Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwei Bayer in der Toskana.

(wäre ein guter Titel)

Netter Film.

wie wäre es mit "5 Zylinder für ein Halleluja"

Geschrieben

Und wer kann mir sagen wie das erste lied heisst in den film und

von wem das ist? :wink: Evtl.per E-Mail als MP3? :top:

Nordische Grüße :top:

Michael :devil:

Geschrieben

Das wüsste ich auch gern!

Gruß

vom Rowdy

Geschrieben

Hallo Michi,

habs bei Youtube gefunden: Klick mich, ich bin ein Lied!

Gruß

vom Rowdy

Geschrieben (bearbeitet)

Und welches wäre das ? Der Link is a bissal link :sad:

Edit : Hättest ja gleich sagen können , dass das "In Extremo" ist mit "Frei zu sein" (Jetzt hab ich mir das geile Vid noch einmal ansehen müssen :snivel: ) ist.

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
Und welches wäre das ? Der Link is a bissal link :sad:

Funzt doch alles. Oder hast du etwa in meiner Signatur geklickt, da steht doch eindeutig "nicht klicken" . :laugh:

Bei Youtube.de nach "In Extremo" suchen. Das Stück heisst "Frei zu sein".

Gruß

vom Rowdy

Geschrieben
:taunt: Und wieder eine 1050er ausbremst :lambent:
Geschrieben
Moin Sensai,

wirklich tolles Video ! Die unterschiedlichen Kameraperspektiven find ich sehr interessant. Auf dem einen Bild erkennt man dass du die Perspektive, bei der man die Fussraste im Blick hat, mit einer Ram mount Halterung gebastelt hast, oder ?

Wie ist denn die Perspektive nach hinten mit Blick auf den Hinterreifen entstanden ?

Richtig erkannt.

es wurde ein Ram - mount verwendet.

Die verschiedenen Kameraposition wurden natürlich durch umstellen des Kamerawinkels erreicht. (ne Pinkelpause reicht dazu)

Bild von der Kamera für die Fussrastenposition ist eh dabei.

Für die Aufnahme vom Hinterreifen wurde das Ram - mount auf den Soziusrasten montiert

und richtig positioniert.

Als Kameras wurden zwei profisionelle Geräte verwendet.

die VIA POV 1 ist zwar etwas hochpreisiger,

dafür schafft sie, im unterschied zu den günstigeren Modellen, auch den Licht/Schatten übergang zu filmen.

Und bei Motorradaufnahmen kommt man ja doch regelmässig in dunkle Bereich sowie auch kurzfristig ins Gegenlicht.

(Diese Kameras gehören aber dem bayrischen Kuhtreiber)

@stbiker64

Rowdy hat bereits die Antwort geben. Es ist In Extremo mit Frei zu sein.

@mr.airbrush

"Ein Tiroler und ein Steirer in der Toskan"

ist als alternativ Titel noch in Frage gekommen.

War aber zu abwegig, da sich ein Tiroler und ein Steirer ja niemals untereinander verständigen können :laugh:

Geschrieben

@sensai

ich finde der schöne Bericht hat es nicht verdient irgendwann in den tiefen des Benzingeredes zu verschwinden.

Sage einfach bescheid wenn du das auch findest, dann wird er in das Tourenforum geschoben...

Geschrieben
@sensai

ich finde der schöne Bericht hat es nicht verdient irgendwann in den tiefen des Benzingeredes zu verschwinden.

Sage einfach bescheid wenn du das auch findest, dann wird er in das Tourenforum geschoben...

Bescheid kam daher jetzt im Tourenforum :flowers:

Geschrieben
wie wäre es mit "5 Zylinder für ein Halleluja"

nein - da ist schon ein © drauf :wink::tongue:

Grüßle

Micha

Geschrieben
nein - da ist schon ein © drauf :wink::tongue:

Grüßle

Micha

Um Gottes willen, da hab ich doch schon wieder zum Copyrightverstoss aufgerufen !!! Pfui :prohibit: - Böser Iron :angry: - gehst weg :whip: - Tu Tu :disapproval::laugh::laugh::laugh:

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Da jetzt ja langsam aber doch die kalte Jahrezeit und somit auch

die Motorradfreie Zeit hereingebrochen ist, haben ein Kumpel und

ich noch schnell ne "kleine" Tour in wärmere Gebiete gemacht.

Toskana, das absolute Paradies für Motorradfahrer.

Hmmm, ich weiß, jetzt kommt sofort "Erbsenzähler", aber wenn ich mir die Karte so recht ansehe, wart ihr im Gebiet der Emilia Romagna und im Appenin, habt die Toscana aber allerhöchstens leicht am Norden gestreift... :whistle:

[Edit]Ooops! Zu früh auf "speichern" geklickt! Wollte noch anmerken: Trotzdem ein extrem guter und vor allem neiderzeugender Bericht, der geradezu zum "Hinfahren" auffordert... :top: [/Edit]

Bearbeitet von Gast
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hmmm, ich weiß, jetzt kommt sofort "Erbsenzähler", aber wenn ich mir die Karte so recht ansehe, wart ihr im Gebiet der Emilia Romagna und im Appenin, habt die Toscana aber allerhöchstens leicht am Norden gestreift... :whistle:

Ja, du hast recht.

Unser Hotel war in Emilia Romagna.

die Samtagstour ist grossteils durch die Toskana gegangen.

Nur, die Toskana selber ist zu groß und zu vielfältig, das ein Abfahren in zwei Tagen nicht mehr möglich ist.

Und, man will ja natürlich wieder mal hin :innocent::whistle:

Ach ja,

Erinnerungen an diese geile Tour :rolleyes::rolleyes:

.....und dabei sehe ich vor dem Fenster rund 30 cm Neuschnee...... :skeptic::mellow:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Nur, die Toskana selber ist zu groß und zu vielfältig, das ein Abfahren in zwei Tagen nicht mehr möglich ist.

Und, man will ja natürlich wieder mal hin :innocent::whistle:

Ja, ich auch; leider sind zwischen "dort" und "mir" knapp 1400 km .... :whimper:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...