übrigens gibt es einen Ruhrpottstammtisch ( Haltern ) ...... ich weiß,

ist keine Niederrheinstammtisch.

Wollt es ja nur mal angemerkt haben.

Vieleicht sieht man(n) sich ja mal ....

beim Stammtisch oder einer Runde durchs Ländle.

Gruß

Geschrieben

sonntag hört sich gut an , wollte ich eh ne runde drehen ....

jochen!, auch gut ...

kaffee immer gut...

Kaiserberg ... bäääähhhhh.....

Ich Bin Dabei....

Krickenbecker See wäre auch toll !?! und von dort nach Xanten oder so ?????

Geschrieben

Sonntag dabei :

1. Firerooky

2.

...

haut rein....

Geschrieben

Jep, wenns nicht regnet.........................ich bin dabei

1. firerooky

2. linusneele

und weiter.

Krickebecker Seen....war ich noch nie.......und den Kaffee am Anfang nicht vergessen

Geschrieben

Ich wäre am Sonntag auch dabei!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...