Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Friedhelm

Ich glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte :rolleyes:

Allerdings weiß ich jetzt auch warum ein Ersatzmoped mitgenommen wird :whistle:

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben
@Friedhelm

Ich glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte :rolleyes:

Musst halt nur aufpassen, daß DocFeinbein nicht in der Nähe ist. :laugh:

Geschrieben
@ Manni, @ Elasto , @all :

wir nehmen alles notwenige Equipment mit.

Und was ich noch so an Sturzteilen habe - wird auch eingepackt.

Und wenns ganz dicke kommt ( NEIN - dieses Jahr wird keine Triple liegenbleiben :prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit: )

haben wir auch ein ERSATZMOTORRAD dabei :wink:

Gruß

:pro:

Eine kleine Auswahl an Werkzeug/Betriebsstoffe/Ersatzteile werden wir auch mitnehmen, aber ein Ersatzmopped, chappo. :worship:

Musst halt nur aufpassen, daß DocFeinbein nicht in der Nähe ist. :laugh:

Eine MC2000 hab ich dabei :wink:

Grüssle

manni

Geschrieben

@Rowdy

oder der Diagnosestecker versiegelt ist :whistle:

Geschrieben
Eine MC2000 hab ich dabei :wink:

...hatte ich mir nach den ARD´s 08 auch zugelegt :whistle::whistle:

aber das wartet jetzt auf 2010... :top:

wünsch Euch viel Spaß!!!!!!

Neidische Grüße, Micha

@Rowdy

oder der Diagnosestecker versiegelt ist :whistle:

ne, is klar...ihr freut euch doch schon auf 2010, wenn ich wieder dabei bin...mit neuen Reifen..... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende :love: - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. :cool: (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf :top: )

na, wer kommt drauf? :whistle:

d'ere Elasto

Geschrieben (bearbeitet)
werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende :love: - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. :cool: (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf :top: )

d'ere Elasto

...ich geh davon aus das die 1er duke noch nicht fertig ist, so dass nur eine in frage kommen kann....wenn ja, dann besorg dir für´s topcase noch einen aufkleber á la "ein herz für kinder"...oder "ich bremse auch für tiere"...das demoralisiert dann noch mehr... :whistle::top:

Bearbeitet von Austin Triple
Geschrieben (bearbeitet)
Hört, Hört,

lightweight Mattol :top:

Kann dich doch nicht ganz allein unter Zwergen lassen... :laugh:
Speedy Bernhard und triplebub fahren auf eigener Achse Samstags runter, dort könntest dich dranhängen.
So siehts wohl aus! :top:
Du besorgst nen 4-6er Hänger,
Zu viel Act weil ich selbst nur nen kleinen Hänger hab, aber danke für's Angebot! :wink:
@Mr. Lightweight: dieses Jahr bist ja eine richtige Heimsuchung.... :biggergrin:
Das wirst du schon noch schaffen, oder?

Also wo ist der Countdown?

Noch 7 die Meisten starten ja eh am Freitag!

Ich zum Bodensee, wo ich ne T5net Übernachtung gefunden hab... :applause::pro: und dann am Samstag mit Frank und Bernhard bis ins Ziel! smilie_happy_011.gif

Freu mich drauf Euch kennenzulernen und wiederzusehen! :love::glow: und zu Faaaaaaaaaaaaaaaaaahn! :devil:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

d'ere Elasto

Haste etwa die Asphaltblase wieder zusammengetapet? Obwohl, ARD ohne das Teil geht ja irgendwie sowieso nicht :whistle:

Hätte noch einen Vorschlag für den Topcaseaufkleber: "Motociclisti dilettanti di Austria" :rolleyes:

Frank

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben (bearbeitet)

d'ere Elasto

@Elasto

bin immer drauf

Gruß

Bearbeitet von nomad
Geschrieben
bin immer drauf

Gruß

hehe, vor allem beim fahren ...... die lösungsmittel in den 170m racetape müssen ja echt gut kommen :cool: - oder ist die zet-ix-tehp-er schon repariert?

@triplebub ja, sie lebt noch, sie lebt noch - stirbt nicht :laugh:

@austin: aber wie wärs mit dem aufkleber: "ich bremse auch für triples" :whistle: (... und weg)

d'ere Elasto

Geschrieben
@austin: aber wie wärs mit dem aufkleber: "ich bremse auch für triples" :whistle: (... und weg)

d'ere Elasto

ich glaub das will ich dieses jahr auch mal sehen und werd mich hinter dir einreihen.

mal sehen wie das im film nacher aussieht. :laugh:

Geschrieben

hehe, vor allem beim fahren ...... die lösungsmittel in den 170m racetape müssen ja echt gut kommen :cool: - oder ist die zet-ix-tehp-er schon repariert?

@Elasto

das Tape war schon zu stark abgelüftet.

Habe deshalb gegen eine frisch lackierte Hong Kong Verkleidung getauscht.

So muß das stinken!

Bringt am Ende der Geraden entscheidende Meter :wink:

Bis DO

benebelte Grüße

Peter

Geschrieben

Noch 5 Tage!!!

Pauke und ich starten am Freitag vormittag. Übernachtung in Mieming am Brennerfernpass und Samstag morgen den Rest.

Dann können wir nachmittags noch eine schöne Runde fahren.

Geschrieben
ich glaub das will ich dieses jahr auch mal sehen und werd mich hinter dir einreihen.

dann aber am besten einen aktivkohlefilter in den helm einbauen, denn die asphaltblase riecht wie eine membrangesteuerte :laugh: (hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit :whistle: )

d'ere Elasto

Geschrieben
(hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit :whistle: )

d'ere Elasto

Aber gleich mit ins Topcase packen, sonst reichts wieder nicht bis ans Hotel :whistle:

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Wie wärs mit Umbau auf Vielstoffmotor. Kannste das Öl gleich in den Tank kippen und sparst dir das Benzin!

Geschrieben
dann aber am besten einen aktivkohlefilter in den helm einbauen, denn die asphaltblase riecht wie eine membrangesteuerte :laugh: (hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit :whistle: )

d'ere Elasto

Verbraucht die jetzt mehr Öl als Benzin. :laugh:

Geschrieben

Moin Zusammen!

Ich habe mich gerade relativ kurzentschlossen für nächste Woche beim Friedhelm angemeldet. :smile:

Wäre gerne schon Freitag gestartet, schaffe es aber aus beruflichen Gründen nicht vor Samstag loszufahren. :sad:

Fährt noch jemand nächsten Samstag aus dem Köln Bonner Raum runter Richtung Bella Italia??? Falls ja würde

ich mich gerne hinten ranhängen. Am besten ne PN senden :top:

Gruß,

Der Uwe

Geschrieben

na gut,ich geb's zu: eigentlich mische ich den sprit absichtlich mit öl, um mir "verfolger" vom hinterad zu halten :laugh:

d'ere Elasto

Geschrieben
na gut,ich geb's zu: eigentlich mische ich den sprit absichtlich mit öl, um mir "verfolger" vom hinterad zu halten :laugh:

d'ere Elasto

Erwischt, im Winter umgebaut auf 1:25 :guffaw:

Geschrieben
Geschrieben

So Freunde der alternativen Zweiradbewegung!

Ihr könnt wählen zwischen:

Route1

Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft

oder

Route2

Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer

...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...