Highlander Geschrieben 10. Februar 2009 Autor report Geschrieben 10. Februar 2009 Anzahlung ist raus!@Highlander: Wieso schickst du dir die Anzahlungs-Mail auch noch an deine 2 eigenen Mailadressen? Gruß Rowdy ja ja der Stefan der studiert auch alles ! @Frank : genau ! @austin Triple : ja, das stimmt ebenso Ich stehe auch grad mit dem Hotel in Verhandlungen, das wir für nach 0.00 Uhr für irgendeinen Kühlschrank einen Schlüssel bekommen Und ich habe schon eine Erlaubnis eingeholt : Motorräder ääääh- Eisenhaufen in Form von Elektra Glides und ähnlichen Fahrzeugen über 255 kg auf unserem reservierten Parkplätzen in der Tiefgarage dürfen wir zerlegen und bei eb..... einstellen Der Erlös wird in Getränke umgesetzt - Prost Gruß Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Anzahlung is´ raus, Vorfreude is´ rein! Wäre es nicht besser die würden uns gleich einen mit 0,66ern gefüllten Kühlschrank in die Tiefgarage stellen - so quasi als Begrüßungscocktail! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Ich stehe auch grad mit dem Hotel in Verhandlungen, das wir für nach 0.00 Uhr für irgendeinen Kühlschrank einen Schlüssel bekommen Hi, Knete ist raus ... und der Schrankdeal wäre schon spitze Gruß Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn schon gekühlte Getränke, dann aber so! Zitieren
Austin Triple Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn schon gekühlte Getränke, dann aber so! ..dann klappt das abends aber nicht mit dem absprung ...und ich brauch nen eigenes navi... Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 ..dann klappt das abends aber nicht mit dem absprung ... Doch, bei dem Bier geht das ganz schnell. Fragt doch mal Phase 10 wie sie das mit dem guten Service hin bekommt. Die Speedy von Frank läuft noch, er hat noch den Helm auf, sie steht aber schon mit einem Bier vor ihm. Toller Service. Zitieren
Austin Triple Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Doch, bei dem Bier geht das ganz schnell.Fragt doch mal Phase 10 wie sie das mit dem guten Service hin bekommt. Die Speedy von Frank läuft noch, er hat noch den Helm auf, sie steht aber schon mit einem Bier vor ihm. Toller Service. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Ihr denkt ja alle nur an's Saufen... Ob ich da reinpasse? Ich lebe doch so abstinent! Zitieren
Highlander Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Ihr denkt ja alle nur an's Saufen... Ob ich da reinpasse? Ich lebe doch so abstinent! Wenn du einmal dabei warst wirst du uns schon verstehen und für nächstes Jahr gleich wieder buchen Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Ich lebe doch so abstinent! Klasse, dann bleibt mehr für die Restlichen übrig Frank P.S: Kohle ist raus! Zitieren
Austin Triple Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) ...noch 192 Tage... Bearbeitet 11. Februar 2009 von Austin Triple Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ihr denkt ja alle nur an's Saufen... Ob ich da reinpasse? Ich lebe doch so abstinent! Wenn du einmal dabei warst wirst du uns schon verstehen und für nächstes Jahr gleich wieder buchen Du meinst jetzt aber nicht, daß ich Euch erst mit (eigenen) drei Promille verstehen kann? Ähm, gibbet da auch Grappa? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Ähm, gibbet da auch Grappa? Jau, na klar ...... ... wobei ich eher auf Monte Grappa stehe Zitieren
Angelo Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 kohle ist bei dir, dann lass mal schnell die zeit vergehen! Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 @Kohlenklau Das Höchste ist jedoch: Auf dem Grappa einen Grappa! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 @KohlenklauDas Höchste ist jedoch: Auf dem Grappa einen Grappa! Du sollst nicht schnacken, sondern Touren ausarbeiten Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Du sollst nicht schnacken, sondern Touren ausarbeiten Jepp, schöne enge Kurven, komme mit der Duke. Es darf auch Off Road dabei sein. Gruß Zioux Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Das Höchste ist jedoch: Auf dem Grappa einen Grappa! Wenn´s bei einem bleibt ... Hier schon mal was vom Grappa (ohne Grappa ) zur Vorfreude: CU@ARD2009 Klau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Du sollst nicht schnacken, sondern Touren ausarbeiten Jepp, schöne enge Kurven, komme mit der Duke. Es darf auch Off Road dabei sein. Klaro - da suche ich uns vorher wieder was Kurviges zusammen. Nur, André - letztes Jahr hatte jeder Tag 400+ km , das wird auf der Duke aber schmerzen ... CU Klaus Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Nur, André - letztes Jahr hatte jeder Tag 400+ km , das wird auf der Duke aber schmerzen ... Ich habe das nötig, das lockert so schön auf. Außerdem hat die oder der Duke bei Euerm Tempo nur ca. 120km Reichweite, das sind Pause also immer drin. Der Gepäckträger mit Kanister oder große Tank wird noch montiert Zitieren
Pauke Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 wir fahren bestimmt alle am ersten tag wieder zum M Grappa da könnten wir eigentlich unten in der Stadt "Bassano del Grappa" schön Grappa einkaufen gehen . Zitieren
Austin Triple Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 wir fahren bestimmt alle am ersten tag wieder zum M Grappa da könnten wir eigentlich unten in der Stadt "Bassano del Grappa" schön Grappa einkaufen gehen . ..da ich erst Mittwoch´s anreise, kannst Du mir bitte eine Flasche mitbringen... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Mensch, Leute, das ist doch noch ein halbes Jahr hin - dafür geht´s schon gut los Ich freu mich jetzt schon riesig drauf Gruß @all vom Klau Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Du sollst nicht schnacken, sondern Touren ausarbeiten @Magic Ich suche derzeit noch nach Steinbrüchen Zitieren
eltron Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 @Frank Kenne da ne schöne Strecke Das war so eine von der die GS Fahrer immer erzählen... einsam kein Verkehr schlechter Asphalt... dann Schotterpiste zwischen hunderten Kühen....dann Geröll und nur noch Wanderer. ...nur GS´ler hat man da keine gesehen. Nur ein paar Triples mit Fahrern in Cowboyhaltung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.