Triplebub Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) @Friedhelm Ich glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte Allerdings weiß ich jetzt auch warum ein Ersatzmoped mitgenommen wird Bearbeitet 12. August 2009 von Triplebub Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 @FriedhelmIch glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte Musst halt nur aufpassen, daß DocFeinbein nicht in der Nähe ist. Zitieren
Manni Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 @ Manni, @ Elasto , @all :wir nehmen alles notwenige Equipment mit. Und was ich noch so an Sturzteilen habe - wird auch eingepackt. Und wenns ganz dicke kommt ( NEIN - dieses Jahr wird keine Triple liegenbleiben ) haben wir auch ein ERSATZMOTORRAD dabei Gruß Eine kleine Auswahl an Werkzeug/Betriebsstoffe/Ersatzteile werden wir auch mitnehmen, aber ein Ersatzmopped, chappo. Musst halt nur aufpassen, daß DocFeinbein nicht in der Nähe ist. Eine MC2000 hab ich dabei Grüssle manni Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 @Rowdy oder der Diagnosestecker versiegelt ist Zitieren
Austin Triple Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Eine MC2000 hab ich dabei ...hatte ich mir nach den ARD´s 08 auch zugelegt aber das wartet jetzt auf 2010... wünsch Euch viel Spaß!!!!!! Neidische Grüße, Micha @Rowdyoder der Diagnosestecker versiegelt ist ne, is klar...ihr freut euch doch schon auf 2010, wenn ich wieder dabei bin...mit neuen Reifen..... Zitieren
Elasto Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf ) na, wer kommt drauf? d'ere Elasto Zitieren
Austin Triple Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf ) na, wer kommt drauf? d'ere Elasto ...ich geh davon aus das die 1er duke noch nicht fertig ist, so dass nur eine in frage kommen kann....wenn ja, dann besorg dir für´s topcase noch einen aufkleber á la "ein herz für kinder"...oder "ich bremse auch für tiere"...das demoralisiert dann noch mehr... Bearbeitet 14. August 2009 von Austin Triple Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Hört, Hört,lightweight Mattol Kann dich doch nicht ganz allein unter Zwergen lassen... Speedy Bernhard und triplebub fahren auf eigener Achse Samstags runter, dort könntest dich dranhängen.So siehts wohl aus! Du besorgst nen 4-6er Hänger,Zu viel Act weil ich selbst nur nen kleinen Hänger hab, aber danke für's Angebot! @Mr. Lightweight: dieses Jahr bist ja eine richtige Heimsuchung.... Das wirst du schon noch schaffen, oder?Also wo ist der Countdown? Noch 7 die Meisten starten ja eh am Freitag! Ich zum Bodensee, wo ich ne T5net Übernachtung gefunden hab... und dann am Samstag mit Frank und Bernhard bis ins Ziel! Freu mich drauf Euch kennenzulernen und wiederzusehen! und zu Faaaaaaaaaaaaaaaaaahn! Bearbeitet 14. August 2009 von Mattol Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf ) na, wer kommt drauf? d'ere Elasto Haste etwa die Asphaltblase wieder zusammengetapet? Obwohl, ARD ohne das Teil geht ja irgendwie sowieso nicht Hätte noch einen Vorschlag für den Topcaseaufkleber: "Motociclisti dilettanti di Austria" Frank Bearbeitet 14. August 2009 von Triplebub Zitieren
nomad Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) na, wer kommt drauf? d'ere Elasto @Elasto bin immer drauf Gruß Bearbeitet 14. August 2009 von nomad Zitieren
Triplebub Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 Wetter sieht schon mal gut aus. Klick Zitieren
Elasto Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 bin immer draufGruß hehe, vor allem beim fahren ...... die lösungsmittel in den 170m racetape müssen ja echt gut kommen - oder ist die zet-ix-tehp-er schon repariert? @triplebub ja, sie lebt noch, sie lebt noch - stirbt nicht @austin: aber wie wärs mit dem aufkleber: "ich bremse auch für triples" (... und weg) d'ere Elasto Zitieren
Pauke Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 @austin: aber wie wärs mit dem aufkleber: "ich bremse auch für triples" (... und weg)d'ere Elasto ich glaub das will ich dieses jahr auch mal sehen und werd mich hinter dir einreihen. mal sehen wie das im film nacher aussieht. Zitieren
nomad Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 hehe, vor allem beim fahren ...... die lösungsmittel in den 170m racetape müssen ja echt gut kommen - oder ist die zet-ix-tehp-er schon repariert? @Elasto das Tape war schon zu stark abgelüftet. Habe deshalb gegen eine frisch lackierte Hong Kong Verkleidung getauscht. So muß das stinken! Bringt am Ende der Geraden entscheidende Meter Bis DO benebelte Grüße Peter Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Noch 5 Tage!!! Pauke und ich starten am Freitag vormittag. Übernachtung in Mieming am Brennerfernpass und Samstag morgen den Rest. Dann können wir nachmittags noch eine schöne Runde fahren. Zitieren
Elasto Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 ich glaub das will ich dieses jahr auch mal sehen und werd mich hinter dir einreihen. dann aber am besten einen aktivkohlefilter in den helm einbauen, denn die asphaltblase riecht wie eine membrangesteuerte (hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit ) d'ere Elasto Zitieren
Knacki Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 (hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit )d'ere Elasto Aber gleich mit ins Topcase packen, sonst reichts wieder nicht bis ans Hotel Gruss. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Wie wärs mit Umbau auf Vielstoffmotor. Kannste das Öl gleich in den Tank kippen und sparst dir das Benzin! Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 dann aber am besten einen aktivkohlefilter in den helm einbauen, denn die asphaltblase riecht wie eine membrangesteuerte (hab diesmal sicherheitshalber einen großen kanister 10w40 mit )d'ere Elasto Verbraucht die jetzt mehr Öl als Benzin. Zitieren
DerUwe Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Moin Zusammen! Ich habe mich gerade relativ kurzentschlossen für nächste Woche beim Friedhelm angemeldet. Wäre gerne schon Freitag gestartet, schaffe es aber aus beruflichen Gründen nicht vor Samstag loszufahren. Fährt noch jemand nächsten Samstag aus dem Köln Bonner Raum runter Richtung Bella Italia??? Falls ja würde ich mich gerne hinten ranhängen. Am besten ne PN senden Gruß, Der Uwe Zitieren
Elasto Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 na gut,ich geb's zu: eigentlich mische ich den sprit absichtlich mit öl, um mir "verfolger" vom hinterad zu halten d'ere Elasto Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 na gut,ich geb's zu: eigentlich mische ich den sprit absichtlich mit öl, um mir "verfolger" vom hinterad zu halten d'ere Elasto Erwischt, im Winter umgebaut auf 1:25 Zitieren
eltron Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 So Freunde der alternativen Zweiradbewegung! Ihr könnt wählen zwischen: Route1 Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft oder Route2 Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer ...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.