Highlander Geschrieben 17. August 2009 Autor report Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) So Freunde der alternativen Zweiradbewegung!Ihr könnt wählen zwischen: Route1 Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft oder Route2 Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer ...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen Wenn noch Platz auf dem Anhänger hätte - dann würde ich mein Fahrrad mitnehmen - wirklich Gruß Bearbeitet 17. August 2009 von Highlander Zitieren
eltron Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Wenn noch Platz auf dem Anhänger hätte - dann würde ich mein Fahrrad mitnehmen - wirklich Gruß Nicht nötig! Im Hotel verleihen die doch welche Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 ..., wir sind auch noch am Überlegen ob auf der Daytona die Race Attacken drauf kommen. Uuups, was habt Ihr vor ? Vielmehr Gedanken mache ich mir um das Hinkommen - hab eigentlich keinen Bock auf 700km AB-Anreise. Es sind für Dich keine 700km und erst recht nicht alles BAB , also sein ein Mann . Hast aber ja eine Übernachtung gefunden @FriedhelmIch glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte ... und dann demnächst im YouTube auftauchen werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf ) - willst Du den Monte Grappa mit den Klebern wieder im roten Bereich erstürmen Einen Kanister 15W40 - dann hat es mit der Revision nicht mehr geklappt ... bist dann wohl bei Verlustschmierung hängen geblieben Leute, ich freu mich auf Euch. Ich kann aber erst am Dienstag (nach)kommen. @Mattol: Natürlich auf Achse und in einem Rutsch CU all Klau Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) also sein ein Mann . jaja, ich versuchs... Leute, ich freu mich auf Euch. Ich kann aber erst am Dienstag (nach)kommen.@Mattol: Natürlich auf Achse und in einem Rutsch Na dann fahren wir ja aneinander vorbei... - können uns in der Mitte ja auf'n Kaffe treffen- mach mal'n Vorschlag wo...! CU all Klau Jupp, dito - und jetzt vorgezogen, ätsch! Nur noch 3 so, und jetzt noch mal ohne Schummeln...: 3!!! Bearbeitet 17. August 2009 von Mattol Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Na dann fahren wir ja aneinander vorbei... - können uns in der Mitte ja auf'n Kaffe treffen- mach mal'n Vorschlag wo...! Puh - ich glaub, das wird mir mit dem Timing zu stressig ... Ich weiß auch noch gar nicht, welche Route es wird - hängt auch vom Wetter ab. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja . Gruß Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 So Freunde der alternativen Zweiradbewegung!Ihr könnt wählen zwischen: Route1 Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft oder Route2 Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer ...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen Ich habe vor dort Urlaub zu machen und nicht mich umzubringen! Zitieren
triple-roadrunner Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Weiß denn auch jemand wieviel Fahrer mit ihren Motorrädern da sind? Zitieren
Zioux Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Weiß denn auch jemand wieviel Fahrer mit ihren Motorrädern da sind? Also ich bringe zwei und das Laufrad meiner Tochter mit. Stelle es auch gerne zur Verfügung, wenn jemand mit Eltron auf den Berg möchte. Wir starten am Samstag sehr sehr sehr früh mit der kompletten Sippe und Fuhrpark. Ich könnte noch anbieten Gepäck oder Teile für jemanden mitzunehmen, noch ein Mopped wir eng. Wir fahren Kassel, Würzburg, Nürnberg, München. Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Weiß denn auch jemand wieviel Fahrer mit ihren Motorrädern da sind? eigentlich alle, die auf der ARD-Liste stehen bis auf eine schmerzbefreite Sozia. Ups, ich vergaß, daß Heike und Motte ja auch nicht fahren. Bearbeitet 18. August 2009 von Rowdy Zitieren
wilemer Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 klingt ja alles super ... ! nächstes jahr werd ich mich auch "um einen startplatz bewerben" ... dieses jahr gibts leider terminüberschneidungen. Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 klingt nicht nur super, is super! Zitieren
Manni Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Uuups, was habt Ihr vor ? Wenn elasto schon so tönt Ne, wir haben am Freitag noch nen TÜV Termin, da sind dann unter anderem die RA dran, die SA sind im Gepäck. Ich habe vor dort Urlaub zu machen und nicht mich umzubringen! Im ersten Moment war ich versucht das Bike noch unterzubringen, aber wenn die kleine Runde schon 105 Km und 3000 Höhenmeter hat, ne lass mal stecken. @ Eltron Du bist auf dem MTB unterwegs? Grüssle manni Zitieren
Elasto Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 kurze frage/bitte: wenn einer der ARDler zufällig eine 12er oder 13er radialbremspumpe zuhause rumliegen hat, möge derjenige sie mir zu testzwecken bitte bitte bitte mitbringen (kurz montieren - proberunde - abmontieren) . ich möchte mir nämlich sowas zulegen und bin mir bez. der größe noch nicht ganz sicher. d'ere Elasto Zitieren
Highlander Geschrieben 20. August 2009 Autor report Geschrieben 20. August 2009 Guten Morgen, @all: Ich habe noch eine Bitte : Hat irgendwer noch die Möglichkeit die Touren die hier viele von euch zum download bereitgestellt haben, als PDF oder ähnliches vorzubereiten, NUR SO als ÜBERSICHT, dann kann sich jeder im Hotel diese dann auf dem Rechner ansehen und ruckzuck eine Übersichtskarte ausdrucken für die Tour die gefahren werden soll, das ist dann viel eifacher als die Suche im Navi und man sieht sofort wo die "grobe" Richtung ist. Also : NUR Übersichten der Touren in DIN A 4 zum Ausdruck in FARBE ! Super toll wäre natürlich wenns noch jemand schafft ein oder zweisatz zusätzlich in Papierform mitzubringen Gruß Friedhelm Zitieren
Angelo Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 so, nun nicht nervös werden, morgen kommt der heinz und holt uns beide (@ngelo und seine dicke) ab!!! 1 Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 @Friedhelm Werde die Touren als PDFs auf einen USB Stick speichern, nützt dir das was? Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 so, nun nicht nervös werden, morgen kommt der heinz und holt uns beide (@ngelo und seine dicke) ab!!! 1 Ahhhhh, ist HOF jetzt DEIN neuer Zivi?? Bis Samstag. Gruß Zioux Zitieren
Pauke Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Guten Morgen,@all: Ich habe noch eine Bitte : Hat irgendwer noch die Möglichkeit die Touren die hier viele von euch zum download bereitgestellt haben, als PDF oder ähnliches vorzubereiten, NUR SO als ÜBERSICHT, dann kann sich jeder im Hotel diese dann auf dem Rechner ansehen und ruckzuck eine Übersichtskarte ausdrucken für die Tour die gefahren werden soll, das ist dann viel eifacher als die Suche im Navi und man sieht sofort wo die "grobe" Richtung ist. Also : NUR Übersichten der Touren in DIN A 4 zum Ausdruck in FARBE ! Super toll wäre natürlich wenns noch jemand schafft ein oder zweisatz zusätzlich in Papierform mitzubringen Gruß Friedhelm ich hab meine touren auf einem usb stick für den motorrad tourenplaner. wen rowdy lust hat kann er die touren auf seinem schleptob zeigen. ich hab leider nur einen laser SW drucker. Zitieren
Pauke Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ich habe jetz 11 Touren auf 11 Blätter gedruckt. sieht auch in Schwarz Weis brauchbar aus, es sind natürlich nur sehr grobe Übersichtskarten. Bearbeitet 20. August 2009 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 So, da jetzt die meisten morgen starten (und ich nicht dabei bin ), wünsche ich Euch allen viel Spaß! Laßt die Maschinen und die Fahrer/innen und Beifahrer/innen heil und kommt in einem Stück zurück! BTW: Habe mir alte Bilder und Tourenberichte von mir angesehen und festgestellt, ganz soooo unbekannt ist die Gegend für mich nicht; ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin... ...ein ganz kleiner Trost! Zitieren
Angelo Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 geil, geil, geil kommt alle jut an, bis morgen früh. Zitieren
Angelo Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Zählt Berlin eigentlich auch noch zu Norddeutschland? Der Angelo wird auch zu den ARD´s mitkommen. Nur isser im Moment glaub ich noch im Urlaub mit seiner Gruß Rowdy wieviel kurvensuchende(northdeutsche) sind denn nun dabei? 4 oder noch mehr? also göttingen wird nicht mit gezählt? @rowdy: du weißt doch ich arbeite und wohne doch nur in der hautstadt! Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 So, jetzt wird Gepäck eingeladen und dann gehts los. bis morgen Rowdy und Pauke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.