Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre morgen in das schöne Südtirol !!

Aber keine Angst, ich fahre nicht groß was weg von den schönen Kurven,

Gruß,

Volker

Geschrieben
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad? :whistle:
Ich hätte jetzt auf Stadtbus gesetzt. :whistle::whistle::innocent:

Schönen Urlaub noch. :wink:

Gruß

Zioux

Zu Fuß mit Rollator :laugh:

Geschrieben
Ich fahre morgen in das schöne Südtirol !!

Aber keine Angst, ich fahre nicht groß was weg von den schönen Kurven,

Gruß,

Volker

Mach mal, wir fahren im Trentino :whistle:

@Rowdy

Autsch! Das tut dem Magic doch auch weh!

Geschrieben
Vermutlich wird er mit HOF in ein Zimmer kommen, da Daytona doch auch abgesagt hat.

Wenn sie beide im Zimmer kommen könnte es ganz schön feucht werden :whistle::gash:

Geschrieben
Wenn sie beide im Zimmer kommen könnte es ganz schön feucht werden :whistle::gash:

:beer::cheers::beer:

Magic Footprince
Geschrieben

Ja ja , streut nur salz die Wunde....

Aber meine Rache wird furchtbar sein.... :-)

Geschrieben
:beer::cheers::beer:

Wir können ja schon auf der Hinfahrt anfangen! :whistle::biggergrin:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Ich weiß nicht ob sie´s wissen:

12 days to go!

Geschrieben
Ich weiß nicht ob sie´s wissen:

12 days to go!

Hmmm, dreizehn Seiten hat der Thread schon; davon mind. vier, auf denen lediglich runtergezählt wird... Hmmm...

Geschrieben
Hmmm, dreizehn Seiten hat der Thread schon; davon mind. vier, auf denen lediglich runtergezählt wird... Hmmm...

immer wieder schön: :laugh:

noch 11 Tage

Magic Footprince
Geschrieben

So, die Momuko Tour.

ca. 25 cremige Km rund um Levico. :smile:

Wir Starten am Hotel. Raus der Tiefgarage und Links rum Richtung Vetriolo...

Momuko1.jpg

am Ende rechts... (auf dem Bild steht zwar links, ich meine aber das andere links :whistle: ,also rechts)

Momuko2.jpg

jetzt schön Kurven swingen

Momuko3.jpg

bis...

Momuko4.jpg

jetzt gibt es mehrer Möglichkeiten.

Weg von Levico, Blaue Route.

Rauf auf den Panarotta, Grün

Wenn ihr abkürzen möchtet, Rot...

Auf dem Panarotta könnt ihr nen Cafe nehmen. Esst aber keinen Kuchen, der sieht besser aus als er schmeckt :cry:

Momuko5.jpg

jetzt den gleichen weg zurück, es sei den ihr habt ne Trial dabei, dann könnt ihr hinter dem Cafe durch den Wald :innocent:

Momuko6.jpg

hm,man könnte meinen ich hab nur gegessen... :laugh:

An der Kreuzung Links (ja, das richtige Links, nicht das andere...)

Momuko7.jpg

swing, swing bis hier:

Momuko8.jpg

entweder Rast oder gerade aus weiter bis ihr wieder in Levico ankommt.

Die Tour ist eigentlich ganz nett, ersetzt aber keine Tagestour. Eher so zum Feierband, oder nur für 1-2 std (Falls das Wetter kacke ist)

Der Straßenzustand ist von 2 bis 4, wie wir es gewohnt sind :wink:

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel spaß.

Lasst Blech & Knochen heile

Neidvolle Grüße

Geschrieben

Aufgrund erheblicher Schwierigkeiten mit dem Transport meines Motorrades sehe ich mich leider gezwungen, die ARD's 2009 ABZUSAGEN!!

Sorry, aber es geht leider nicht anders. Rowdy und Pauke wissen, was los ist; ich habe keinen Bock, es jetzt hier breit zu kauen!

SCHEI*** :snivel::grumble::frustrated:

Somit ist ein EZ frei geworden...

Geschrieben
Aufgrund erheblicher Schwierigkeiten mit dem Transport meines Motorrades sehe ich mich leider gezwungen, die ARD's 2009 ABZUSAGEN!!

Warum Transport? Hat das Ding keinen Motor und Räder mehr? :whistle: Mach zwei Nächte weniger und fahre auf Achse hin. Gepäck kannst Du mir zuschicken oder vorher abgeben.

Kannst Doch uns und den Highlander wegen sowas nicht hängen lassen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

was ich fragen wollte:

ist reifendienst-manni wieder in offizieller reifensache unterwegs? :innocent:

mein hi-reifen wird 5 tage trentino nicht überleben - ersatz habe ich aber mit :whistle:

d'ere Elasto

Geschrieben

Ob Manni das Equipment mit nimmt weiß ich nicht, aber Friedhelm will es einpacken.

Gruß

Frank

Geschrieben
ist reifendienst-manni wieder in offizieller reifensache unterwegs? :innocent:

mein hi-reifen wird 5 tage trentino nicht überleben - ersatz habe ich aber mit :whistle:

Ob Manni das Equipment mit nimmt weiß ich nicht, aber Friedhelm will es einpacken.

Kläre ich mit Friedhelm, wir sind auch noch am Überlegen ob auf der Daytona die Race Attacken drauf kommen. :wink:

Geschrieben
Somit ist ein EZ frei geworden...

Hmmm, des einen Leid des anderen Freud...!

Trage mich mit dem Gedanken dieses Einzelzimmer zu übernehmen - geh aber auch gerne mit in ein Doppel- oder noch Mehrbettzimmer aber nur zu Nichtschnarchern, zur Not auch immer gerne Schlafsack, darum mache ich mir erstmal keine Sorgen!

Vielmehr Gedanken mache ich mir um das Hinkommen - hab eigentlich keinen Bock auf 700km AB-Anreise.

Fährt jemand am Freitag / Samstag und hat noch einen Platz auf'm Hänger frei oder alles voll? Ich denke bis Dienstag zu bleiben, Rückreise dann auf eigener Achse oder ich fahr allein mit'm Hänger ist aber irgendwie auch doof...!

Also Mitfahrgelegenheit gesucht!

Geschrieben (bearbeitet)

mannmannmann prof. - das kann doch nicht angehen das du keine lösung findest um an so einem event teilzunehmen :sad:

ich würde dir sehr gerne meinen scheiss gipsarm überlassen und meine absage rückgängig machen - dann hättest du einen RICHTIGEN grund zu kneifen :contra:

vor 2 tg. hat sich der ralf (mr blade) aus dem kurvensuche-forum bei mir auf mein posting gemeldet. der würde gerne meinen platz bei den ARD´s einnehmen und hat einen 2er hänger!!!

bis jetzt hat er sich noch nicht zurückgemeldet aber du kannst ihn ja selber mal anmailen.

hier die HP von ralf (kurvensuche: mr blade)

Besuche meine Homepage

vllt. wirds ja was!

@mattol: von franzosien nach bremen zu reisen - zwecks mitfahrgelegenheit - mach wohl leider wenig sinn :laugh:

gruss

pero

Bearbeitet von pero
Geschrieben

Statt auf einzelne Beiträge einzugehen:

Bis jetzt ging, was die ARD's 2009 angeht, alles schief, was auch nur ansatzweise schiefgehen kann! Murphy hat also voll zugeschlagen! :cry:

Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt, auch die Anfahrt auf eigenen Rädern, Andre, und auch die Variante Autozug. Allerdings kosten beide Varianten ca. 500,- €! Wer's nicht glaubt, glaubt's eben nicht; ist aber so! Rechne bitte selber nach...

Dann noch acht Tage Trentino; nee, sorry, ich kann keine Dukaten scheißen! :regret:

Und deswegen steht meine Entscheidung unumstößlich fest: Die ARD's 2009 sind für mich Geschichte! :farewell::rip:

Das hat nichts mit kneifen zu tun, Peter, sondern ist schlicht meine Konsequenz aus allem, was passiert ist.

Punkt aus! Ich möchte nicht mehr darüber diskutieren...

...bin selber noch viel zu sauer dazu... :dry:

BTW: Nachdem ich mich nun entschieden habe, geht's mir besser! Ist einfach so und ich habe genügend Lebenserfahrung, um mir meinen Teil dazu denken zu können.

Geschrieben
@mattol: von franzosien nach bremen zu reisen - zwecks mitfahrgelegenheit - mach wohl leider wenig sinn :laugh:

da hast du natürlich Recht, aber die Fischköppe müssen auf dem Weg in die Alpen eh alle bei mir vorbei... (und könnten da evtl. auf halber Strecke übernachten...!)

Geschrieben

ich kann mir zwar nicht vorstellen das jemand aus dem norden über froschfresserhausen in die alpen fährt aber wer bock drauf hat - bitte!

ich würde es dir gönnen :nod:

@prof.: ich hab´s ja nur gut gemeint :innocent: reg dich wieder ab.... :tongue:

Geschrieben
....

Trage mich mit dem Gedanken dieses Einzelzimmer zu übernehmen -

.....

Fährt jemand am Freitag / Samstag und hat noch einen Platz auf'm Hänger frei oder alles voll? Ich denke bis Dienstag zu bleiben, Rückreise dann auf eigener Achse oder ich fahr allein mit'm Hänger ist aber irgendwie auch doof...!

Hört, Hört,

lightweight Mattol :top:

Ich bin leider voll, einzig die Gepäckmitnahme kann ich Dir anbieten. Speedy Bernhard und triplebub fahren auf eigener Achse Samstags runter, dort könntest dich dranhängen.

Was auch noch gehen würde, Du besorgst nen 4-6er Hänger, ich zieh den dann runter, allerdings bekommst den dann erst Sonntags wieder zurück. :rolleyes:

Grüssle

manni

Geschrieben
Kläre ich mit Friedhelm, wir sind auch noch am Überlegen ob auf der Daytona die Race Attacken drauf kommen. :wink:

@ Manni, @ Elasto , @all :

wir nehmen alles notwenige Equipment mit.

Und was ich noch so an Sturzteilen habe - wird auch eingepackt.

Und wenns ganz dicke kommt ( NEIN - dieses Jahr wird keine Triple liegenbleiben :prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit: )

haben wir auch ein ERSATZMOTORRAD dabei :wink:

Gruß

Geschrieben

Auf´m Gelenkbus durch die Alpen :top::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
@ Manni, @ Elasto , @all :

wir nehmen alles notwenige Equipment mit.

Und was ich noch so an Sturzteilen habe - wird auch eingepackt.

Und wenns ganz dicke kommt ( NEIN - dieses Jahr wird keine Triple liegenbleiben :prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit: )

Gruß

Prima Reiseleitung! :top:

@Mr. Lightweight: dieses Jahr bist ja eine richtige Heimsuchung.... :biggergrin:

Bearbeitet von Organspender

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...