Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow :top:

Nochmal THX für all eure Mühe und für deine ganz besonders :top::top:

Was ich wissen wollte ist nun geklärt und es verbleibt in tief ergriffener Dankbarkeit

Euer

IronMaiden

Geschrieben
Hallo Blecherne Unberührte,

die Bezugsquelle wird Dir nicht allzu viel nutzen.

Erstens werden sie bei Dir nicht ohne größeren Aufwand passen (schau mal das Baujahr von Harrys Moped an), und zweitens waren sie eine limitierte Supersonderedition eines t5-Members, der wohl keine mehr baut.

Stimmt. Ich habe diese auch gebraucht gekauft (und Plug and Play is nich).

Gruß

Harald

Geschrieben

Warum prack and pray ! Ich hätte jetzt 5Monate Zeit und mit einer (fast) abgeschlossenen Feinmechanikerausbildung sollte das schon was werden !

Geschrieben
Bringt allerdings ohne aufwendige Abstimmung außer Sound so gut wie nix!

jein :whistle:

bei meiner 885er ist bei "Schleichfahrt" Innerorts das Kühlwasser inerhalb kürzester Zeit kochend Heiß, mit den Daytona Schnorcheln wars schon besser, mit den Glasfaserteilen hat sichs auf ein normal Mass eingependelt, im Stand vor der Ampel wirds zwar immer noch heiß aber nach kurzer Fahrstrecke sinkt die Temperatur dann deutlich.

Insgesamt hängt sie besser am Gas und wenn ich bei 200 das Kabel spanne, gehts mit den Schnorcheln deutlich freudiger ans Werk.

(LLRC Tune mit 3,5 % Co und Bos mit kurzem Eater)

glemseck101_20080829-31_039.jpg

glemseck101_20080829-31_038.jpg

Danke GerT für die Fotos :whistle::wink:

(und Plug and Play is nich).

richtig,

aber der Aufwand hat sich gelohnt, zumindest bei meiner 885er :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht eine Airbox mit Kühlrippen um die Wärme die sich da drin im Standbetrieb bildet abzuführen.

(so ein Gedanke). Hat die alte Fireblade nicht auch so Luftführungen von vorne? Hab mich auch mal etwas damit beschäftigt (für Auto:-)) aber dann fallen gelassen weil es zu wenig oder gar nichts bringt. Hier hat doch mal jemand angefangen auf Lader umzubauen. Was ist daraus eigentlich geworden?

Geschrieben

HALLO :horn:

Freddy hat eine 595N Airbox, da ist überhaupt nix mit Schnorchel, zumindest nicht ohne kompletten Umbau der Airbox auf einen anderen Luftfilter.

Bleibt doch, wenn nicht schon beim Thema, wenigstens beim richtigen Modell :innocent::wink:

Geschrieben

Danke :top: Jetzt bin wenigstens ich nicht mehr der Einzige der das weiß :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...