GerT Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Das Triumph Sportfahrerprogramm startet 2009 zum dritten Mal. Diesmal mit der brandneuen, noch heißer überarbeiteten Daytona 675 des BJ2009, oder dem 2008er Modell zu einem interessanten Preis. Für alle Interessenten hier die aktuelle Presseinformation von Triumph Deutschland: Seite 2 TRIUMPH Sportfahrerpaket 2009 Wenn Sie daran interessiert sind, im Jahr 2009 mit der Daytona 675 in eine erfolgreiche Saison zu starten, sind Sie hier genau richtig. Beabsichtigen Sie, das Fahrzeug in einer Rennserie wie z. B. der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM), im Rundstreckenpokal, im Seriensport oder einer privaten Rennserie einzusetzen (keine Renntrainings!!), sollten Sie die folgenden Seiten aufmerksam lesen. Unser Sportfahrerpaket geht nun bereits ins dritte Jahr. Die abgelaufene Saison verlief für die Teilnehmer äußerst erfolgreich und bewies eindrucksvoll das Potential dieses fantastischen Fahrzeugs. Absolutes Highlight war natürlich der Gewinn des deutschen Meistertitels in der IDM-Supersport durch Arne Tode vom Team G-LAB Racing. Das gleiche Kunststück gelang dem jungen Australier Glenn Richards in der heißumkämpften britischen Supersport-Meisterschaft. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik „Rennsport“ auf unserer Internetpräsenz www.triumphmotorcycles.com Wir bieten den Teilnehmern unseres Rennsportprogramms über unsere Partnerhändler sehr attraktive Konditionen beim Kauf einer neuen Daytona 675 sowie auf den Erwerb von Ersatzteilen und Zubehör. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte den nächsten Seiten dieser Ausschreibung. Seite 3 TRIUMPH Sportfahrerpaket 2009 Das Motorrad Sie haben die Wahl zwischen der aktuellen Daytona 675 des Modelljahres 2008 (so lange verfügbar) und der stark modellgepflegten Version des Modelljahres 2009, die ab Januar 2009 verfügbar sein wird. Diese weist folgende Verbesserungen gegenüber dem 2008er Modell auf (gelistet sind nur die wichtigsten Punkte). Motor: • + 3 PS (128 gegenüber 125 PS) • - 3 kg (162 zu 165 kg trocken) • + 400 U/min max. Drehzahl (13.900 zu 13.500 U/min) • Längerer 1. Gang (wie im Getriebekit für 2008) • Zahlreiche Modifikationen an Zylinderkopf und Ventiltrieb • Neue Auspuffanlage Chassis: • Leichteres Hinterrad (-800 g) • Nissin Monoblock-Bremszangen vorne • Neue Bremsscheiben • Neue Federelemente, Druckstufe vorne und hinten in Low-und Highspeed einstellbar • Kabelbaum mit Anschluss für Triumph-Schaltautomat • Neue Cockpitverkleidung Die Fahrzeuge werden von den Stützpunkthändlern in serienmäßiger Ausstattung (straßenzulassungsfähig) ausgeliefert. Seite 4 TRIUMPH Sportfahrerpaket 2009 Die Fahrzeugpreise Deutschland Daytona 675 Modelljahr 2008: € 8.500,- inkl. MwSt. zzgl. € 250,- Nebenkosten Daytona 675 Modelljahr 2009: € 9.050,- inkl. MwSt. zzgl. € 250,- Nebenkosten Österreich Daytona 675 Modelljahr 2008: € 9.700,- inkl. MwSt., NOVA und Nebenkosten Daytona 675 Modelljahr 2009: € 10.700,- inkl. MwSt., NOVA und Nebenkosten Seite 5 TRIUMPH Sportfahrerpaket 2009 Die Ersatzteile Auf Original-Ersatzteile gewähren wir 30% Nachlass auf die gültige unverbindliche Preisempfehlung über die Saison 2009. Das Programm endet am 31.12.2009. Alle rabattierten Teile sind nur für den Eigenbedarf (Rennzwecke) bestimmt, ein Weiterverkauf an Dritte ist nicht gestattet und hat die sofortige Beendigung des Triumph Sportfahrerpakets zur Folge! Ferner bieten wir ein komplettes Sortiment an Kit-Teilen speziell für den Rennsport zu Sonderkonditionen für die Teilnehmer an. Angefangen von einer Voll-Titan Arrow- Auspuffanlage über Kit-Nockenwellen, Ansaugtrichter und viele andere Teile bleiben keine Wünsche offen. Nähere Details und Preise erfragen Sie bitte bei Ihrem Partnerhändler. Ersatzteile, die primär dem Betrieb auf öffentlichen Straßen dienen, wie z.B. Spiegel, Beleuchtung usw. werden nicht rabattiert. Verkauf und Lieferung erfolgen ausschließlich über die auf Seite 6 gelisteten Stützpunkthändler und sind zeitlich auf die Rennsaison 2009 begrenzt. Seite 6 TRIUMPH Sportfahrerpaket 2009 Die Stützpunkthändler Deutschland: Nord: Triumph Hamburg, Q-Bike Technik GmbH, Mühlenhagen 149, 20539 Hamburg Tel. 040-78 07 90 03 Mitte: Triumph Flagshipstore Düsseldorf, Pro-Bike Hoffmann + Baranowski, Erkrather Str.343, 40231 Düsseldorf, Tel. 02 11-38 15 00 Süd: Triumph Neckar-Alb, SBF Triumph Bikes & Parts, Arbachtalstr. 30, 72800 Eningen, Tel. 07121-88600 Triumph Flagshipstore Stuttgart, SBF Triumph Bikes & Parts, Echterdinger Str. 57, 70794 Filderstadt, Tel. 0711-65 53 27 22 Österreich: Triumph World Innsbruck, Jürgen Schnaller Motorräder, Bundesstraße 5a, A-6114 Kolsass, Tel. (+43) 05224-663 33 Seite 7 Triumph Sportfahrerpaket 2009 Abwicklung + Kontakt Bitte setzen Sie sich mit dem für Sie in Frage kommenden Stützpunkthändler in Verbindung, der in Abstimmung mit unserem Hause über Ihre Teilnahme am Sportfahrerpaket 2009 entscheidet. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren. Ihr Ansprechpartner ist Herr Ulrich Bonsels. Email: uli.bonsels@triumph.co.uk Tel. 06175-933641 Nennungsschluss für die Teilnahme am Sportfahrerpaket 2009 ist der 28.02.2009. . Seite 8 Triumph Sportfahrerpaket 2009 Wir würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer unseres Sportfahrerprogramms begrüßen zu dürfen. Wir erwarten natürlich, dass Sie sich und die Triumph Daytona 675 jederzeit professionell präsentieren und für die Marke Triumph keine Negativwerbung machen. Alle Rennresultate sollen Ihrem Stützpunkthändler mitgeteilt werden. Des weiteren erwarten wir, dass Sie Ihrem Partnerhändler eine adäquate Werbefläche auf dem Rennmotorrad zur Verfügung stellen. Details stimmen Sie bitte mit Ihrem Partnerhändler ab. Vielen Dank für Ihr Interesse und alles Gute für eine erfolgreiche Rennsaison 2009. Uli Bonsels Kundendienstleiter & Pressesprecher Triumph Motorrad Deutschland GmbH Und auch wenn die offizielle Ausschreibung noch aussteht wird es 2009 wieder den Street Triple Cup geben, der dieses Jahr extrem packende Wettbewerbe zeigte. 2009 kann dann auf die ebenfalls verschärfte R- Variante zurückgegriffen werden: Gruß GerT Bearbeitet 9. November 2008 von GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge