Piet the M.O.D. Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 also ich denke 300 kann an da schon für geben,sind halt schön kurz und nicht so fett und der sound soll ja auch gut sein. wenn ich das geld zusammen habe bzw. an dem punkt angelangt bin das der endtopf dran ist werde ich mir einen zulegen. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 also ich denke 300 kann an da schon für geben,sind halt schön kurz und nicht so fett und der sound soll ja auch gut sein.wenn ich das geld zusammen habe bzw. an dem punkt angelangt bin das der endtopf dran ist werde ich mir einen zulegen. Für € 300.- musst Du aber schon suchen, in D sicher nicht ganz einfach, kenne zwar den Preis vom Starfighter nicht, aber das was die Normal in D kosten, ist schon nicht ohne und wenn dann der Topf noch mit Kat benötigt wird, dann ist das richtig teuer, da liegst du in D zwischen knapp 500,- und 600.- Euronen. Gut, wenn man im Ausland bestellt und der Garantiefall eintreten sollte, dann hat man in den meisten Fällen die A-Karte gezogen, kommt da natürlich wieder auf die Einkaufsquelle an, aber ein gewisses Risiko hast du da immer. Gruß Tom Zitieren
Piet the M.O.D. Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 nee,hab die 04er triple und will einen topf vom modell 05-06 und ja,ich werde das ding über einen deutschen händler beziehen nur von wem weiss ich noch nicht. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der starfighter nimmt ca.330-340 euro für das ding. nenn mir ne gute alternative zu dem ding und ich bin dabei. wie gesagt muss aber kurz sein und darf nicht zu dick sein,soll ja wenns geht unter den motor oder in die gegend. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 nee,hab die 04er triple und will einen topf vom modell 05-06 und ja,ich werde das ding über einen deutschen händler beziehen nur von wem weiss ich noch nicht.ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der starfighter nimmt ca.330-340 euro für das ding. nenn mir ne gute alternative zu dem ding und ich bin dabei. wie gesagt muss aber kurz sein und darf nicht zu dick sein,soll ja wenns geht unter den motor oder in die gegend. OK, wenn das der Preis beim Überflieger sein sollte, ist das für D schon sehr günstig, da liegt der Baracuda noch drüber, sieht aber auch lecker aus, unser ulli67 hat den verbaut, kuck mal in seine Gallerie. Gruß Tom Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Barracuda kostet derzeit 338 inkl Fracht. Mivv ist im Moment etwas günstiger Zitieren
docvale846 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2008 Hi DirkW, Ruhig Brauner, sollen jetzt die MIVV-Besitzer nach Berlin ziehen? nee, da wurde wohl was falsch verstanden, aber ne Alternative wärs natürlich schon. Fürchte nur, dass nicht allzuviele MIVV-Besitzer darauf eingehen werden Erweitere Dein soziales Engagement und frag mal beim Berliner Stammtisch nach, da könnte Dir vielleicht geholfen werden. Habe ehrlichgesagt gehofft, dass sich jemand vom "Berliner Stammtisch" auch auf diesem Wege angesprochen fühlt. Da ich aber erst seit diesem Jahr dabei bin, kenne ich noch nicht allzu viele (um nicht zu sagen gar keinen) Berliner mit nem MIVV . Vielleicht ändert sich das ja aber noch. Gruß André Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.