Da_Eiserne Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 Zwei Bayer in der Toskana. (wäre ein guter Titel) Netter Film. wie wäre es mit "5 Zylinder für ein Halleluja" Zitieren
stbiker64 Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 Und wer kann mir sagen wie das erste lied heisst in den film und von wem das ist? Evtl.per E-Mail als MP3? Nordische Grüße Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 Und wer kann mir sagen wie das erste lied heisst in den film und von wem das ist? Evtl.per E-Mail als MP3? Nordische Grüße Michael Das wüsste ich auch gern! Gruß vom Rowdy Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 Und wer kann mir sagen wie das erste lied heisst in den film und von wem das ist? Evtl.per E-Mail als MP3? Nordische Grüße Michael Hallo Michi, habs bei Youtube gefunden: Klick mich, ich bin ein Lied! Gruß vom Rowdy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Und welches wäre das ? Der Link is a bissal link Edit : Hättest ja gleich sagen können , dass das "In Extremo" ist mit "Frei zu sein" (Jetzt hab ich mir das geile Vid noch einmal ansehen müssen ) ist. Bearbeitet 25. Oktober 2008 von IronMaiden Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 Und welches wäre das ? Der Link is a bissal link Funzt doch alles. Oder hast du etwa in meiner Signatur geklickt, da steht doch eindeutig "nicht klicken" . Bei Youtube.de nach "In Extremo" suchen. Das Stück heisst "Frei zu sein". Gruß vom Rowdy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 Und wieder eine 1050er ausbremst Zitieren
sensai Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2008 Moin Sensai,wirklich tolles Video ! Die unterschiedlichen Kameraperspektiven find ich sehr interessant. Auf dem einen Bild erkennt man dass du die Perspektive, bei der man die Fussraste im Blick hat, mit einer Ram mount Halterung gebastelt hast, oder ? Wie ist denn die Perspektive nach hinten mit Blick auf den Hinterreifen entstanden ? Richtig erkannt. es wurde ein Ram - mount verwendet. Die verschiedenen Kameraposition wurden natürlich durch umstellen des Kamerawinkels erreicht. (ne Pinkelpause reicht dazu) Bild von der Kamera für die Fussrastenposition ist eh dabei. Für die Aufnahme vom Hinterreifen wurde das Ram - mount auf den Soziusrasten montiert und richtig positioniert. Als Kameras wurden zwei profisionelle Geräte verwendet. die VIA POV 1 ist zwar etwas hochpreisiger, dafür schafft sie, im unterschied zu den günstigeren Modellen, auch den Licht/Schatten übergang zu filmen. Und bei Motorradaufnahmen kommt man ja doch regelmässig in dunkle Bereich sowie auch kurzfristig ins Gegenlicht. (Diese Kameras gehören aber dem bayrischen Kuhtreiber) @stbiker64 Rowdy hat bereits die Antwort geben. Es ist In Extremo mit Frei zu sein. @mr.airbrush "Ein Tiroler und ein Steirer in der Toskan" ist als alternativ Titel noch in Frage gekommen. War aber zu abwegig, da sich ein Tiroler und ein Steirer ja niemals untereinander verständigen können Zitieren
eltron Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 @sensai ich finde der schöne Bericht hat es nicht verdient irgendwann in den tiefen des Benzingeredes zu verschwinden. Sage einfach bescheid wenn du das auch findest, dann wird er in das Tourenforum geschoben... Zitieren
eltron Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 @sensaiich finde der schöne Bericht hat es nicht verdient irgendwann in den tiefen des Benzingeredes zu verschwinden. Sage einfach bescheid wenn du das auch findest, dann wird er in das Tourenforum geschoben... Bescheid kam daher jetzt im Tourenforum Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 wie wäre es mit "5 Zylinder für ein Halleluja" nein - da ist schon ein © drauf Grüßle Micha Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 nein - da ist schon ein © drauf Grüßle Micha Um Gottes willen, da hab ich doch schon wieder zum Copyrightverstoss aufgerufen !!! Pfui - Böser Iron - gehst weg - Tu Tu Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2009 report Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Da jetzt ja langsam aber doch die kalte Jahrezeit und somit auchdie Motorradfreie Zeit hereingebrochen ist, haben ein Kumpel und ich noch schnell ne "kleine" Tour in wärmere Gebiete gemacht. Toskana, das absolute Paradies für Motorradfahrer. Hmmm, ich weiß, jetzt kommt sofort "Erbsenzähler", aber wenn ich mir die Karte so recht ansehe, wart ihr im Gebiet der Emilia Romagna und im Appenin, habt die Toscana aber allerhöchstens leicht am Norden gestreift... [Edit]Ooops! Zu früh auf "speichern" geklickt! Wollte noch anmerken: Trotzdem ein extrem guter und vor allem neiderzeugender Bericht, der geradezu zum "Hinfahren" auffordert... [/Edit] Bearbeitet 15. Januar 2009 von Gast Zitieren
sensai Geschrieben 28. Januar 2009 Autor report Geschrieben 28. Januar 2009 Hmmm, ich weiß, jetzt kommt sofort "Erbsenzähler", aber wenn ich mir die Karte so recht ansehe, wart ihr im Gebiet der Emilia Romagna und im Appenin, habt die Toscana aber allerhöchstens leicht am Norden gestreift... Ja, du hast recht. Unser Hotel war in Emilia Romagna. die Samtagstour ist grossteils durch die Toskana gegangen. Nur, die Toskana selber ist zu groß und zu vielfältig, das ein Abfahren in zwei Tagen nicht mehr möglich ist. Und, man will ja natürlich wieder mal hin Ach ja, Erinnerungen an diese geile Tour .....und dabei sehe ich vor dem Fenster rund 30 cm Neuschnee...... Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 Nur, die Toskana selber ist zu groß und zu vielfältig, das ein Abfahren in zwei Tagen nicht mehr möglich ist.Und, man will ja natürlich wieder mal hin Ja, ich auch; leider sind zwischen "dort" und "mir" knapp 1400 km .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.