Kohlenklau Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 ..., mal schauen was die Reiseleitung dazu sagt Nach dem 5. Bier ... ´no problem´ Zitieren
Triplebub Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) @Klaus Haste dieses Jahr auch ein schönes Foto gemacht, z.B. Monte Baldo mit Blick auf den Gardasee? Suche noch was für die 2010er Anmeldeseite. Andere schöne Fotos sind natürlich auch willkommen! e-mail: rvs98 (at) gmx.com Frank Bearbeitet 26. September 2009 von Triplebub Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Haste dieses Jahr auch ein schönes Foto gemacht, z.B. Monte Baldo mit Blick auf den Gardasee? Hi, Frank, hier sind ein paar Bilder, auch ein Blick von Monte Baldo nach Limone. Muss mal sehen, ob ich sonst noch was habe ... Schönen Gruß Klaus Edit: Und hier mal eine andere Perspektive: Bearbeitet 26. September 2009 von Kohlenklau Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab von Friedhelm noch ein paar Bilder bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Klick Frank Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Nur Raucherpausen, wann seid den ihr gefahren? Jetzt weiß ich auch warum es keine Bilder vom Klaus gibt. Der war nur unterwegs ;-) Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 @Magic Beim Fahren darf man doch nicht die Hände vom Lenker nehmen und fotografieren. Solltest du doch wissen! Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Jetzt weiß ich auch warum es keine Bilder vom Klaus gibt. Der war nur unterwegs ;-) Genau so sieht das aus. Nächstes Jahr wird jeder der mit ihm fährt eine Stempelkarte bekommen und wer die Wertungsprüfung nicht in der vorgegebenen Zeit fährt, ist raus aus dem Rennen. Gruß Zioux Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Zioux Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Wer fährt denn den Besenwagen? Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Meine Anmeldung für 2010 ist soeben über die Alpen Race Days Website erfolgt. Gruß Rowdy PS: @Highlander: Dann mach mal den 2010er ARD-Fred auf Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Rowdy Zitieren
ARKOS Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 sodele ! habe mich auch mal Angemeldet ! wie Angedroht packe auch extra die gelsitzbank drauf ( wenn ich mal mit dem Kohlendieb unterwegs sein sollte) und sonst ? das dauert wieder bis zum August. freu mich jetzt schon !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.