Angelo Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Hi Peter, na da hatten hatten wir ja vor kurzem das selbe erlebniss. ist das wieder zufall, oder soll es nicht sein, daß wir uns bei den ard´s gemeinsam ins bett gebracht hätten? nochmal jute besserung. gruss angelo Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Hey Peter, was machst Du für Sachen? Naja, zumindest ist es nichts "ernstes"... Kopf hoch, wird schon! Hat aber'n Vorteil: Mußt Du in den Alpen nicht hinter mir her fahren... Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 in 29 Tagen werden die Ladies aufgeladen!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Hey Peter,was machst Du für Sachen? Naja, zumindest ist es nichts "ernstes"... Kopf hoch, wird schon! Nichts Ernstes was hast du denn geraucht ? Pedder kann min. 6 Wochen nicht Mopped fahren und bei den Kurvensuchern müssen wir uns jetzt sein Selbstmitleid anhören Zitieren
pero Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 ....ich bin aber auch ne arme sau Zitieren
Pauke Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ....ich bin aber auch ne arme sau toll und was sollen wir jetzt ohne dich machen, du bist doch unser fahrer gewesen. vieleicht findet sich noch jemand der mit uns in die alpen fährt, ein platz auf dem anhänger ist jetzt ja frei. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Pauke Zitieren
Triplebub Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht sollte man nächstes Jahr für die ARD Teilnehmer ein Motorradfahrverbot für die letzten 3 Monate vor Reisebeginn ins Auge fassen! Dann hätte Friedhelm auch nicht so viel Arbeit mit dem aktualisieren der Racerliste Bearbeitet 24. Juli 2009 von Triplebub Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht sollte man nächstes Jahr für die ARD Teilnehmer ein Motorradfahrverbot für die letzten 3 Monate vor Reisebeginn ins Auge fassen!Dann hätte Friedhelm auch nicht so viel Arbeit mit dem aktualisieren der Racerliste Einverstanden, dann müssten die ARD`s aber schon im März stattfinden. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Rowdy Zitieren
Triplebub Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Gute Idee, Dolos mit dem Snowmobil machen bestimmt auch Spaß! Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Gute Idee, Dolos mit dem Snowmobil machen bestimmt auch Spaß! ich habe dieses jahr im märz in den dolos ne weiße speedy vom skilift rumtripeln sehen. perfekter sonnenschein bei 9° einfach klasse. Zitieren
pero Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 ich habe dieses jahr im märz in den dolos ne weiße speedy vom skilift rumtripeln sehen. perfekter sonnenschein bei 9° einfach klasse. see you in the wintertime... Zitieren
Highlander Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Geschrieben 28. Juli 2009 @Pero! Ich wünsche dir auch noch gute Besserung - dann klappt es sicher im nächsten Jahr Hier noch mal der Hinweis auf die T-Shirts - es kann noch bestellt werden bis zum 08.08. Und weils bald soweit ist : noch 25 Tage ! Gruß Zitieren
Pauke Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 Unser Hotel hat ein video gemacht ihn dem wir auch vorkommen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 Unser Hotel hat ein video gemacht ihn dem wir auch vorkommen. Das ist ja fast nur mit uns Zitieren
Triplebub Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist ja fast nur mit uns und das obwohl die meisten von den Teilnehmern gar nicht telegen sind! Allerdings weiß ich jetzt warum Christian täglich seine Mopete geputzt hat! Bearbeitet 31. Juli 2009 von Triplebub Zitieren
Angelo Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 in 29 Tagen werden die Ladies aufgeladen!!! korrigiere 20 Zitieren
Manni Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 korrigiere 20 Korrigiere besser mal euren Abreisezeitpunkt, das Ihr zeitig wegkommt. Grüssle manni Zitieren
Angelo Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 Korrigiere besser mal euren Abreisezeitpunkt, das Ihr zeitig wegkommt. Grüssle manni grüssle zurück aus der hauptstadt meen kleener Zitieren
Pauke Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 angelo was ist eigentlich mit deinem zimmer nachdem pedder abgesagt hat.? Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 angelo was ist eigentlich mit deinem zimmer nachdem pedder abgesagt hat.? Vermutlich wird er mit HOF in ein Zimmer kommen, da Daytona doch auch abgesagt hat. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Bin gerade hier und werde euch die tage mal ne bebilderter Tour reinstellen. :-) Die Magic Footprince Momuko Tour :-) Ne gepfleget feierabedtour rund um levico. Das uebrigens ne menge zu bieten hat ^^ Zitieren
Triplebub Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Ne gepfleget feierabedtour rund um levico. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad? Zitieren
Zioux Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Zu Fuß oder mit dem Fahrrad? Ich hätte jetzt auf Stadtbus gesetzt. Schönen Urlaub noch. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Vermutlich wird er mit HOF in ein Zimmer kommen, da Daytona doch auch abgesagt hat. macht ja irgendwo auch sinn. denn der hof ist ja ein fastbärliner! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.